Gesundheit & Familie

Spiritualität

6. Januar 2017

Vadims schamanischer Kalender

Vadims schamanischer Kalender

„Vadims schamanischer Kalender“ – Ein Wegweiser für energetischen Schutz

Der Alltag eines jeden Menschen ist geprägt von unterschiedlichsten Energien, die auf uns einwirken. Manchmal spüren wir sie bewusst, manchmal nicht. Aber Fakt ist, dass sie unser Leben in vielerlei Hinsicht beeinflussen können. Umso wichtiger ist es, sich vor ungünstigen Energien zu schützen und die positiven zu verstärken. Genau hier setzt der schamanische Kalender von Vadim Tschenze an.

Der Kalender basiert auf dem traditionellen Wissen der sibirischen Schamanen und beinhaltet wirksame Schutzzeremonien und Übungen. Durch diese rituelle Heilarbeit mit Energien können Blockaden gelöst und die Energie wieder ins Fließen gebracht werden. Eine unverzichtbare Anleitung für jeden, der sich intensiv mit der eigenen Energiewelt beschäftigt.

Doch was macht Vadims schamanischer Kalender so besonders? Zum einen werden die planetarischen Energien an jedem Tag detailliert beschrieben, die Einfluss auf uns nehmen können. Dadurch können wir uns bewusst auf sie einstellen und ihre positiven Effekte verstärken. Zum anderen wird auch die Tagesenergie unseres Geburtstags aufgezeigt. So können wir das eigene Geburtsjahr und die umliegenden Jahre besser verstehen und nutzen.

Ein weiteres Highlight des Kalenders ist die schamanische Schutzzahl. Jeder Mensch hat eine individuelle Schutzzahl, die aufgrund seines Geburtsdatums berechnet wird. Diese Zahl zeigt an, welche Energien uns schützen und welche uns belasten. Durch den gezielten Einsatz dieser Energien können wir unser Leben in die richtige Richtung lenken und uns vor negativen Einflüssen schützen.

Der schamanische Kalender ist somit ein wahrer Wegweiser für energetischen Schutz, der uns hilft, unseren Alltag bewusster zu gestalten und unsere Potenziale zu entfalten.

Wer steckt hinter dem schamanischen Kalender?

Vadim Tschenze ist ein etablierter schamanischer Lehrer, Heiler und Autor. Geboren und aufgewachsen in Russland, beschäftigte er sich von klein auf mit spirituellen Themen. Nach langen Jahren als erfolgreicher Geschäftsmann entschied er sich 1991 dazu, seinen Lebensweg zu ändern und dem Ruf seiner Berufung als Schamane zu folgen.

Seitdem widmet er sein Leben der Aufgabe, den Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und sich von den negativen Energien zu lösen. Er ist Autor mehrerer erfolgreich verkaufter Bücher wie „Reise zum Schamanen“ oder „Schicksal als Chance“ und hält regelmäßig Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt.

Die Kombination aus jahrtausendealter Tradition und moderner Lebenswelt macht Vadims schamanischen Kalender zu einem wertvollen Begleiter für jeden, der sich intensiv mit der eigenen Energiearbeit beschäftigen möchte. Durch seine klaren Anleitungen und Übungen kann jeder Mensch lernen, seine eigene Schutzzahl zu erkennen und seine Energien bewusster zu lenken. Ein Buch, das in keinem spirituellen Regal fehlen sollte.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page