Gesundheit & Familie

Spiritualität

18. September 2016

Vetucha-Heilung

Vetucha-Heilung

„Vetucha-Heilung“: Entfessle deine innere Kraft mit alter russischer Magie

Das Buch „Vetucha-Heilung“ von Vadim Tschenze ist ein kraftvoller, aber dennoch zugänglicher Leitfaden für eine uralte Form der russischen Energieheilung. Auf diesen Seiten lernen die Leser/innen die Geheimnisse dieser magischen Praxis kennen, die seit Jahrhunderten angewandt wird, um die eigene innere Kraft zu entfalten und Blockaden in den Chakren und im aurischen Feld aufzulösen.

Der Autor Vadim Tschenze, der von seiner Großmutter Baba Walja in die Vetucha-Heilung eingeführt wurde, erklärt detailliert, wie man Zugang zu dieser weiß-magischen Energie erhält und wie sie unserer körperlichen und spirituellen Gesundheit zugutekommen kann. Die Technik ist leicht nachzuvollziehen und beinhaltet Gebete, das Verbrennen von Räucherstäbchen, die Arbeit mit Ikonen und geheime Rituale, die unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Er gibt den Lesern das Wissen an die Hand, das sie brauchen, um ihre eigene innere Weisheit anzuzapfen und die Kontrolle über ihr Leben zu gewinnen.

Tschenze liefert auch zahlreiche Erfahrungsberichte über erfolgreiche Vetucha-Heilungen aus seiner eigenen Praxis und aus der Praxis anderer, um den Lesern greifbare Beispiele dafür zu geben, wie segensreich diese Methode sein kann, wenn sie richtig angewendet wird. Da sowohl der theoretische Hintergrund als auch die praktische Anwendung der „Vetucha-Heilung“ sorgfältig erläutert werden, erhalten die Leser/innen die nötigen Informationen, um ihre eigene Reise zu körperlichem, emotionalem und spirituellem Wohlbefinden anzutreten.

In „Vetucha-Heilung“ von Vadim Tschenze werden die Leser/innen unschätzbare Erkenntnisse über sich selbst entdecken, die ihr Leben zum Besseren verändern können – egal, ob sie schon lange praktizieren oder gerade erst auf dem Weg der spirituellen Erkundung sind. Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die ihre innere Kraft durch Vetucha-Heiltechniken entfesseln wollen!

Über den Autor: Vadim Tschenze ist ein schamanischer Heiler, der in ganz Europa sowohl private Beratungen als auch Workshops zur Vetucha-Heilung anbietet. Er hat ausgiebig bei einigen der renommiertesten Schamanen Russlands studiert und gibt seine Lehren mit Leidenschaft und Hingabe weiter, um einen positiven Beitrag zum spirituellen Wachstum der Menschheit zu leisten.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page