Gesundheit & Familie

Spiritualität

19. Juni 2011

Zeit T!raum

Zeit T!raum

„Zeit T!raum“ von Martin Lammerhuber – Ein Buch, das Zeitfinden in unserer schnelllebigen Welt ermöglicht

In unserer modernen Welt, in der wir kaum noch Zeit für uns selbst finden, scheint „Zeit T!raum“ von Martin Lammerhuber wie ein rettender Anker zu sein. Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema, wie wir in der non-stop-Gesellschaft, die von Hektik und Stress beherrscht wird, unsere eigene Zeit finden können.

Martin Lammerhuber erzählt in „Zeit T!raum“ authentische Geschichten und spiegelt damit unsere Zeiterfahrungen wider. Das Buch gibt Impulse für neue Zeit-Zugänge und lädt dazu ein, darüber nachzudenken, wie wir unsere Lebenszeit aktiv gestalten können.

Die Autorin des Buches beginnt damit, unsere Zeit als wertvolles Gut zu betrachten. Sie zeigt, dass Zeit unser wichtigstes Gut ist und gibt dem Leser wertvolle Tipps, wie er seine Zeit so gestalten kann, dass sie dieser Wertschätzung gerecht wird. Wir müssen auf unsere Zeit achten, damit wir uns selbst achten. Dies ist ein wichtiger Gedanke, der sich wie ein roter Faden durch das Buch zieht.

Bereits in der Einleitung wird deutlich, dass Martin Lammerhuber den Leser dazu ermutigt, das Thema Zeit in einem völlig neuen Kontext zu sehen. Er fordert uns dazu auf, unsere Einstellung zur Zeit zu ändern und zeitliche Prioritäten anders zu setzen. Stattdessen sollten wir uns nicht von der Hektik des Alltags mitreißen lassen, sondern unsere eigene Zeit bewusst wahrnehmen.

Die Kapitel sind in kurze Abschnitte unterteilt und behandeln verschiedene Aspekte der Zeit. Man findet in diesen Kapiteln Beobachtungen und erfährt auch, wie andere Menschen ihre Zeit erleben. Jedes Kapitel endet mit einem Zitat, das einen ansprechenden Eindruck hinterlässt und dem Leser weitere zugängliche Zeit-Gedanken liefert.

„Zeit T!raum“ ist keine Anleitung, sondern ein Buch, das einen sensiblen und empathischen Umgang mit der eigenen Zeit predigt. Es inspiriert den Leser, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, um sich selbst zu erneuern und glücklicher zu sein. Man muss nicht immer 100 % Leistung bringen, um erfolgreich zu sein.

Martin Lammerhuber ist bekannt dafür, sich dem Thema Zeit mit viel Leidenschaft und Engagement zu widmen. Er ist ein anerkannter Autor und hat schon viele erfolgreiche Bücher geschrieben. „Zeit T!raum“ ist ein weiterer Beleg dafür, dass er einer der führenden Köpfe im Bereich der Zeitforschung ist.

Das Buch selbst ist wunderschön gestaltet und die Verwendung von Bild- und Textelementen macht es zu einem äußerst ansprechenden Leseerlebnis.

Insgesamt ist „Zeit T!raum“ von Martin Lammerhuber eine empfehlenswerte Lektüre, die im Leben mehr Wert auf seine eigene Zeit legen möchte. Es ist perfekt geeignet für alle Menschen, die daran interessiert sind, einen neuen Blick auf die Zeit zu werfen. Dieses Buch inspiriert nicht nur, sondern hilft auch , das Potenzial unserer Zeit voll auszuschöpfen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page