Gesundheit & Familie

Spiritualität

6. Januar 2016

Verraten – verkauft – verloren?

Verraten – verkauft – verloren?

„Verraten – verkauft – verloren?“ von Gabriele Schuster-Haslinger ist eine erschreckende Analyse, die zeigt, wie wir als Bürger der westlichen Welt gezielt manipuliert werden. Die Autorin deckt auf, dass Politiker oft nicht im Interesse der Bevölkerung handeln und dass sogar Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Doch das ist längst nicht alles, was uns verschwiegen wird.

Das Buch zeigt auf, dass praktisch sämtliche gesellschaftlichen Bereiche von einem Netzwerk aus Korruption und Manipulation überzogen sind, das die Bevölkerung bewusst belügt und betrügt. In diesem Zusammenhang enthüllt die Autorin unter anderem auch den rituellen Kindesmord, für den Ex-Papst Benedikt vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) angezeigt wurde.

Ein weiterer Punkt, den Schuster-Haslinger anspricht, ist der Einsatz von Fluorid. Bereits vor 75 Jahren wurde Fluorid eingesetzt, um die Bevölkerung stumpfsinnig zu machen und zu verhindern, dass sie auf die Idee kommen, zu rebellieren. Das Ausmaß dieser Manipulationen ist kaum fassbar und der Gedanke, dass wir alle – ohne es zu wissen – krank gemacht werden, ist schockierend.

Doch trotz dieser düsteren Aussichten gibt es auch Hoffnung. Im zweiten Teil des Buches zeigt die Autorin, dass jeder Einzelne von uns durchaus die Möglichkeit hat, Einfluss zu nehmen. Dabei kommt es vor allem darauf an, bei sich selbst anzufangen und Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Das Buch bietet ein umfassendes Bild der Manipulation in unserer Gesellschaft und stellt Lösungswege vor, wie wir uns befreien und anders leben können. Der Schreibstil ist dabei flüssig und leicht verständlich, sodass das Buch auch für Leser ohne besonderes Vorwissen geeignet ist.

Gabriele Schuster-Haslinger ist eine leidenschaftliche Forscherin und Autorin, die für ihre Bücher oft monatelange Recherche betreibt. In „Verraten – verkauft – verloren?“ zeigt sie einmal mehr ihr Talent für komplexe Themen und versteht es, den Leser durch verständliche Erklärungen und Anekdoten für das Thema zu gewinnen. Ihre Bücher gelten deshalb als wahre „Augenöffner“ und regen zum Nachdenken an.

Zusammenfassend ist „Verraten – verkauft – verloren?“ von Gabriele Schuster-Haslinger ein sehr empfehlenswertes Buch für all diejenigen, die sich für die dunklen Seiten unserer Gesellschaft interessieren. Es ist ein absolutes Muss für jeden, der verstehen möchte, wie wir manipuliert werden und was wir dagegen tun können.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page