Gesundheit & Familie

Spiritualität

5. Februar 2021

So lernen Sie hexen

So lernen Sie hexen

„So lernen Sie hexen“ von Frater Widar ist ein praktischer Lehrkursus, der die Anwendung einer uralten Hexenmagie in unserer heutigen Zeit zeigt. Der Autor, Frater Widar, ist ein hoher Eingeweihter der angelsächsischen Hexen und hat Jahrzehnte damit verbracht, das Wissen und die Praktiken der Wicca-Magie zu studieren und zu praktizieren. In diesem Buch teilt er seine Erfahrungen und Kenntnisse mit seinen Lesern und führt sie Schritt für Schritt durch die Grundlagen und Praktiken der Wicca-Magie.

Der erste Lehrbrief des Buches befasst sich mit den Grundlagen der Wicca-Magie und den heutigen Hexenkulten. Hier erfährt der Leser, welche Prinzipien und Methoden die Wicca-Magie auszeichnen und was die Grundlagen dieser uralten Hexenmagie sind. Der zweite Lehrbrief beschäftigt sich mit den Göttern des Hexentums, dem Evangelium der Hexen und einer Anrufungshymne an den Gott der Hexen.

Der dritte Lehrbrief geht auf die Geschichte des Hexentums bis zum 19. Jahrhundert ein, während der vierte Lehrbrief den Hexenkult im 20. Jahrhundert und seine weitere Entwicklung behandelt. Hier wird auch die Rolle der Hohepriesterin der Wicca erklärt und wie sie in der heutigen Zeit praktiziert wird.

Im fünften Lehrbrief geht es um die geheime Hexenpraxis und die magische Aktivatmung. Hier erfährt der Leser, wie man seine magischen Kräfte aktiviert und wie man seine Intuition und Kreativität steigern kann. Der sechste Lehrbrief befasst sich schließlich mit der Astrologie der Hexen und ihrer Bedeutung in der Wicca-Magie.

Ein weiteres wichtiges Thema des Buches ist die Abwehr schwarzmagischer Angriffe. Dieser Lehrbrief ist insbesondere für diejenigen von Interesse, die befürchten, Opfer von Flüchen oder Verwünschungen zu werden. Hier werden effektive Techniken zur Abwehr und Entfernung schwarzmagischer Energien vorgestellt.

Die Kapitel über praktische Ritualmagie und die Weihe des magischen Hexenkreises bieten eine Einführung in die Praxis der Hexenrituale. Die Leserinnen und Leser lernen, wie sie einen magischen Kreis ziehen und wie sie ihn weihen können, um die Energie der Göttin zu erfahren und magische Absichten Realität werden zu lassen.

Auch die geheimen Hexenrezepte in Kapitel neun sind von großem Interesse. Hier werden Rezepte für Räuchermittel, Hexenkuchen und Hexenwein vorgestellt, die nicht nur lecker schmecken, sondern auch magische Kräfte enthalten. Außerdem erfährt der Leser in diesem Kapitel viel über die Heilkräfte magischer Pflanzen.

Die Spiegelmagie und die Erforschung höherer Welten werden in Lehrbrief zehn behandelt. Hier geht es um die spirituelle Dimension der Hexerei und darum, wie man seine Wahrnehmung erweitern und in andere Dimensionen reisen kann.

Die Praxis der Großen Hexensabbate ist ein weiteres wichtiges Thema des Buches. Hier lernen die Leserinnen und Leser die 8 heiligen Sabbate kennen und erfahren, wie sie modernen Hexensabbat feiern können.

Im Kapitel über das geheime Initiationsritual geht es schließlich um die Aufnahme in einen Wicca-Zirkel und die Belehrung durch die Göttin. Dieses Kapitel bietet einen Einblick in die mystischen Dimensionen der Hexerei und zeigt, wie man tiefe spirituelle Erfahrungen machen kann.

Frater Widar ist ein außergewöhnlicher Autor und Lehrer, der sein Wissen und seine Erfahrung in diesem Buch auf verständliche und praktische Weise mit seinen Lesern teilt. Seine Leidenschaft für die Wicca-Magie ist offensichtlich in jeder Seite des Buches zu spüren, und er schafft es, die Leser in die faszinierende Welt der Hexerei mitzunehmen.

Insgesamt ist „So lernen Sie hexen“ ein hervorragendes Lehrbuch für alle, die sich für Wicca-Magie und Hexerei interessieren, insbesondere für diejenigen, die ihre Praktiken in der heutigen Zeit anwenden möchten. Frater Widars praktischer Ansatz und seine klaren Erklärungen machen das Buch leicht verständlich und angenehm zu lesen. Leser werden davon profitieren, vor allem wenn sie eine Anleitung suchen, um ihre magischen Fähigkeiten zu entwickeln und zu verfeinern.

Frater Widars umfangreiche Kenntnisse über die Wicca-Magie und seine praktischen Erfahrungen machen ihn zu einem Autor, dem man vertrauen kann. Seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach und verständlich zu machen, machen ihn zu einem wertvollen Lehrer und Mentor für angehende Hexen und alle, die sich für Magie und Spiritualität interessieren. „So lernen Sie hexen“ ist ein Buch, das man immer wieder zur Hand nehmen und als wichtige Quelle für sein eigenes spirituelles Wachstum nutzen kann.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page