12. April 2017 — 06:00

Frühlingsoutfit: It's all about the blouse!

frühlingsoutfit mit shein

Werbung

Wie stylt man eine luftige Bluse zu einem schönen Frühlingsoutfit? Ich zeige es euch in diesem Beitrag! Dafür habe ich zwei Blusen von SheIn bekommen und einige tolle Aufnahmen für euch gemacht. Schaut euch die Outfits an und genießt die wunderbaren Frühlings-Impressionen!

Einige Tage hatten wir ja bereits, an denen es schon ein wenig warm und schön sonnig war. Der Frühling bahnt sich so langsam aber sicher seinen Weg zu uns. Für mich kann es ja nicht warm und sonnig genug sein, doch ich bin auch schon glücklich, wenn es der Frühling schafft so langsam durchzubrechen und es zumindest schon mal ein bisschen lauer wird. Ich bin dann einfach mega glücklich, wieder schöne, luftige Kleidung tragen zu können! Dementsprechend habe ich heute nicht nur ein Frühlingsoutfit für euch im Post, sondern gleich zwei.

Es dreht sich alles um die Bluse! SheIn hatte mich angeschrieben und gefragt, ob ich mir nicht ein, zwei Teile aus ihrem Shop aussuchen und diese euch auf meinem Blog vorstellen möchte. Natürlich habe ich direkt zugesagt, schließlich mag ich die Klamotten von SheIn sehr!

Wie ihr auf den Aufnahmen erkennen könnt, habe ich mich für zwei wunderschöne Blusen entschieden. Ich dachte mir einfach, dass das total passend für ein Frühlingsoutfit ist. Außerdem liebe ich luftig lockere Blusen! Und weil ich absolut von den beiden Teilen begeistert bin, möchte ich euch diese natürlich zeigen und etwas genauer präsentieren.

 

Blusen von SheIn

 

 

#1 Frühlingsoutfit

Ripped Jeans, Ballerinas & Strapless White Blouse

Für das erste Frühlingsoutfit habe ich die wunderschöne weiße Bluse von SheIn mit einer Ripped Jeans von Only und beigen Ballerinas von H&M kombiniert.

Die Bluse wird bei SheIn auch als Tunika bezeichnet. Sie hat einen festen Stoff ohne Elastizität, der aber dennoch sehr bequem ist. Man fühlt sich darin also keineswegs eingeengt. Die Bluse ist schulterfrei und ganz in Weiß gehalten. Genau deshalb eignet sie sich meiner Meinung nach auch perfekt für ein Frühlingsoutfit. Da ich vor allem spezielle Teile mag oder Klamotten, die eine Besonderheit besitzen, ist die weiße Bluse genau das Richtige für mich! Denn auch sie besitzt etwas Besonderes: der überhängende Part mit der Schleife. Das war es, was mich an diesem Oberteil von SheIn direkt fasziniert hat.

 

Tunika Pullover Schulterfrei-weiß I SheIn

 

Wie gesagt habe ich zu der weißen Bluse eine coole Ripped Jeans und beige Ballerinas gewählt. Ich finde, dass diese Kombination, auch, wenn sie ziemlich gegensätzlich aussieht, perfekt passt. Man hat mit der Jeans ein cooles Kleidungsstück und mit der Bluse sowie den eleganten Ballerinas auch etwas Feines, Weibliches. Ich denke, so könnt ihr die Bluse auf jeden Fall sehr gut stylen, so dass sie nicht untergeht und die Besonderheit des gesamten Outfits bleibt.

Zum Outfit trage ich raffinierte Creolen von SIX.

Ich mag dieses Frühlingsoutfit total und deshalb wird das definitiv einer meiner Looks im Frühling sein!

 

Frühlingsoutfit: Tunika Pullover Schulterfrei-weiß I SheIn

Frühlingsoutfit #1

weiße Bluse von SheIn

 

Outfitdetails:

 

 

#2 Frühlingsoutfit

Light-colored Jeans, Moccasins & Blue Blouse

Beim zweiten Frühlingsoutfit habe ich die schöne blaue Bluse von SheIn im Tunika-Style mit einer hellblauen Jeans von Tommy Hilfiger und beigen Mokassins von Jumex kombiniert.

Die blaue Bluse von SheIn ist auch schulterfrei und hat eine schöne hellblaue Farbe. Perfekt für ein Frühlingsoutfit! Der Stoff ist leicht, fällt schön und ist somit richtig bequem. Die Bluse hat lange Trompetenärmel, welche ein wenig verziert sind und oben außerdem schöne Rüschen. Außerdem kann man die Bluse mit einer Schleife am Ausschnitt zusammenbinden. Ich mag die Bluse so sehr, weil sie diese kleinen Besonderheiten und irgendwie einen orientalischen Tunika-Look hat. Diesen Style liebe ich!

 

Schulterfreie Bluse mit Glocke H I SheIn

 

Zu dieser Bluse von SheIn trage ich wie gesagt eine helle Jeans und Mokassins oder Ballerinas im Mokassin-Style. Zu dem schönen, weichen Blau der Tunika-Bluse passt eine helle Jeans einfach viel besser als eine dunkle. Und weil die Bluse irgendwie so einen orientalischen Touch hat, finde ich, passen die beigen Mokassins perfekt dazu. Sie machen den Look komplett. Die weichen, hellen Farben schreien natürlich nach Frühling, aber nicht nur deshalb ist dieser Look ein ideales Frühlingsoutfit. Auch die Kombination aus einer festen Jeans, in der man nicht so schnell friert und einem luftigen Oberteil, in dem man nicht ins Schwitzen kommt, eignet sich optimal für den Frühling. Schließlich ist das Wetter im Frühling oftmals noch etwas wechselhaft und es kann mal wärmer, mal kälter sein.

Ich bin ein absoluter Fan dieses Frühlingsoutfits und werde das so auf jeden Fall einige Male in der momentanen Frühlingszeit tragen!

 

Frühlingsoutfit: Schulterfreie Bluse mit Glocke H I SheIn

Frühlingsoutfit #2

blaue Bluse von SheIn

 

Outfitdetails:

 

 

Ich hoffe, euch gefallen die beiden Frühlingsoutfits genauso gut wie mir. Blusen sind einfach total meins und wie ich finde für die Frühlingszeit absolut passend. Bei SheIn gibt es übrigens noch viele weitere wunderschöne Blusen und am liebsten würde ich sie mir alle kaufen! Aber mein Kleiderschrank platzt sowieso schon aus allen Nähten ;) Ihr könnt im SheIn Shop aber gerne selbst mal stöbern!

Genießt euren Tag und schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr meine Frühlingsoutfit Varianten findet! Danke!

 

Weitere Aufnahmen:

Teilen
Sehr süße Bluse, steht dir unglaublich gut :) Liebe Grüße <a href='http://www.measlychocolate.de'>Measlychocolate by Patty</a> <a href='https://www.facebook.com/measlychocolate/'>Measlychocolate now also on Facebook</a>
18.04.2017 - 22:10
Ich liebe Blusen auch so sehr! Im Grunde kann man sie immer am besten kombinieren. Sehr schöne Looks! Liebe Grüße Anna von BUREAUStyle
3 days 21 hours ago
Antworten: 1
Liebe Anna, Das stimmt, finde ich auch :) Vielen lieben Dank <3 Liebe Grüße, Maike :)
3 days 19 hours ago

Kommentar hinterlassen