Elizabeth Arden The Red Door Speed Services: My Personal Review

elizabeth arden speed services Lifestyle

Werbung

Schon von den The Red Door Speed Services von Elizabeth Arden gehört? Bis vor kurzem tappte ich auch noch im Dunkeln. Doch vor einigen Tagen wurden mir die besonderen Beautybehandlungen der berühmten Kosmetikmarke Elizabeth Arden ausführlich vorgestellt und ich durfte sie außerdem für euch testen! Meine persönlichen Erfahrungen bei diesem Termin und alle Details zu den Elizabeth Arden The Red Door Speed Services erzähle ich euch in diesem Post. Wenn ihr also mehr über absolute Entspannung in kürzester Zeit und optimale Beauty-Kicks erfahren möchtet, solltet ihr jetzt definitiv weiterlesen…

 

Vor einigen Tagen erreichte mich die Einladung von Elizabeth Arden, die The Red Door Speed Services auszuprobieren. Ich habe mich total gefreut! Zum einen probiere ich in Sachen Beauty gerne Neues aus und zum anderen kannte ich die Marke Elizabeth Arden New York bisher lediglich durch die bekannte Eight Hour Cream. Ich war also definitiv neugierig, was Elizabeth Arden noch so zu bieten hat, welche Idee hinter den Speed Services steckt und letztendlich wie meine Erfahrungen mit den Schönheitsbehandlungen sein werden. Also sagte ich sehr gerne zu und testete die Behandlungen. Natürlich gehe ich so etwas auch deshalb gerne ein, damit ich vor allem euch berichten kann. Ich zeige euch gerne die neuesten Beauty-Erscheinungen und möchte euch dabei auch immer von meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen erzählen. Bevor ich euch nun aber von meinem Elizabeth Arden Beauty-Erlebnis berichte, stelle ich euch die The Red Door Speed Services einmal vor, damit ihr wisst, worum sich der Beitrag dreht.

 

 

The Red Door Speed Services by Elizabeth Arden

Bei den The Red Door Speed Services handelt es sich um kurze Schönheitsbehandlungen direkt aus dem Original The Red Door Spa von Elizabeth Arden aus New York. Seit Mai diesen Jahres haben Frauen die Chance, sich – wie sonst New Yorker Kundinnen im Red Door Spa – ein tolles Schönheitserlebnis mit viel Entspannung zu gönnen. Dafür bietet ein professionelles Team von speziell ausgebildeten Beauty-Experten die Speed Services an verschiedenen Elizabeth Arden Verkaufsstellen an. Elizabeth Arden ist das erste Unternehmen, welches ein solches Konzept in Deutschland präsentiert.

 

Die Idee

Die Speed Services sollen Frauen die Möglichkeit geben, dem stressigen Alltag für kurze Zeit zu entfliehen und sich einen Wohlfühlmoment mit Soforteffekt zu gönnen. Das heißt, mithilfe der Kurzbehandlungen kann man beispielsweise die Mittagspause einmal total entspannt genießen und sich in angenehmer Atmosphäre mitten im Alltag verwöhnen und verschönern lassen. Oftmals haben wir ja nicht wirklich viel Zeit für irgendwelche Schönheitsbehandlungen und Beautytermine. Die The Red Door Speed Services passen allerdings in jeden Zeitplan und sind so eine perfekte Abwechslung zum schnelllebigen Alltag. Stellt euch einmal vor, eure Mittagspause damit zu verbringen, massiert oder mit einem angenehmen Beauty-Treatment versorgt zu werden und dabei total zu entspannen. Ist das nicht eine wunderbare Vorstellung? Nun, genau das machen die neuen Elizabeth Arden Schönheitsbehandlungen möglich! Und wie genau die Behandlungen aussehen, das verrate ich euch jetzt.

 

Die Speed Services

Das The Red Door Speed Services Angebot besteht aus vier verschiedenen Kurzbehandlungen. Jedes Treatment vereint Pflege, Entspannung und Schönheit und hat seine ganz eigenen Effekte. Diese vier Speed Services bietet Elizabeth Arden an:

 

Elizabeth Arden Speed Services: Oxygen Beauty Blast I White Tea Handmassage

Elizabeth Arden Speed Services: Ceramide Lifting Massage I Lady Liperty

 

Oxygen Beauty Blast

Im Rahmen der Oxygen Beauty Blast Behandlung wird die Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Mit einer Airbrush-Düse wird ein erfrischender Sprühnebel, der ein hochwirksames Serum enthält, auf das Gesicht und Dekolleté aufgetragen. Das enthaltene Serum besteht aus stabilisiertem Sauerstoff, 16 wertvollen Spurenelementen, Hyaluronsäure und verschiedenen Antioxidantien wie beispielsweise Grüntee. Die Inhaltsstoffe revitalisieren die Haut, versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit und geben ihr so wieder Frische, Energie und eine tolle Ausstrahlung zurück. Die Kurzbehandlung dauert ca. 20 Minuten.

White Tea Handmassage

Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei diesem Treatment um ein Beautyprogramm für die Hände. Zuerst werden die Hände und Unterarme mit der feuchtigkeitsspendenden White Tea Indulgent Body Cream von Elizabeth Arden mithilfe einer bestimmten Technik einmassiert. Durch die Massage werden die Hände entspannt und sanft gedehnt. Damit werden Alltagsverspannungen gelöst. Danach dürfen die Hände in einem warmen Paraffin Hand Dip mit weißem Tee Öl entspannen, welcher anschließend noch gut einmassiert wird. So wird die in die Haut eingebrachte Feuchtigkeit bewahrt. Das Treatment sorgt demnach dafür, dass die Hände geglättet, hydratisiert und intensiv gepflegt werden. Die Kurzbehandlung dauert ca. 15 Minuten.

Tone It Up Town Ceramide Lifting Massage

Bei dieser Schönheitsbehandlung von Elizabeth Arden geht es ebenfalls um eine Massage. In diesem Fall für Nacken, Hals und Dekolleté. Die Tone It Up Town Ceramide Lifiting Massage hat eine sanft straffende und hautoptimierende Wirkung. Außerdem hilft sie dabei den Lipidhaushalt der Haut wiederherzustellen. Das verwendete Produkt bei der Massage: die Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules. Die Kapseln enthalten ein Serum, das die Regenerationsfunktion der Hautbarriere verstärkt, den Feuchtigkeitsgehalt der Hautoberfläche optimiert und die Erscheinung feiner Linien und Fältchen minimiert. Außerdem besteht das Serum aus tollen pflanzlichen Wirkstoffen, ist frei von Konservierungs- und Duftstoffen und enthält hautidentische Ceramide. Der Kapselinhalt wird mithilfe einer speziellen Lifting-Technik einmassiert. Das Tolle an den Kapseln ist ebenfalls, dass sie biologisch abbaubar sind. Das Treatment für Nacken, Hals und Dekolleté dauert ca. 15 Minuten.

Lady Liperty

Beim Treatment Lady Liperty dreht sich alles um die Lippen. Nachdem die Lippen gereinigt worden sind, bekommen sie ein sanftes Peeling aus Zucker und dem Eight Hour All-Over Miracle Oil. Damit werden die Lippen von trockenen Hornschüppchen befreit. Danach wird eine feuchtigkeitsspendende und aufpolsternde Lippenmaske aufgetragen, bestehend aus der Eight Hour Cream Skin Protectant und dem Advanced Ceramide Daily Youth Restoring Serum. Die Lippen werden dabei intensiv gepflegt und Lippenfältchen sowie trockene Stellen minimiert. Am Schluss wird dann ein farbig passender Eight Hour Lip Protectant Stick mit SPF 15 aufgetragen. Somit bekommen die Lippen eine einmalige Pflege sowie einen schönen frischen, zarten und geschmeidigen Look. Die Kurzbehandlung dauert ca. 10 Minuten.

 

Elizabeth Arden Speed Services: Die Behandlungen

 

 

Mein Wohlfühlmoment bei Elizabeth Arden

Nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, was genau die Speed Services von Elizabeth Arden sind und was sie bewirken. Jetzt möchte ich euch natürlich noch von meinem Beautytermin bei Elizabeth Arden und meinen Erfahrungen erzählen.

Meinen Termin hatte ich bei der lieben Frau Müller in der Akzente Parfümerie Öhringen. Als ich in den Shop hineinkam, sah ich direkt die Elizabeth Arden Ecke, die wirklich schön gestaltet ist. Ein kleiner aber feiner Wohlfühlbereich. Frau Müller begrüßte mich herzlich und ließ mich erst einmal in das Konzept der The Red Door Speed Services von Elizabeth Arden eintauchen. Sie erzählte mir alles zu den Speed Services, zu Elizabeth Arden selbst und zu den Produkten, die bei den Behandlungen angewendet werden.

Dann ging es an die Behandlungen. Ich durfte alle vier Treatments testen. Wir haben mit der White Tea Handmassage begonnen. Die Hände und Unterarme bekommt man ja eigentlich selten massiert, benutzt werden sie allerdings täglich, von daher tat das wirklich unheimlich gut. Die Massage war sehr angenehm, die Creme riecht wirklich total gut und meine Hände waren danach absolut entspannt. Anschließend wurden meine Hände in mit dem Paraffin Dip gefüllte Handschuhe eingepackt und ich konnte sie einfach ruhen lassen.

 

Elizabeth Arden Speed Services:Die Treatments

 

Während meine Hände ein Paraffin Bad nahmen, führte Frau Müller schon mal die zweite Behandlung bei mir durch. Ich bekam das Oxygen Beauty Blast Treatment. Dazu kann ich nur sagen: Es war himmlisch! An diesem Tag war es sehr warm und das Aufsprühen der kühlen Feuchtigkeit in mein Gesicht war so erfrischend und wohltuend – absolut das Richtige an einem heißen Sommertag! Auch, wenn man zum Beispiel den ganzen Tag im Büro sitzt und die Computerluft die komplette Zeit um sich hat, ist das eine willkommene Erfrischung in der Mittagspause. Nach dem Aufsprühen wurde die Feuchtigkeit noch mit Luft ebenfalls durch die Airbrush-Düse eingearbeitet. Diese Behandlung hätte ich stundenlang genießen können!

Als nächstes war dann die Tone It Up Town Ceramide Lifting Massage mit den Elizabeth Arden Ceramide Kapseln an der Reihe. Auch diese war super angenehm und tat einfach nur gut.

Und zu guter Letzt bekam ich dann noch das Lippen-Treatment Lady Liperty. Da meine Lippen oftmals trocken und spröde sind, war das genau das Richtige für mich. Zuerst wurden meine Lippen gereinigt, dann wurde das Peeling durchgeführt, anschließend bekam ich die Lippenmaske und am Schluss noch einen leicht farbigen Lippenstift mit Pflege aufgetragen. Ich kann euch sagen: Meine Lippen waren danach so geschmeidig! Die trockenen Stellen waren komplett verschwunden. Einfach top! Die zarte Farbe des Lippenstifts gefiel mir auch mega gut. Wenn man den Lippenstift selbst sieht, denkt man, die Farbe ist total intensiv. Trägt man ihn auf, sieht man aber, dass wirklich nur ein Hauch von Farbe und Schimmer auf den Lippen ist. Er wirkt also eher natürlich und die Lippen sehen nicht total geschminkt aus. Für den Sommer perfekt!

 

 

Mein Fazit

Nach viel Entspannung und Pflege, Erfrischung und Verschönerung sowie super tollen und interessanten Gesprächen mit Frau Müller, war mein Termin dann leider zu Ende. Mir haben alle Behandlungen super gefallen, absolut gutgetan und der gesamte Termin war eine wunderbare Abwechslung zum stressigen Alltag. Ich konnte dem Arbeitsstress einmal entfliehen und mir meinen persönlichen Wohlfühlmoment bei Elizabeth Arden abholen. Ich bin aber nicht nur von den Speed Services selbst begeistert, sondern generell von der gesamten Idee, welche dahintersteckt. Elizabeth Arden möchte Frauen mit den Kurzbehandlungen die Möglichkeit geben, sich ihren ganz eigenen kleinen Wohlfühlmoment inmitten eines stressigen Alltags abzuholen und das finde ich eine wirklich tolle Idee. Ich konnte mich selbst davon überzeugen, wie gut eine solche Entspannung und Pflege tut, auch wenn sie kürzer ist und nicht eine Stunde oder länger dauert. Ich habe gespürt, wie wichtig es ist, sich diesen Moment auch einfach einmal zu gönnen. Und das Schöne ist, man kann sich nicht nur während der Behandlungen entspannen und verwöhnen lassen, sondern sieht nach jedem Treatment sofort einen Effekt. Ich kann jedenfalls jedem von euch ans Herz legen, die Elizabeth Arden The Red Door Speed Services einmal auszuprobieren. Es lohnt sich definitiv!

 

 

Die Standorte

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und auch Lust darauf habt, die The Red Door Speed Services einmal auszutesten, findet ihr nun die wichtigsten Infos dazu. Ich verrate euch, in welchen Städten, in welchen ausgewählten Parfümerien und Geschäften ihr die Elizabeth Arden Speed Services erleben könnt und zudem alle weiteren Infos, die ihr benötigt.

 

Elizabeth Arden Speed Services: Die Servicestellen

 

Hier werden die Elizabeth Arden The Red Door Speed Services angeboten:

  • Karstadt Warenhaus AG - Elizabeth Arden I Schlossstraße 11-15 I 12163 Berlin Steglitz
  • Karstadt Warenhaus AG - Elizabeth Arden I Moenckebergstraße 16 I 20095 Hamburg
  • Parfümerie Pieper I Markt 14 I 48683 Ahaus
  • Parfümerie Pieper I Münsterstraße 5 I 44575 Castrop-Rauxel
  • Karstadt Warenhaus AG - Elizabeth Arden I Westenhellweg 30-36 I 44137 Dortmund
  • Parfümerie Pieper I Kortumstraße 60 I 44787 Bochum
  • Parfümerie Becker I Konrad-Adenauer-Platz 14 I 40210 Düsseldorf
  • Parfümerie Becker I Kölner Straße 96-100 I 41539 Dormagen
  • Parfümerie Becker I Am Ostwall 31 Montanushof I 41515 Grevenbroich
  • Parfümerie Becker I Kölner Straße 33 I 41812 Erkelenz
  • Parfümerie Becker I Parkhofstraße 68 I 41836 Hückelhoven
  • Parfümerie Becker I Kaiserstraße 57 I 52146 Würselen
  • Parfümerie & Lingerie Vollmar I Markt 8 I 50374 Erftstadt-Liechenich
  • Parfümerie & Lingerie Vollmar I Königstraße 71 I 53322 Bornheim
  • Parfümerie & Lingerie Vollmar I Kaiserplatz 8 I 53111 Bonn
  • Parfümerie Akzente I Marktstraße 13 I 36037 Fulda
  • Karstadt Warenhaus AG - Elizabeth Arden I Zeil 90 I 60313 Frankfurt
  • Karstadt Warenhaus AG - Elizabeth Arden I Kirchgasse 35-43 I 65183 Wiesbaden
  • Parfümerie Akzente I Keßlergasse 9 I 97421 Schweinfurt
  • Parfümerie Akzente I Schustergasse 9 I 97070 Würzburg
  • Parfümerie Akzente I Marktstraße 42-44 I 97318 Kitzingen
  • Parfümerie Akzente I Marktplatz 1 I 97941 Tauberbischofsheim
  • Karstadt Warenhaus AG - Elizabeth Arden I Koenigstraße 14 I 90402 Nürnberg
  • Parfümerie Akzente I Austraße 5 I 74613 Öhringen
  • Mußler Beauty I Schwabenplatz 7 Schwabengalerie I 70563 Stuttgart-Vaihingen
  • Mußler Beauty I Hirschstraße 22 I 70173 Stuttgart
  • Parfümerie Akzente I Westliche Karl-Friedrich-Straße 5 I 75172 Pforzheim
  • Karstadt Warenhaus AG - Elizabeth Arden I Kaiserstraße 147-159 I 76133 Karlsruhe

 

Jeder von euch kann zu einer ersten kostenlosen Kurzbehandlung bei den Elizabeth Arden Servicestellen vorbeikommen. So hat wirklich jeder von euch die tolle Möglichkeit, die Behandlungen ganz unverbindlich zu testen und bekommt die Chance auf Entspannung und Pflege mit hochwertigen Produkten und den ganz eigenen Wohlfühlmoment bei Elizabeth Arden!

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Testen der Elizabeth Arden The Red Door Speed Services!

 

 

„Schönheit ist das Geburtsrecht einer jeden Frau“

Elizabeth Arden

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Können wir mit Vitamin D den Winter Blues verscheuchen?
winter blues und vitamin d
Lifestyle
Es gibt mal wieder einen interessanten Beitrag zu einem wichtigen Gesundheitsthema auf meinem Lifestyle Blog. Dieses Mal nicht von mir, aber von einem tollen Kooperationspartner. Ich bin froh, dass Nick einen so schönen Beitrag für Maikikii geschrieben hat und dass ich dadurch mal wieder ein wichtiges Thema in Sachen Gesundheit ansprechen kann. Kurz gesagt, es geht um: Vitamin D und den allzu bekannten und gehassten Winter Blues. Mehr dazu im Gastbeitrag.   I Gastbeitrag by Nick von alte-hausmittel.com / Werbung I Mit großem Interesse habe ich mich immer schon mit Ernährungsweisen und Gesundheit sowie sportlicher Aktivität und dem jeweiligen Einfluss auf die körperliche und seelische Verfassung des Menschen befasst. Ob Ursache oder...
5 Tipps, wie ihr stressfrei und positiv durchs Leben geht
stressfrei leben
Gedanken
Das Motto dieses Beitrags lautet: Seid gut zu euch selbst! Viel zu oft stressen wir uns wegen irgendwelcher Dinge, ärgern uns wegen irgendwelcher Menschen und laden uns häufig viel zu viel Last auf die Schultern. Damit ist jetzt Schluss! Mit diesem Beitrag möchte ich euch einmal den ganzen Stress nehmen und euch etwas Gutes tun. Das heißt, eigentlich werdet ihr mithilfe des Beitrags euch selbst etwas Gutes tun. Ich verrate euch 5 Tipps, wie ihr stressfrei leben könnt und gut zu euch selbst seid.     5 Tipps, um stressfreier und positiver zu sein #1 Macht euren Kopf frei Ich weiß, leichter gesagt als getan. Doch es ist einfach absolut notwendig, wenn ihr mal so...
Positiv denken ❤ Diese 2 Bücher helfen euch dabei
positiv denken mit diesen büchern
Gedanken
I Werbung I Dieser Beitrag ist mal ein bisschen anders. Zwar nicht direkt vom Thema her, denn es geht wieder um positives Denken und damit schließt der Beitrag an den letzten Post „POSITIVE GEDANKEN ❤ OPTIMISMUS LERNEN MIT DIESEN 5 TIPPS“ an, aber ich gebe nicht einfach nur meine Tipps und Gedanken zum Besten, sondern stelle euch zwei Bücher vor, die euch wie ich finde auch noch zusätzlich richtig weiterhelfen auf eurem Weg zum positiven Denken. Ich zeige euch im Beitrag zwei Bücher, die mir dabei geholfen haben, wieder positiv denken zu können. Mit diesen beiden Werken habe ich es geschafft, viele negative Gedanken loszuwerden bzw. sie selbst aus eigener Kraft zu verbannen...
The perfect Wake Up Makeup!
wakeup makeup
Lifestyle
Manchmal hat man so Tage, an denen man aufwacht – wohl eher unfreiwillig, weil der Wecker klingelt – und sich nicht nur beschissen fühlt, sondern auch so aussieht. Zumindest denkt man selbst, man sieht furchtbar aus. Obwohl, oftmals zeichnen an solchen Tagen wirklich Augenringe und fade Haut das Gesicht. Vor allem, wenn man einfach viel zu wenig Schlaf hatte, der Abend davor oder gar die Nacht aus welchen Gründen auch immer sehr stressig war oder wenn es einem einfach gerade nicht so gut geht. Trotzdem möchte man einfach nicht, dass das jeder gleich sehen kann. Und genau deshalb gibt es das perfekte Wakeup Makeup! Mit dem Griff zum richtigen Makeup und den passenden Tricks könnt ihr...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste