Gesundheit & Familie

Spiritualität

18. August 1995

… und die Wahrheit wird euch frei machen

… und die Wahrheit wird euch frei machen

„… und die Wahrheit wird euch frei machen“ ist ein Buch von David Icke, einer der bekanntesten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Forscher der heutigen Verschwörungstheorien. Das 1995 veröffentlichte Buch ist eine unschätzbare Quelle für Menschen, die die Welt, in der sie leben, besser verstehen wollen.

Das Buch beginnt mit einer Untersuchung moderner Ereignisse, die bis in die Mitte der 90er Jahre zurückreichen und nach Ickes Recherchen von einer mächtigen Agenda gesteuert werden, die nicht vollständig verstanden oder aufgedeckt wird. Diese Agenda wird von Netzwerken unterstützt, die Regierungen, Banken, globale Konzerne, Militärbehörden und die Medien kontrollieren. Icke behauptet, dass jeder, der sich mit diesen Ereignissen näher befasst und sie eingehend studiert, einen Einblick darin gewinnen kann, was wirklich hinter den Kulissen geschieht – es sind keine besonderen prophetischen Fähigkeiten erforderlich.

Im weiteren Verlauf von der Lektüre geht es um Themen wie Finanzsysteme und Bankenkartelle, Pläne zur Bevölkerungskontrolle, Manipulation durch Politik, Wirtschaft und Medien, was wahre Macht ausmacht, Pläne der Globalisten für eine Eine-Welt-Regierung und vieles mehr. All diese Themen werden mit großer Klarheit und Ausführlichkeit erörtert – untermauert mit Beweisen aus glaubwürdigen Quellen – und vermitteln den Lesern ein umfassendes Bild davon, wie unser derzeitiges System funktioniert (und wer davon profitiert).

Dank David Ickes Recherchen – die vor über zwei Jahrzehnten mit diesem Buch begannen – verstehen heute viel mehr Menschen, wie die Welt wirklich funktioniert und wer die Macht in Händen hält. Sein Engagement für die Aufdeckung der Wahrheit hat vielen die Augen geöffnet und unzählige Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Daher ist „… und die Wahrheit wird euch frei machen“ auch 25 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung noch immer eine unverzichtbare Lektüre.

David Icke ist ein englischer Schriftsteller, der seit 1990 Bücher über seine Verschwörungstheorien schreibt. Bekanntheit erlangte er 1991, als er im Londoner Alexandra Palace eine Rede hielt, in der er behauptete, dass mehrere prominente Persönlichkeiten in Wirklichkeit reptilienartige Humanoide von einem anderen Planeten seien. Seitdem hat er mehr als 20 Bücher über seine Theorien zur Weltpolitik und deren Überschneidungen mit Okkultismus, Spiritualität und alternativer Geschichte verfasst. Neben seiner schriftlichen Arbeit hält er rund um den Globus Vorträge über seine Ideen und Überzeugungen, die im Laufe seiner Karriere Millionen von Anhängern aus allen Gesellschaftsschichten angezogen haben.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page