Gesundheit & Familie

Spiritualität

28. Dezember 2018

Schule der Elementarwesen

Schule der Elementarwesen

„Schule der Elementarwesen“ von Karsten Massei ist ein Buch, das sich mit den vielfältigen Wesen der Natur auseinandersetzt. Der Autor verfügt über die außergewöhnliche Gabe, mit Elementarwesen in Kontakt zu treten und beschreibt in seinem Werk seine Erfahrungen und Erlebnisse.

Das Buch bietet eine spirituelle Sichtweise auf die Schätze der Natur und das Potenzial, das in ihnen steckt. Es geht darum, die Verbindung zwischen uns Menschen und der Natur wiederherzustellen und zu lernen, miteinander zu kommunizieren. Die Schilderungen sind dabei von einer angenehmen Sachlichkeit geprägt und zeigen uns, was uns erwartet, wenn wir unsere inneren Sinne öffnen und uns auf dieses Reich einlassen.

In „Schule der Elementarwesen“ geht es viel um die Beziehung zwischen den Wesen und uns Menschen. Der Autor betont, welchen Segen es für die Elementarwesen bedeutet, wenn wir uns ihnen zuwenden und ihre Existenz anerkennen. Aber auch unsere eigene Entwicklung steht dabei im Vordergrund. Indem wir uns auf die Natur und ihre Weisheit einlassen, können wir uns weiterentwickeln und unseren Geist erweitern.

Karsten Massei gibt jedoch auch zu bedenken, dass wir unsere eigenen Schattenaspekte akzeptieren und transformieren müssen. Wir müssen uns unseren Ängsten und Zweifeln stellen und sie in Einklang mit unserer inneren Entwicklung bringen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und die volle Kraft und Schönheit der Natur entdecken.

Die „Schule der Elementarwesen“ ist ein sehr inspirierendes und lehrreiches Buch, das jedem empfohlen werden kann, der sich für eine spirituelle Sichtweise auf die Natur interessiert. Der Autor vermittelt wertvolle Erkenntnisse über die Bedeutung der Verbindung zur Natur und die positiven Auswirkungen, die diese auf unser Leben haben kann.

Karsten Massei, der Autor des Buches, ist ein erfahrener Naturfotograf und Naturschützer. Seine Arbeit konzentriert sich auf Natur- und Landschaftsfotografie sowie Naturkunde. Die intensive Beschäftigung mit der Natur hat ihn dazu befähigt, mit den Elementarwesen in Kontakt zu treten und seine Erfahrungen niederzuschreiben.

In seinem Werk „Schule der Elementarwesen“ vermittelt Karsten Massei sein umfangreiches Wissen und seine Einsichten auf eine sehr ansprechende und verständliche Art und Weise. Das Buch ist ein wunderbarer Begleiter für alle, die sich auf die spirituelle Seite der Natur einlassen möchten und ihren inneren Horizont erweitern wollen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page