20. August 2017

#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Mein Versuch I Woche 1-7

ohne l-thyroxin leben, mein versuch woche eins bis sieben
Weiter geht’s mit meiner Serie #Hashimoto! Nach einiger Zeit, in der ich nun das L-Thyroxin langsam auszuschleichen versuche, kann ich euch einiges berichten. Bevor ich euch aber erzähle, wie es mir in den ersten sieben Wochen meines Versuchs ergangen ist, möchte ich euch kurz darüber aufklären wie ich meinen Versuch überhaupt durchführe.     So führe ich meinen Versuch durch Um einen solchen Versuch durchzuführen, bedarf es einiger verschiedener Schritte. Man hat quasi gleich mehrere Baustellen, auf denen man arbeiten muss. Es geht nicht nur einfach darum, direkt das L-Thyroxin abzusetzen. Wir müssen uns speziell den Darm, die Ernährung und auch die gesamten Lebensumstände anschauen. Je nach individueller...

13. August 2017

Mein Prag Sephora Haul

sephora haul
Endlich gibt es mal wieder etwas in Sachen Beauty auf Maikikii! Ihr wisst ja, dass ich vor einiger Zeit in Prag war und natürlich war ich dort auch ein wenig shoppen. Wie könnte ich auch nicht?! In erster Linie war ich tatsächlich Kosmetik einkaufen, von daher kann ich euch in diesem Beitrag ganz viel coolen Beautykram zeigen. Wo ich zugeschlagen habe? Im Sephora Shop! Und da gab es natürlich so einiges zu entdecken und einzupacken. Ich habe also gefühlt den halben Laden ausgeräumt und mitgenommen und werde euch die Sachen jetzt im Post genauer zeigen. Also seid gespannt auf sehr coole und interessante neue Produkte!     Mein Sephora Haul I Die Produkte Meine...

9. August 2017

Jeans Braces, Sarcasm & A Wrap Blouse: My ROMWE Fashion

romwe fashion
Werbung Jeans Hosenträger? Really? Oh, ja! Ich trage sie. Zu welchem Kleidungsstück die Hosenträger gehören und welche Looks ich aus meinen neuen Teilen von ROMWE kreiert habe, das alles erfahrt ihr im Beitrag. Klickt euch jetzt durch die coole ROMWE Fashion und entdeckt nicht nur neue Stücke, sondern erfahrt auch alle Infos dazu und gelangt direkt zum Shop! Für diesen Fashion Post habe ich mit ROMWE zusammengearbeitet. ROMWE schrieb mich an und fragte, ob ich nicht aus einigen Teilen ihres Shops zwei coole Looks für einen neuen Blogpost für euch kreieren möchte und ich sagte zu. Schließlich informiere ich euch gerne über neue Teile, zeige euch total gerne coole...

26. Juli 2017

BIG SUMMER SALE I My ROMWE Wishlist

romwe sale
Der Sommer ist bereits in vollem Gange – mit einigen regnerischen Tagen als Ausnahme – und jede Menge luftige Tops, süße Bikinis, schicke Blusen und coole Shorts haben an diesen warmen Sommertagen ihren großen Auftritt. Der perfekte Anlass für mich, euch eine neue Fashion Wishlist zu zeigen und somit wunderschöne neue Sommerteile zu präsentieren! Vielleicht verliebt ihr euch ja auch auf Anhieb… BIG SUMMER SALE - heißt es gerade bei ROMWE! Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, ich stelle euch wieder eine schöne Liste mit richtig coolen Sommerteilen zusammen. Und das Tolle daran ist, dass ihr all die Teile im SALE bekommt! Also heißt es nun wieder für euch:...

23. Juli 2017

#Hashimoto: Leben ohne L-Thyroxin I Mein Versuch I Der Beginn

leben ohne l-thyroxin
Werbung enthalten   Ein Leben ohne L-Thyroxin? Geht das bei einer Krankheit wie Hashimoto überhaupt? Ich möchte es ausprobieren. Zusammen mit meiner Ärztin wage ich den Versuch. Regelmäßig möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten. In diesem Beitrag verrate ich euch, wie ich den Versuch anging und welche Vorbereitungen ich getroffen habe. Mit diesem Beitrag führe ich meine Serie #Hashimoto weiter. Wie bereits gesagt, möchte ich zu meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis mehrere Posts für euch schreiben, da nicht nur ich mich selbst immer wieder dem Thema widme, sondern auch viele von euch interessiert und sogar betroffen sind.     Mein Versuch: Leben ohne L-Thyroxin Dieses Mal gibt es einen etwas grö...