Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 4. März 2018

Holographic Style I Die neuen trend IT UP Produkte

neue trend it up produkte holographic style

 

I Werbung I

Gerade geht es in Sachen Beauty heiß her auf Maikikii! Vor einigen Tagen habe ich euch bereits die neuen Alterra Naturkosmetik Produkte hier auf meinem Lifestyle Blog vorgestellt und heute habe ich wieder richtig coole neue Beautyprodukte, die ich euch zeigen will!

Dieses Mal geht es um die neuen Makeup Produkte von trend IT UP im schimmernden Holographic Style. Passend zum kommenden Frühling sorgt die Marke mit ihrem Sortimentswechsel bei dm für ein einmaliges Farbenspiel. Die Produkte für Augen, Lippen, Nägel und Teint sorgen mit ihren schillernden Regebogenfarben für einen echten Wow-Effekt und gleichzeitig bei dm jetzt ab März 2018 für eine einmalige Abwechslung. Die leuchtenden Farben erinnern sofort an Frühling – und mal ehrlich, wer von euch sehnt sich nicht auch schon nach Frühling und schönen, positiven Farben?

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich als dm Marken Insider die Chance bekommen habe, die Beautyprodukte zu testen und finde die neuen trend IT UP Teile echt cool! Und genau deshalb möchte ich sie euch jetzt zeigen. Los geht’s!

 

 

Die trend IT UP Newies

Bei den trend IT UP Newies, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe, handelt es sich um Produkte für Nägel, Augen, Lippen und den Teint. Also ist sozusagen von allem etwas dabei. Das finde ich echt toll, denn so kann ich euch einen guten Einblick in das Sortiment geben. Und hier nun die neuen Holographic Produkte von trend IT UP:

 

trend it up Nagellack

trend IT UP Perfect Ridgefiller

Beginnen wir mal mit dem Nagelprodukt, mit welchem man auch beim Nägel lackieren beginnen würde – mit dem Perfect Ridgefiller von trend IT UP. Diesen kann man ideal als Unterlack nutzen, weil er wie sein Name schon verrät kleine Unebenheiten und Rillen in den Nägeln auffüllt und somit eine schöne, gleichmäßig glatte Nagelfläche schafft. Zudem schützt der Ridgefiller den Nagel vor Verfärbungen und vor dem Absplittern. Der Hexa-3-Komplex sorgt für eine tolle Pflege und so ist der Ridgefiller vor allem auch für beanspruchte Nägel geeignet.

Ihr müsst den trend IT UP Rillenfüller nur einmal auftragen und anschließend gut trocknen lassen. Und das Ganze geht ziemlich einfach, kann ich euch sagen. Ich finde diesen Lack super gut! Zurzeit trage ich einen durchsichtigen Shellac und der ist schon ein bisschen rausgewachsen. Außerdem habe ich mir vor einigen Tagen mit dem Rasierer aus Versehen eine kleine Rille in den Shellac geschnitten, weil ich abgerutscht bin und beides, die freie Stelle meines Nagels und diese Rille, konnte ich mit dem Ridgefiller perfekt verstecken. Mein Nagel war nach dem Auftragen schön gleichmäßig eben und sah wieder top aus. Hammer! Das Ergebnis hat wirklich für sich gesprochen. Ich finde, der trend IT UP Ridgefiller funktioniert sehr gut als Unterlack, aber ihr könnt ihn auch ohne weiteren Nagellack auftragen und die Nägel sehen damit super aus.

 

Die trend IT UP Nagellack Produkte

 

trend IT UP Holo Nail Polish

Diese Farbe spricht eigentlich schon für sich. Mit diesem Nagellack zeigt trend IT UP, was Holographic Style wirklich bedeutet. Der Holo Nail Polish in der Farbe 050 erstrahlt in einem leuchtenden Violett. Der holografische Schimmer erinnert an den wunderschönen Perlmutt-Effekt von Meeresmuscheln und sorgt definitiv für einen absoluten Wow-Effekt!

Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wie ich finde ein echter Hingucker! Dieser Glanz ist einfach Wahnsinn! Der Lack ist auf jeden Fall mal etwas ganz Anderes und ich finde es ja immer besonders toll, wenn ich bei einem Produkt mal richtig überrascht werde. Zum Glück hat der Nagellack einen breiten Pinsel. Mit dem ist das Auftragen meiner Meinung nach super einfach. Top! Ich bin mir sicher, dass ihr mit diesem Nagellack von trend IT UP den Frühling gebührend einleiten könnt!

 

trend IT UP Instant Volume Top Coat

Das dritte Nagelprodukt von trend IT UP, das ich bekommen habe, ist ein Überlack. Aber nicht einfach nur ein normaler Überlack, nein, er sorgt für ordentlich Volumen und Glanz. Außerdem sorgt er dafür, dass der darunterliegende Nagellack nicht so schnell absplittert. Ideal!

Was soll ich sagen, ich brauche definitiv immer Überlack, denn bei mir würde der Nagellack sonst wahrscheinlich jedes Mal schon nach einer Stunde Tragen absplittern. Ja, was das angeht hab ich es echt nicht drauf. Aber da hilft mir ja jetzt definitiv der trend IT UP Top Coat Instant Volume! Yes!

 

trend IT UP Lidschatten

trend IT UP Holo Eye Shadow Palette

Dieses trend IT UP Produkt schreit gerade nach Holographic Style! Die Holo Lidschattenpalette besteht aus drei hochpigmentierten Farben, die ihr ganz nach Lust und Laune kombinieren könnt. Um die Farben zu verstärken, tragt ihr sie einfach feucht auf. So kommt der strahlende Holographic Style richtig gut raus!

Ich gebe zu, die trend IT UP Lidschattenpalette ist wirklich komplett anders im Vergleich zu meinen restlichen, die ich sonst so benutze. Aber gerade das gefällt mir irgendwie. So kann ich mal was komplett Anderes ausprobieren und für den Frühling find ich was Frisches, Neues gerade passend. Ich finde, den hellen Lidschatten könnte man sogar sehr gut auch als Highlighter verwenden, wenn einem die Farbe fürs Auge zu krass ist. Probiert’s mal aus!

 

Die trend IT UP Lidschattenpalette

Die Farben der trend IT UP Holo Eye Shadow Palette

Der trend IT UP Metal & Sparkle Glow Eye Shadow Pen

 

trend IT UP Metal & Sparkle Glow Eye Shadow Pen

Auch dieser Lidschatten passt super in die Holograhpic Reihe. Der Metal & Sparkle Glow Lidschattenstift in der Farbe 030 hat zwar eine etwas dunklere Farbe, durch den ebenfalls enthaltenen Multi-Reflex-Schimmer sorgt er aber auch für ein aufregendes Augenmakeup im Holographic Style. Seine Textur ist sehr zart und cremig. Ihr könnt den Lidschatten daher super einfach auftragen und auch sehr gut verblenden.

Ich finde die Farbe des Lidschattenstifts super schön! Sie ist genau meins. Und durch den tollen Schimmer wirkt die Farbe auch überhaupt nicht langweilig und hat einen besonderen Effekt. Der Stift ist wirklich so super cremig, dass man den Lidschatten ganz geschmeidig und einfach auftragen kann. Richtig toll!

 

trend IT UP Lippenstift

trend IT UP Color Protect Lip Stylo

Der Color Protect Lip Stylo 040 kommt richtig knallig daher! Die hochpigmentierte Farbe ist ein intensives Pink-Rot, das super zum Frühling und Sommer passt. Die Textur ist nicht nur langhaftend, sondern sorgt mit enthaltenem Jojobaöl für ausreichend Pflege. Durch die Form des Stifts lässt sich die Farbe sehr einfach und präzise auftragen. Der Color Protect Lip Stylo ist insgesamt ein idealer Lippenstift für lange Tage und Nächte!

Die Farbe ist zwar krass, aber genau deswegen mag ich sie. Ich finde, sie passt wirklich super zur sonnigen Jahreszeit und ich freue mich schon darauf, den trend IT UP Lippenstift im Frühling und Sommer zu tragen.

 

trend IT UP Liquid Chrome Lipcream

Wow! Was für eine krasse Farbe! Die Liquid Chrome Lipcream 040 erscheint in einem dunkleren Rot mit metallisch-schimmerndem Effekt. Die Textur ist wie der Name schon verrät schön cremig und sorgt so für geschmeidige Lippen. Mit dem abgeschrägten Applikator lässt sich die Lipcream besonders gut auftragen. Und was außerdem toll ist: Das zarte Vanille-Kokos-Karamell-Aroma sorgt für einen angenehmen Duft.

Die rote Lipcream von trend IT UP würde ich am ehesten am Abend tragen. Für tagsüber wäre mir die Farbe zu krass. Ich finde den metallischen Schimmer aber trotzdem wirklich cool und definitiv mal was Anderes. Und der Duft ist echt richtig angenehm und lecker!

 

Die trend IT UP Lippenstift Produkte

trend IT UP Lippenstift

 

trend IT UP Soft Color Butter Pen

Das dritte trend IT UP Lippenstift Produkt, das ich testen durfte, ist der Soft Color Butter Pen in der Farbe 050. Dieses Produkt vereint Balm, Gloss und Lippenstift in einem. Besser geht’s nicht! Die Textur ist durch reichhaltiges Avocadoöl und pflegende Kakaobutter super schön cremig und geschmeidig – die Lippen werden mit diesem Lippenstift super gepflegt! Gleichzeitig verleiht der Stift einen zarten, hochglänzenden Farbtouch, in diesem Fall ein leichtes Rosa-Rot.

Dieser Lippenstift ist meiner Meinung nach super für den Alltag. Er pflegt die Lippen und verleiht nur einen Hauch von Farbe. So hat man den ganzen Tag schöne geschmeidige Lippen und sie gleichzeitig auch etwas betont. Perfekt!

 

trend IT UP Puder

trend IT UP Holo Finish Powder

Das letzte Produkt aus der trend IT UP Holographic Serie, das ich euch vorstellen möchte, ist das Holo Finish Powder 010. Das Puder sorgt dank holografischem Weichzeichner für ein seidig strahlendes Finish. Es lässt sich aber auch sehr gut als Highlighter einsetzen. Dafür könnt ihr das Puder einfach mit einem entsprechenden Pinsel auf die gewünschte Partie auftragen. Wer auf Schimmer und Glitzer steht, der macht mit diesem Produkt alles richtig!

Ich glaube, ich würde das Holo Finish Powder eher als Highlighter nehmen, denn als gesamtes Finishing Puder wäre es mir zu glitzerig. Aber ich finde es dennoch sehr schön, es passt super in die trend IT UP Holographic Serie und ist definitiv ein tolles Produkt!

 

Das trend IT UP Holo Finish Powder

 

Mit den neuen trend IT UP Produkten im Holographic Style hat die Marke definitiv etwas Besonderes und Unverwechselbares herausgebracht. Die Produkte bringen auf jeden Fall ganz viel Glanz und Schimmer in den normalen Makeup-Alltag und sorgen mit den leuchtenden Farben für strahlende Gesichter!

Und jetzt möchte ich gerne eure Meinung zu den Produkten hören. Wie findet ihr die neue Holographic Reihe von trend IT UP und die einzelnen Produkte? Sagt euch etwas besonders zu? Erzählt es mir in den Kommentaren! 

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

müde augen ade - die thalgo hyaluronic eye-patch masks
Lifestyle 15. Februar 2017

Müde Augen, Ade! - Die Thalgo Hyaluron Augenpads

Werbung / Sponsored Post Das perfekte Makeup, um wach und frisch auszusehen, habe ich euch ja bereits in einem Beitrag auf Maikikii gezeigt. Doch das ist noch nicht alles, was ihr gegen müde Augen tun könnt! Es gibt da nämlich ein tolles Produkt, das ihr ganz einfach anwenden könnt und welches eure Augen erfrischt und euch im Nu wacher und strahlender aussehen lässt! In diesem Beitrag möchte ich euch genau dieses Produkt einmal vorstellen, euch zeigen wie ihr es benutzt und welches Ergebnis das Beautyprodukt erzielt. Um welches Produkt es sich handelt? Jetzt dreht sich alles um die Thalgo Hyaluronic Eye-Patch Masks! Ich durfte die Hyaluron Augenpads für euch testen und erzähle...

Morgenroutine
Lifestyle 10. August 2016

Morgenroutine – So starte ich in den Tag!

Meine liebste Tageszeit ist der Morgen. Ich liebe es, wenn man früh wach ist, – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man genug geschlafen hat – sich in Ruhe für den Tag fertigmachen und gemütlich frühstücken kann. Ich liebe es, wenn ich morgens die Balkontür aufmache, ich rausgehe und die frische Luft einatmen kann. So frisch wie am Morgen ist die Luft den ganzen Tag nicht mehr. Wenn dann noch die Sonne dazu scheint, dann ist das einfach für mich der perfekte Morgen! Natürlich erlebe ich leider nicht jeden Tag so einen perfekten Morgen. Aber dennoch versuche ich mir die morgendliche Zeit so schön wie möglich zu machen. Eine...

fashion klassiker
Lifestyle 19. Februar 2017

5 Fashion Klassiker - Das muss jede Frau im Schrank haben!

In diesem Beitrag dreht sich einmal alles rund um Fashion – hauptsächlich um Fashion Klassiker! Denn es gibt so einige Teile, die als absolute Fashion Classics gelten und die einfach jede Frau im Schrank haben muss. Die Must-Haves in Sachen Mode gehen einfach zu jeder Zeit und können zudem mit vielen anderen Teilen super gut kombiniert werden. Und genau deshalb sind sie auch Klassiker, die man einfach besitzen muss! Welche Fashion Klassiker das sind und einiges zu den Kleiderstücken, verrate ich euch nun im Beitrag. Schaut also genau hin, vielleicht fehlt euch ja das ein oder andere Stück noch in eurem Kleiderschrank…   Fashion Klassiker #1 : Die Jeans Dieses Teil ist wirklich das absolute Must-Have...

stressfrei leben
Gedanken 4. Oktober 2017

5 Tipps, wie ihr stressfrei und positiv durchs Leben geht

Das Motto dieses Beitrags lautet: Seid gut zu euch selbst! Viel zu oft stressen wir uns wegen irgendwelcher Dinge, ärgern uns wegen irgendwelcher Menschen und laden uns häufig viel zu viel Last auf die Schultern. Damit ist jetzt Schluss! Mit diesem Beitrag möchte ich euch einmal den ganzen Stress nehmen und euch etwas Gutes tun. Das heißt, eigentlich werdet ihr mithilfe des Beitrags euch selbst etwas Gutes tun. Ich verrate euch 5 Tipps, wie ihr stressfrei leben könnt und gut zu euch selbst seid.     5 Tipps, um stressfreier und positiver zu sein #1 Macht euren Kopf frei Ich weiß, leichter gesagt als getan. Doch es ist einfach absolut notwendig, wenn ihr mal so...

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page