Gesundheit & Familie

Spiritualität

4. Juni 2012

Unsere 6 Dimensionale Welt

Unsere 6 Dimensionale Welt

In seinem Buch „Unsere 6 Dimensionale Welt“ bringt Illobrand Ludwiger den Lesern die neuesten Forschungsergebnisse im Bereich der Quantenphysik näher und zeigt auf, wie unser Geist auf die Materie Einfluss nehmen kann. Der Autor beschäftigt sich mit der Vorstellung, dass unser Weltbild bald um „übernatürliche“ Phänomene erweitert werden könnte, die eine natürliche Erklärung finden.

Magie als Wissenschaft des Bewusstseins ist eine Definition, die aus Untersuchungen von Bewusstseinsvorgängen in einer sechs-dimensionalen Theorie entstanden ist. Die Erkenntnis, dass die 5. und 6. Dimension die organisierende und die teleologische Weltausrichtung beschreiben, ist der Schlüssel dazu, dass Ideen-Komplexe bei ihrer Wechselwirkung mit Materie Wahrscheinlichkeitszustände ändern und damit paranormale Reaktionen auslösen können, sofern sie aus (metaphorisch) hohen Stufen der 5. und 6. Dimension kommen.

Das Buch ist in sechs Kapitel aufgeteilt, die jeweils eine der sechs Dimensionen behandeln. Dabei geht der Autor auf die neuesten Ergebnisse der Quantenphysik ein und zeigt auf, wie sie mit den alten esoterischen Weisheiten vereint werden können.

In Kapitel 1 zeigt Ludwiger auf, wie unser Verständnis von Raum und Zeit dank der Quantenphysik erweitert wurde. Er erklärt, wie wir uns eine sechs-dimensionale Welt vorstellen können und welche Auswirkungen das auf unser Verständnis von Realität haben könnte.

In Kapitel 2 geht es um die Bedeutung von Licht und Schatten in einer sechs-dimensionalen Welt. Der Autor erklärt, wie wir uns Licht und Schatten als Teil eines größeren Zusammenhangs vorstellen können und welche Bedeutung das für unser Verständnis von Dualität hat.

In Kapitel 3 stellt Ludwiger seine Theorie zu den fünf Elementen der chinesischen Medizin vor und zeigt auf, wie sie in eine sechs-dimensionale Theorie integriert werden können.

In Kapitel 4 geht es um das Thema Bewusstsein. Der Autor stellt die Frage, ob Bewusstsein die Grundlage unseres Universums ist und zeigt auf, wie sich Bewusstsein und Materie gegenseitig beeinflussen.

In Kapitel 5 erklärt Ludwiger, wie sich unsere Intuition in einer sechs-dimensionalen Welt verändert. Er zeigt auf, wie wir uns intuitiv mit der Welt verbinden können und welche Auswirkungen das auf unser Leben haben kann.

In Kapitel 6 geht es schließlich um die Idee einer universellen Spiritualität. Der Autor zeigt auf, dass viele esoterischen Weisheiten aus verschiedenen Kulturen auf eine sechs-dimensionale Theorie zurückzuführen sind und dass sich daraus eine universelle Spiritualität entwickeln könnte.

Illobrand Ludwiger ist ein deutscher Wissenschaftler und Autor, der sich mit verschiedenen interdisziplinären Themen wie Parapsychologie, Esoterik und Quantenphysik beschäftigt hat. In diesem Buch zeigt er auf, wie sich diese Disziplinen miteinander verbinden lassen und wie wir uns eine sechs-dimensionale Welt vorstellen können. Sein Buch ist eine spannende Lektüre für alle, die sich für die neuesten Entwicklungen in der Quantenphysik interessieren und offen sind für neue Sichtweisen auf unser Universum.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page