19. Oktober 2016

Meine kleine Auszeit auf Kreta

auszeit auf kreta
Werbung enthalten Meine Lieben,  Nach einer kleinen Auszeit auf Kreta bin ich wieder zurück in Deutschland und wie vorher wieder voll und ganz für euch da. Ich konnte mich ein wenig erholen und starte nun wieder durch. Natürlich habt ihr auch während meiner Auszeit auf Kreta regelmäßig neue Blogposts erhalten. Doch jetzt kann ich wieder mit neuer Kraft weitermachen und ich habe total Bock drauf, euch mit tollen Geschichten, Texten und schönen Bildern zu versorgen. Und deshalb beginne ich auch gleich mal damit. Ich möchte euch unbedingt Bilder von meinem Urlaub auf Kreta zeigen, denn dort ist es wirklich wunderschön. Außerdem möchte ich euch auch ein bisschen erzä...

4. August 2016

7 Berlin Tipps : Die besten Insider Hotspots

berlin tipps
Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass Berlin meine absolute Lieblingsstadt ist. Ich habe selbst dort einige Zeit gelebt und mich richtig in die Stadt verliebt. Naja, ich würde sagen, es ist mehr als nur ein Verliebtsein. Es ist Liebe! Und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich möchte euch Berlin nahebringen und euch zeigen, was unsere Hauptstadt alles zu bieten hat. Allerdings wird das hier keine Aufzählung aller bekannten Sehenswürdigkeiten, wie ihr sie wahrscheinlich von vielen anderen Seiten kennt. Nein, ich zeige euch 7 Berlin Tipps, welche die besten Insider Hotspots beinhalten! Zuerst habe ich für euch meine persönlichen 7 Berlin Tipps, die ihr unbedingt kennen solltet, wenn ihr mal nach Berlin...

29. Juli 2016

Checkliste Urlaub – 9 Tipps für die perfekte Reisevorbereitung

checkliste urlaub perfekte reisevorbereitung
Werbung / Sponsored Post Die Sonne scheint, die Laune steigt und wir bekommen immer weniger Lust auf die Arbeit im öden Büro. Es ist Sommer, wir sind mehr als urlaubsreif und schon total im Reisefieber. Denn bald geht es los in den Urlaub! Wir können die schönste Zeit im Jahr kaum mehr erwarten und stecken bereits mitten in den Reisevorbereitungen. Das bedeutet für die meisten Reisefreudigen erst einmal Stress. Vor allem, wenn man absolut keinen Plan hat, wie man sich am besten auf den Urlaub vorbereiten soll. Man weiß überhaupt nicht, wo man mit der Planung beginnen soll. Vielen geht es wahrscheinlich so. Doch genau diesen Menschen kann ganz einfach geholfen werden: „Checkliste...

22. Juni 2016

Einmal Reeperbahn und nie wieder! - Mein Hamburg Trip: Teil 3

Maikikiis Hamburg Trip: Teil 3
Maikikii in Hamburg – Vom Malle-Feeling bis zum Traum wie in 1001 Nacht   Moin, Moin ihr Lieben! Nun kommen wir auch schon zum letzten Teil meines Hamburg-Berichts. Ich erzähle euch wie die letzten Tage in Hamburg für mich ausgesehen haben. Und da ging es noch einmal wild zu! Folgt mir also ein letztes Mal auf meinem Hamburg Trip durch wirklich unbekannte und etwas gruselige Gewässer…   Als Touri durch Hamburg Wie es sich für anständige Touristen gehört, haben wir eine Stadtrundfahrt mit dem Bus durch Hamburg gemacht. Dieses Mal waren wir rechtzeitig dran und konnten eine Rundfahrt mitmachen. Mit dieser Variante eine Stadt zu erkunden finde ich immer total gut. Man sitzt angenehm...

15. Juni 2016

Steffen Henssler getroffen! – Mein Trip nach Hamburg: Teil 2

Maikikiis Hamburg Trip: Teil 2
Maikikii in Hamburg – Achterbahn, Teatime & Steffen Henssler   Moin, Moin ihr Lieben! Im 2. Teil meines Hamburg-Berichts erzähle ich euch, was ich denn nun alles in der Hansestadt erlebt habe. Gab es irgendwas Besonderes, dass ich entdeckt habe? Ist etwas Lustiges passiert? Ist irgendetwas schiefgegangen? Was bei mir meistens gar nicht so unwahrscheinlich ist... Was habe ich alles in Hamburg gemacht? All diese Fragen werde ich euch in den nächsten Zeilen beantworten. Folgt mir also ein weiteres Mal auf meinem Trip durch die schöne Stadt Hamburg...   Achterbahn-Restaurant: Das Essen kommt auf Rädern! Nach einem langen Tag mit einer langen und anstrengenden Autofahrt nach Hamburg saßen wir am Abend des ersten Tages endlich...