4. Februar 2016 — 16:06

Der ultrastarke CARRERA Haartrockner

Werbung

Die Omnisex-Produktlinie von CARRERA habe ich euch ja bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Ich denke, dass der eine oder andere von euch die Produkte aus der Serie ganz interessant und spannend findet.

Deshalb möchte ich euch heute einen ganz bestimmten Artikel aus der genderneutralen CARRERA-Produktreihe zeigen:

Den CARRERA Haartrockner No 531

Am Ende des Beitrags findet ihr übrigens mein passendes Haarroutine-Video, in welchem ich den CARRERA Haartrockner für euch teste. Schaut gerne mal rein!

 

Der Profi-Haatrockner No 531 von CARRERA

CARRERA Haartrockner No 531

„Trocknen und stylen wie ein Profi“, da hat CARRERA recht. Ohne Probleme kann Frau oder Mann sich die Haare föhnen und auch stylen – und das auf ganz gekonnte Art und Weise. Der CARRERA Haartrockner No 531 ist nämlich kein gewöhnlicher Föhn, sondern ein Gerät mit ordentlich Power. Sein elegantes äußeres Erscheinungsbild lässt bereits erahnen, welche professionelle Leistung hinter diesem Gerät steckt.

 

Die Eigenschaften des CARRERA Haartrockners No 531

Reines Technik-Geschwafel möchte ich euch natürlich ersparen. Dennoch muss ich euch unbedingt die beeindruckenden Eigenschaften dieses Haartrockners aufzeigen. Danach wird euch klar sein, warum ich von diesem ultrastarken CARRERA Haartrockner so begeistert bin.

Glätte und Gesundheit für das Haar: Die Ionisierungs-Funktion

Dieser Föhn besitzt eine permanente Ionisierungs-Funktion. Das heißt, dem Luftstrom des Haartrockners werden ständig Ionen zugeführt. Was euch das bringt? Nun, bestimmt möchtet ihr eure Haare nach dem Waschen gerne schnell trocken haben. Und ganz bestimmt habt ihr keine Lust darauf, eure Haare dabei statisch aufzuladen. In diesem Fall solltet ihr auf den CARRERA Haartrockner No 531 zurückgreifen. Denn er trocknet die Haare ohne sie statisch aufzuladen. Ihr könnt durch die Ionisierungs-Funktion allerdings nicht nur eine statische Aufladung eurer Haarpracht vermeiden, sondern eure Haare beim Trocknen und Stylen gleichzeitig pflegen. Wie das? Die Ionen glätten die äußerste Schuppenschicht des Haars und pflegen es so. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: glattes, glänzendes und vor allem gesundes Haar.  

Kraftvolle Power in einem Gerät: Die Turbo-Turbine

CARRERA Haartrockner No 531 Turbine

Der CARRERA Haartrockner No 531 besitzt eine kraftvolle Turbo-Turbine. Diese beschleunigt die Luft mithilfe sogenannter Schaufeln. Der leichte Gleichstrommotor mit Titanium- und Keramikbeschichtung treibt die Turbinenschaufeln mit ganzen 2.400 Watt an. Da ist wirklich Power dahinter! Auch die Titanium- und Keramikbeschichtung ist nicht ohne Grund ein Teil dieses Geräts. Beide Materialien sind sehr fest und beständig und können hohen thermischen Belastungen standhalten. Der CARRERA Haartrockner No 531 mit 2.400 Watt Power-Boost ist ein echtes Kraftpaket!

Glanz ins Haar: Pflegendes Argan-Öl  

Wenn ihr eure Haare nicht nur einfach trocknen, sondern gleichzeitig pflegen und ihnen einen Glanz verleihen möchtet, dann solltet ihr den CARRERA Haartrockner No 531 unbedingt ausprobieren. Er pflegt das Haar nicht nur durch seine Ionisierungs-Funktion, sondern auch durch eine ganz tolle Besonderheit. Das Luftauslassgitter ist mit Keramik beschichtet. Die bei der Umströmung von Metall entstehenden Hitzeflecken werden dadurch ganz einfach vermieden. Diese würden das Haar nämlich austrocknen. Doch das ist nicht alles! Während die Luft in Richtung Gitter strömt, wird sie mit pflegendem Argan-Öl versetzt. Die Haare werden also während des Trocknens und Stylens auch noch mit wertvollem Öl gepflegt und geglättet. Die Haare sind anschließend getrocknet, gestylt und gepflegt. Super!

Macht das Styling perfekt: Der Cool Shot

CARRERA Haartrockner No 531 Cool Shot

Natürlich hat der CARRERA Haartrockner No 531 auch eine Cool Shot-Funktion. Was an dieser so toll ist? Nun, hat Frau oder Mann sich die Haare mit dem Föhn getrocknet und gestylt, kann er oder sie das Styling mithilfe dieser Funktion fixieren. Das passiert folgendermaßen: Die kalte Luft schließt die Poren der Haaroberfläche. So ist das Hairstyling zügig fixiert und erhält zudem einen glänzenden Look. Und fertig ist das sonst stundenlange Styling!

Präzisionsarbeit und Power-Boost: Die Styling-Düse

CARRERA Haartrockner No 531 Styling-Düse

Zu guter Letzt noch eine kleine weitere Besonderheit des CARRERA Haartrockners No 531: die Styling-Düse. An den vorderen Teil des Föhns kann die sogenannte Styling-Düse angebracht werden. Ihre Form wird gegen Ende hin sehr schmal und stellt somit nur noch eine kleine Öffnung bereit. Das hört sich schlecht an, ist aber etwas sehr Gutes. Denn: Je kleiner die Öffnung vorne ist, desto schneller und gezielter ist der Luftstrom. Dadurch bekommt man zusätzlich Power für das Styling und Frau oder Mann kann wahre Präzisionsarbeit vollziehen. So kann das Styling einfach nur perfekt werden!

 

Teilen
Wow dein Blog ist mega toll!! Der Aufbau die Übersicht einfach alles ist top, toll habe ich dich entdeckt :) Liebe Grüsse Sunny www.koschka.ch
06.02.2016 - 20:04
Antworten: 1
Hallo liebe Sunny, Vielen Dank für deine tollen Worte! Freut mich, dass du ab jetzt öfter auf meinem Blog vorbeischaust :) Ich habe mir deinen Blog auch angeschaut und finde diesen auch echt toll! Liebe Grüße, Maikikii
08.02.2016 - 12:14
Vielen Dank für den coolen Testbericht.
01.09.2016 - 21:36
Antworten: 1
Vielen Dank auch :)
02.09.2016 - 11:33

Kommentar hinterlassen