Gesundheit & Familie

Spiritualität

24. Oktober 2016

The Toltec Secret

The Toltec Secret

„The Toltec Secret“ von Sergio Magana ist ein Buch, das einen tiefen Einblick in die toltekische Tradition des Schamanismus gibt. Dieses Wissen wird in unserer westlichen Kultur vor allem durch Carlos Castaneda und Don Miguel Ruiz bekannt gemacht, jedoch gibt dieses Buch von Magana einen authentischen Einblick in die Möglichkeiten, die das toltekische Wissen um Heilung, Traumarbeit und Manifestation bietet.

Besonders wichtig ist in dieser Tradition das luzide Träumen, bei dem man sich bewusst wird, dass man träumt und dadurch eine höhere Kontrolle über den Traumzustand erlangt. Diese Technik kann dabei helfen, Manifestationen im realen Leben zu erreichen. Als Werkzeug nutzen die Tolteken einen Spiegel aus Obsidianstein, der ihnen dabei hilft, ihre Träume zu kontrollieren und zu beeinflussen.

Das Buch bietet eine Vielzahl von Techniken, die jeder Leser selber praktizieren kann, um sein Leben zu transformieren und seine Träume zu nutzen, um Ziele zu erreichen. Dazu gehören Meditationen, Visualisierungen und Übungen zur Energiearbeit. Auch die Kultur und das Weltbild der Tolteken werden erläutert, was dem Leser einen tieferen Einblick in die Tradition gibt.

Sergio Magana ist ein junger Mexikaner toltekischen Ursprungs und der erste Initiierte dieser Tradition, der einen authentischen Einblick in die Möglichkeiten gibt, die das toltekische Wissen um Heilung, Traumarbeit und Manifestation uns bietet. Er wurde von seinem Großvater, einem bekannten Heiler und Schamanen, in diese Tradition eingeführt und hat seitdem sein Leben damit verbracht, dieses Wissen zu studieren und zu praktizieren.

Magana ist ein international anerkannter Lehrer und Heiler, der in Seminaren und Workshops das toltekische Wissen und die Heilungstechniken weitergibt. Er hat bereits zahlreiche Bücher und Artikel veröffentlicht und ist auch als CEO von der Heilungsakademie tätig, die sich der Vermittlung von Heilung auf allen Ebenen widmet.

In „The Toltec Secret“ bringt Sergio Magana seine jahrelange Erfahrung und Expertise in der toltekischen Tradition zusammen und präsentiert sie auf eine verständliche und zugängliche Art und Weise. Das Buch ist eine wertvolle Ressource für jeden, der sich für Schamanismus, Heilung, Manifestation und persönliche Transformation interessiert.

Fazit: „The Toltec Secret“ ist ein faszinierendes Buch, das einen tiefen Einblick in die toltekische Tradition bietet. Sergio Magana gibt eine Fülle von Techniken und Übungen weiter, die jedem Leser helfen können, sein Leben in positive Richtung zu verändern. Maganas Expertise und Erfahrung machen das Buch zu einem wertvollen Beitrag im Bereich der persönlichen Transformation und des Schamanismus.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page