Gesundheit & Familie

Spiritualität

14. Dezember 2018

Praxis der weissen und schwarzen Magie

Praxis der weissen und schwarzen Magie

Det Morson ist ein Autor, der sich auf das esoterische Wissen und die Magie spezialisiert hat. Sein Werk „Praxis der weissen und schwarzen Magie“ ist ein detailliertes Handbuch, das dem Leser zeigt, wie er seine magischen Kräfte entwickeln und gezielt einsetzen kann.

Die Lektüre ist eine Fundgrube des esoterischen Wissens und bietet eine Vielzahl von Informationen über Themen wie Odpraktiken, die Geheimlehre von den Chakren, Runenmagie, Levitation, die feinstofflichen Körper des Menschen, das Mysterium des Sterbens, die Astralebene und viele weitere. Es ist ein umfassendes Werk, das jeden Aspekt der Magie abdeckt.

Morson beschreibt in seinem Buch nicht nur die Theorie, sondern gibt auch praktische Anweisungen zum Ausprobieren. So erklärt er beispielsweise die Kraft der Mantren, die Schritte zur Schulung der Vorstellungskraft oder die Magie des Wassers. Durch die ausführlichen Anleitungen können auch Anfänger ihre magischen Fähigkeiten verbessern.

Eines der wichtigsten Themen des Buches ist der Sinn des Seins. Der Autor gibt dem Leser eine ausführliche Einführung in die Konzepte von Karma und Reinkarnation, die für die spirituelle Entwicklung unerlässlich sind. Durch die Betrachtung der feinstofflichen Körper des Menschen und des Mysteriums des Sterbens wird dem Leser ein tieferes Verständnis für das Leben und das Leben nach dem Tod vermittelt.

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Magie, der in diesem Buch behandelt wird, ist die Astralebene. Der Autor erklärt, wie man diese Ebene betritt und nutzt, um seine magischen Kräfte zu erhöhen und seine Intuition zu entwickeln. Darüber hinaus gibt es Abschnitte über Blutmagie, das Geheimnis der Zahlen und den magischen Atem.

Das Buch deckt auch die schwarze Magie ab, was für einige Leser möglicherweise kontrovers sein könnte. Morson gibt jedoch zu Beginn des Buches deutlich zu verstehen, dass schwarze Magie nicht für jedermann geeignet ist und nur von erfahrenen Magiern praktiziert werden sollte.

Der Autor setzt sich in seinem Werk kritisch mit dem esoterischen Gottesbegriff auseinander und beschreibt alternative Ansätze. Er erklärt auch die Konstruktion von Namensglyphen aus magischen Quadraten und gibt Vorschriften für satanische Magie und Liebeszauber.

Det Morson ist ein Autor mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Esoterik und Magie. Er hat auch andere Bücher geschrieben, wie „Das grosse Buch der Liebeszauber“. Sein Wissen und seine Expertise sind unbestritten und machen dieses Buch zu einer hervorragenden Quelle für Menschen, die sich für Magie interessieren.

Insgesamt ist „Praxis der weißen und schwarzen Magie“ ein umfassendes Werk, das sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Leser geeignet ist. Es bietet eine reiche Palette an Informationen und Anleitungen, die dafür sorgen, dass der Leser ein besseres Verständnis für die Magie entwickeln kann.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page