Rituals cosmetics - Luxus für den Körper

rituals cosmetics Lifestyle

Ich liebe allerlei Rituals cosmetics, das habe ich euch ja bereits in meinem Instagram Rückblick KW 39 und auch in meinem Rituals Haul gezeigt. Und deshalb widme ich diesen Post den Rituals cosmetics.

 

Rituals cosmetics – My love

Bisher habe ich wirklich einige Rituals Produkte ausprobiert und ich muss ehrlich sagen, es war noch kein einziger Flop dabei. Egal, ob ich Rituals Duschschäume, Peelings, Hand- und Körpercremes oder Parfum getestet habe, alle waren sie einfach top! Aufgrund meiner Liebe zu Rituals cosmetics, möchte ich euch in diesem Post einfach mal einiges zu Rituals und den Produkten erzählen und euch verraten, warum ich die Produkte von Rituals so toll finde.

 

Rituals cosmetics: Produkte

 

 

Unbedeutende Momente werden zum Luxus-Erlebnis!

Rituals produziert einzigartige Produkte, um kleine, unwichtige Momente für euch in wahre Luxus-Erlebnisse zu verwandeln. So wird beispielsweise sogar das Geschirrspülen mit einem Rituals Spülmittel zu einem herrlich duftenden Moment! Und genau das ist die Philosophie des Unternehmens. Die einmalige Ritualskosmetik kann man einfach in alltäglichen Situationen voll und ganz genießen.

 

Besonders authentische Produkte

Jedes Produkt der Rituals cosmetics hat seinen ganz eigenen Charakter. Inspiriert von fernöstlichen Traditionen, entstanden die Rituals Produkte in ihrer einzigartigen Form. Sie tragen nicht nur einen Namen als Bezeichnung, sondern erzählen damit eine bestimmte Geschichte oder ein bestimmtes Ritual, das mit einem Produkt einhergeht. Die Philosophie eines jeden Artikels ist immer auf der Rückseite in einige kurzen Zeilen festgehalten.

Jeder Home- und Bodyartikel besitzt einen besonderen Duft. Einen Duft, den man von keiner anderen Marke kennt. Es sind spezielle Aromen, die einen wunderbaren Duft ergeben. Und das bei wirklich jedem Rituals Produkt.

Mithilfe ausgewählter Inhaltsstoffe und modernster Technologie werden die Produkte hergestellt – und das merkt man auch. Hinter den Rituals cosmetics stecken nicht nur eine einwandfreie Herstellung und eine hohe Qualität, sondern ebenfalls viele Gedanken und eine einzigartige Philosophie. Genau das macht die Produkte auch so beliebt.

 

Rituals cosmetics: The Ritual of Sakura Produkte

 

 

Eine Hommage an die Natur

Bei der Herstellung der Rituals Produkte spielt die Natur eine sehr große Rolle. Bestandteile der Natur werden unter höchstem Respekt dieser genutzt. Das heißt, es werden ausschließlich biologische und nachwachsende Rohstoffe verarbeitet. In den Rituals Produkten befinden sich außerdem auch einige Bestandteile, die nicht aus der Natur sind. Diese werden allerdings aus unbedenklichen Grundstoffen hergestellt.

 

Das liebe ich an Rituals

Es ist schwer zu sagen was ich alles an den Rituals Produkten mag. Denn ich finde die Produkte insgesamt einfach grandios! Aber eine Sache, die ich auf Anhieb liebte, war der besondere Duft der einzelnen Artikel. Die Düfte sind so speziell und einzigartig, das kenne ich bisher wirklich von keiner anderen Marke. Deshalb liebe ich auch besonders die Rituals Parfums. Für den ein oder anderen mögen die Düfte von Rituals vielleicht ein wenig zu außergewöhnlich sein, für mich sind sie allerdings perfekt, denn ich liebe das Besondere!

Was ich zudem sehr mag sind die Rituals Duschschäume. Diese liebe ich nicht nur wegen des wunderbaren Dufts, sondern auch wegen der angenehmen Cremigkeit, die sie haben – und das obwohl es Schäume sind. Außerdem ist es erstaunlich wie lange der Duft nach dem Duschen auf der Haut hält. Bei den meisten Duschgels, riecht man nach dem Abtrocknen vom Produkt nichts mehr.

 

Rituals cosmetics: Verschiedene Produkte

 

Und zu guter Letzt liebe ich auch einfach die Aufmachung der Rituals cosmetics. Ich mag die Philosophie, die hinter den Produkten steckt und wie diese im Design umgesetzt worden ist. Das Design ist schlicht und elegant und sticht dennoch hervor. Besonders mag ich den fernöstlichen Touch, welcher im Design der Artikel integriert ist. Und ich finde es schön, dass man auf der Rückseite ein paar kurze Zeilen zur Geschichte bzw. zur Philosophie eines jeden Produkts findet.

Rituals ist einfach insgesamt eine wunderbare und einzigartige Marke und die Rituals cosmetics treffen meiner Meinung nach den heutigen Zeitgeist voll und ganz! Egal, von welchem Aspekt man die Home- und Bodyartikel betrachtet, man findet immer eine einmalige Qualität. Und jedes Produkt ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Und diese himmlischen Düfte…!

 

Rituals cosmetics: Duschschäume

 

 

Diese Rituals Produkte seht ihr im Beitrag:

Auf den Bildern im Beitrag seht ihr einige meiner neuen Rituals Produkte. Natürlich möchte ich nicht nur über Rituals cosmetics erzählen und von den Produkten schwärmen, sondern euch die Rituals Produkte auch kurz nennen.

1. Duschschaum: foaming shower gel sensation I Happy Buddha I sweet orange & cedar

2. Duschschaum: zensational foaming shower gel I The Ritual Of Sakura I organic rice milk & cherry blossom

3. Duschschaum: foaming shower gel sensation I Yogi Flow I indian rose & sweet almond oil

4. Duschschaum: illuminating foaming shower gel I The Ritual Of Light I sweet orange & cinnamon

5. Handseife: fine liquid hand wash I Serenity I indian rose & sweet almond oil

6. Handcreme: soothing hand balm I The Ritual Of Sakura I cherry blossom & rice milk

7. Handcreme: anti aging hand balm SPF 15 I The Ritual Of Sakura I cherry blossom & rice milk

8. Handcreme: hydrating hand lotion I The Ritual Of Ayurveda I indian rose & sweet almond oil

9. Handcreme: blossoming hand lotion I The Ritual Of Sakura I organic rice milk & cherry blossom

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Meine Pflegeprodukte für den Winter
Pflegeprodukte für den Winter
Lifestyle
Der Winter ist wieder da! Und somit auch die kleinen Problemchen, die Frau zu dieser Jahreszeit hat. Bei mir gehört dazu vor allem trockene Haut. An den Beinen, den Lippen und so weiter. Doch ihr könnt etwas dagegen tun. Ganz schön viel sogar. Die richtigen Pflegeprodukte für den Winter machen eure Haut wieder schön geschmeidig und zeigbar. Für euch habe ich meine Pflegeprodukte für den Winter aufgelistet. Ich zeige euch, welche Winter-Pflegeprodukte ich liebe, täglich benutze – und vor allem, welche Artikel wirklich helfen. Mit diesen Pflegeartikeln kommt ihr auf jeden Fall sicher durch den Winter:   Body Lotion und Feuchtigkeitsfluid von ARTEMIS Ganz lange Zeit habe ich bereits im letzten Jahr...
Gesicht richtig reinigen – So geht Hautpflege wirklich!
gesicht richtig reinigen
Lifestyle
Wie meine Gesichtspflege bisher aussah, habe ich euch ja bereits in meinem Beitrag „Meine Gesichtspflege - clean, recover, moisturize“ gezeigt. Vergesst bitte alles was ich darin geschrieben habe! Ok, nein, ihr braucht nicht alles zu vergessen – aber einen großen Teil. Denn ich war vor einigen Wochen bei einer Hautexpertin und habe bei ihr viel gelernt was die Hautpflege betrifft. Ich habe gelernt, dass wir (wahrscheinlich die meisten von uns) unsere Gesichtspflege total falsch angehen und unserer Haut sogar damit schaden! Ich habe gelernt, dass weniger mehr ist und ich habe gelernt wie es wirklich geht – das Gesicht richtig reinigen.   Bis jetzt haben wir alles falsch gemacht! Vor einiger Zeit hatte ich mich dazu entschieden zu...
Nikolaus Gewinnspiel I Elizabeth Arden Company auf Maikikii
nikolaus gewinnspiel mit elizabeth arden company
Lifestyle
Werbung Happy Nikolaustag meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt heute einen prall gefüllten Stiefel vor eurer Tür gefunden. Denn brav seid ihr definitiv gewesen. Schließlich habt ihr mich mit meinem Lifestyle Blog Maikikii immer super unterstützt. Und deshalb habe auch ich noch eine kleine Überraschung für euch… Auch heute zum Nikolaustag habe ich wieder besonderen Besuch bekommen. Die Elizabeth Arden Company ist auf Maikikii zu Gast! Wow, internationaler Besuch hier auf meinem Blog! Darauf bin ich wirklich ganz besonders stolz. Und natürlich hat auch dieser Gast ein schönes Geschenk für euch zum Nikolaustag dagelassen. Das Geschenk von Elizabeth Arden New York möchte ich in diesem Nikolaus Gewinnspiel an euch...
Babyhaare: So stylt ihr die lästigen Härchen
babyhaare stylen
Lifestyle
Viele Frauen haben sie. Ich hab sie. Babyhaare. Die lästigen kleinen, kurzen Härchen am Haaransatz, die sich einfach bei jeder Frisur sträuben. Sie stehen entweder zu Berge oder fallen ständig nach vorne, wenn ich einfach nur einen schönen Zopf machen möchte. Unglaublich nervig. Viele Frauen unter euch kennen das bestimmt auch. Jahrelang hab ich mich mit den Babyhaaren herumgeärgert. Seit meinem hormonell bedingten Haarausfall wegen meiner Hashimoto Erkrankung im letzten Jahr und der Besserung in den vergangenen Wochen habe ich nun nur noch mehr Babyhaare und damit noch mehr Ärger. Zwar bin ich irgendwie froh, dass ich diese neuen Babyhaare bekommen habe, denn das heißt, ich habe keinen Haarausfall mehr...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste