Gesundheit & Familie

Beauty

18. Januar 2017

Rituals cosmetics – Luxus für den Körper

Rituals cosmetics – Luxus für den Körper

Ich liebe allerlei Rituals cosmetics, das habe ich euch ja bereits in meinem Instagram Rückblick KW 39 und auch in meinem Rituals Haul gezeigt. Und deshalb widme ich diesen Post den Rituals cosmetics.

 

Rituals cosmetics – My love

Bisher habe ich wirklich einige Rituals Produkte ausprobiert und ich muss ehrlich sagen, es war noch kein einziger Flop dabei. Egal, ob ich Rituals Duschschäume, Peelings, Hand- und Körpercremes oder Parfum getestet habe, alle waren sie einfach top! Aufgrund meiner Liebe zu Rituals cosmetics, möchte ich euch in diesem Post einfach mal einiges zu Rituals und den Produkten erzählen und euch verraten, warum ich die Produkte von Rituals so toll finde.

 

rituals cosmetics produkte1

 

 

Unbedeutende Momente werden zum Luxus-Erlebnis!

Rituals produziert einzigartige Produkte, um kleine, unwichtige Momente für euch in wahre Luxus-Erlebnisse zu verwandeln. So wird beispielsweise sogar das Geschirrspülen mit einem Rituals Spülmittel zu einem herrlich duftenden Moment! Und genau das ist die Philosophie des Unternehmens. Die einmalige Ritualskosmetik kann man einfach in alltäglichen Situationen voll und ganz genießen.

Besonders authentische Produkte

Jedes Produkt der Rituals cosmetics hat seinen ganz eigenen Charakter. Inspiriert von fernöstlichen Traditionen, entstanden die Rituals Produkte in ihrer einzigartigen Form. Sie tragen nicht nur einen Namen als Bezeichnung, sondern erzählen damit eine bestimmte Geschichte oder ein bestimmtes Ritual, das mit einem Produkt einhergeht. Die Philosophie eines jeden Artikels ist immer auf der Rückseite in einige kurzen Zeilen festgehalten.

Jeder Home- und Bodyartikel besitzt einen besonderen Duft. Einen Duft, den man von keiner anderen Marke kennt. Es sind spezielle Aromen, die einen wunderbaren Duft ergeben. Und das bei wirklich jedem Rituals Produkt.

Mithilfe ausgewählter Inhaltsstoffe und modernster Technologie werden die Produkte hergestellt – und das merkt man auch. Hinter den Rituals cosmetics stecken nicht nur eine einwandfreie Herstellung und eine hohe Qualität, sondern ebenfalls viele Gedanken und eine einzigartige Philosophie. Genau das macht die Produkte auch so beliebt.

 

rituals cosmetics the ritual of sakura produkte1

 

 

Eine Hommage an die Natur

Bei der Herstellung der Rituals Produkte spielt die Natur eine sehr große Rolle. Bestandteile der Natur werden unter höchstem Respekt dieser genutzt. Das heißt, es werden ausschließlich biologische und nachwachsende Rohstoffe verarbeitet. In den Rituals Produkten befinden sich außerdem auch einige Bestandteile, die nicht aus der Natur sind. Diese werden allerdings aus unbedenklichen Grundstoffen hergestellt.

 

Das liebe ich an Rituals

Es ist schwer zu sagen was ich alles an den Rituals Produkten mag. Denn ich finde die Produkte insgesamt einfach grandios! Aber eine Sache, die ich auf Anhieb liebte, war der besondere Duft der einzelnen Artikel. Die Düfte sind so speziell und einzigartig, das kenne ich bisher wirklich von keiner anderen Marke. Deshalb liebe ich auch besonders die Rituals Parfums. Für den ein oder anderen mögen die Düfte von Rituals vielleicht ein wenig zu außergewöhnlich sein, für mich sind sie allerdings perfekt, denn ich liebe das Besondere!

Was ich zudem sehr mag sind die Rituals Duschschäume. Diese liebe ich nicht nur wegen des wunderbaren Dufts, sondern auch wegen der angenehmen Cremigkeit, die sie haben – und das obwohl es Schäume sind. Außerdem ist es erstaunlich wie lange der Duft nach dem Duschen auf der Haut hält. Bei den meisten Duschgels, riecht man nach dem Abtrocknen vom Produkt nichts mehr.

 

rituals cosmetics verschiedene produkte1

 

Und zu guter Letzt liebe ich auch einfach die Aufmachung der Rituals cosmetics. Ich mag die Philosophie, die hinter den Produkten steckt und wie diese im Design umgesetzt worden ist. Das Design ist schlicht und elegant und sticht dennoch hervor. Besonders mag ich den fernöstlichen Touch, welcher im Design der Artikel integriert ist. Und ich finde es schön, dass man auf der Rückseite ein paar kurze Zeilen zur Geschichte bzw. zur Philosophie eines jeden Produkts findet.

Rituals ist einfach insgesamt eine wunderbare und einzigartige Marke und die Rituals cosmetics treffen meiner Meinung nach den heutigen Zeitgeist voll und ganz! Egal, von welchem Aspekt man die Home- und Bodyartikel betrachtet, man findet immer eine einmalige Qualität. Und jedes Produkt ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Und diese himmlischen Düfte…!

 

rituals cosmetics duschschaeume1

 

 

Diese Rituals Produkte seht ihr im Beitrag:

Auf den Bildern im Beitrag seht ihr einige meiner neuen Rituals Produkte. Natürlich möchte ich nicht nur über Rituals cosmetics erzählen und von den Produkten schwärmen, sondern euch die Rituals Produkte auch kurz nennen.

1. Duschschaum: foaming shower gel sensation I Happy Buddha I sweet orange & cedar

2. Duschschaum: zensational foaming shower gel I The Ritual Of Sakura I organic rice milk & cherry blossom

3. Duschschaum: foaming shower gel sensation I Yogi Flow I indian rose & sweet almond oil

4. Duschschaum: illuminating foaming shower gel I The Ritual Of Light I sweet orange & cinnamon

5. Handseife: fine liquid hand wash I Serenity I indian rose & sweet almond oil

6. Handcreme: soothing hand balm I The Ritual Of Sakura I cherry blossom & rice milk

7. Handcreme: anti aging hand balm SPF 15 I The Ritual Of Sakura I cherry blossom & rice milk

8. Handcreme: hydrating hand lotion I The Ritual Of Ayurveda I indian rose & sweet almond oil

9. Handcreme: blossoming hand lotion I The Ritual Of Sakura I organic rice milk & cherry blossom

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page