Gesundheit & Familie

Spiritualität

13. Dezember 2015

Remote Viewing

Remote Viewing

Das Buch „Remote Viewing“ von Manfred Jelinski ist ein Meilenstein in der Erforschung der Technik des Remote Viewing. Jelinski beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit diesem Thema und hat in dieser Zeit zahlreiche Experimente durchgeführt, Forschungsprojekte initiiert und viele Personen in dieser Technik ausgebildet. Das Buch ist das Ergebnis dieser langjährigen Erfahrungen und bietet dem Leser einen umfassenden Einblick in die faszinierende Welt des Remote Viewing.

„Remote Viewing“, auch als Fernwahrnehmung bezeichnet, ist eine Technik, um Informationen über entfernte Orte, Personen oder Ereignisse zu erlangen, ohne physisch anwesend zu sein. Diese Technik basiert auf der Annahme, dass jeder Mensch über natürliche Psi-Fähigkeiten verfügt, die es ihm ermöglichen, Informationen auf nicht-bewusste Art und Weise wahrzunehmen. Das Remote Viewing ist ein Werkzeug, um diese Fähigkeiten zu entwickeln und zu nutzen.

In seinem Buch beschreibt Jelinski seine Erfahrungen mit dieser Technik und gibt wertvolle Tipps und Anregungen für angehende Remote Viewer. Dabei geht er nicht nur auf die Methoden und Techniken des Remote Viewing ein, sondern beleuchtet auch die Beziehung zwischen Remote Viewern und der Gesellschaft. Er beschreibt, wie diese Technik von der Wissenschaft aufgenommen wird und wie sie sich im Laufe der letzten Jahre entwickelt hat.

Ein besonders interessantes Kapitel in diesem Buch ist die Darstellung des neuesten Standes der Erklärung der zerebralen Funktionsweise des Remote Viewing. Jelinski verdeutlicht, wie das Gehirn während des Remote Viewing arbeitet und welche Prozesse dabei ablaufen. Dabei geht er insbesondere auf die Aktivität der rechten Gehirnhälfte ein, die für die nicht-bewusste Wahrnehmung zuständig ist.

Manfred Jelinski ist ein Experte auf dem Gebiet des Remote Viewing. Er ist Gründer der Remote Viewing Akademie Deutschland und hat zahlreiche Personen in dieser Technik ausgebildet. Darüber hinaus hat er verschiedene Forschungsprojekte durchgeführt und ist an zahlreichen Veröffentlichungen beteiligt. Sein Buch „Remote Viewing“ ist ein wertvoller Beitrag zur Erforschung dieser faszinierenden Technik und bietet dem Leser einen umfassenden Einblick in die Welt des Remote Viewing.

Insgesamt ist das Buch „Remote Viewing“ von Manfred Jelinski ein must-read für alle, die sich für diese Technik interessieren. Jelinski vermittelt sein Wissen verständlich und anschaulich und gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über die Methoden und Techniken des Remote Viewing. Durch seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Wissen ist er ein Guru auf dem Gebiet des Remote Viewing und seine Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert für die weitere Erforschung dieser faszinierenden Technik.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page