Schluss mit Rollenklischees: Omnisex-Produkte von CARRERA für alle

Lifestyle

Werbung

Dieselben Körperpflegeprodukte sowohl für Mann als auch für Frau? Keine klare Signalfarbe, wie Blau für Männer und Rosa für Frauen, die einem sofort sagt, was man zu kaufen hat und was nicht?

Ja, die Geschlechtertrennung hat ein Ende! Schluss mit angestaubter Rollenverteilung! Zumindest gibt das jetzt die Marke CARRERA vor.

 

Die neuen Omnisex-Produkte von CARRERA

Die Marke CARRERA startet jetzt mit einer genderneutralen Produktlinie durch, die verschiedene Elektroartikel beinhaltet. Diese Produkte sind wirklich für alle – egal ob Mann oder Frau. Um deutlich zu machen, dass die CARRERA-Produkte omnisex sind, haben die Macher der Marke die Artikel neutral gestaltet. Das heißt, das Design der Artikel ist in Grau und Schwarz gehalten und die Produkte sind somit frei von jeglichen Rollenklischees. Frau wie Mann kann sich mit den elegant designten Körperpflegeprodukten identifizieren und diese nutzen – denn Eleganz ist schließlich für jeden etwas! Ganz dem Namensgeber, dem Autorennen Carrera Panamericana aus den 50ern, verbunden, übernahmen die Macher der CARRERA Personal Care-Produkte die Grundhaltung auf eigenen Wegen zu fahren, nur die hochwertigsten Materialien zu nutzen und immer das Beste zu geben.

 

Warum eine genderneutrale Produktlinie?

„One tool boosts all!“, das ist das Leitmotiv der Marke. CARRERA beginnt damit aufzuräumen – aufzuräumen mit längst veralteten Geschlechterrollen. Die Leiter der Marke CARRERA brechen ein neues, seit langer Zeit schon überfälliges Kapitel an: Omnisex-Produkte für alle Geschlechter. Die Marke setzt sich ein für mehr Individualität ganz ohne die Beachtung von Herkunft, Orientierung oder Geschlecht. Mit diesen Produkten kann sich jeder nach seinem Charakter ausleben – die CARRERA-Produkte unterstützen Persönlichkeit. „No rules!“ ist das Motto von CARRERA. Hier gibt es keine Geschlechtertrennung. Die Marke und die Menschen, welche die Produkte nutzen, machen Schluss mit Rollenklischees und überholten Stil-Zwängen, mehr noch, halten mit den Omnisex-Produkten bestimmt dagegen.

 

Die Produkte

Was sind das für Produkte, die genderneutral und so einzigartig sein sollen? Nun, es handelt sich um tolle Elektroartikel für das Badezimmer. CARRERA startet zunächst mit einer Personal Care-Linie mit acht individuellen Produkten. Darunter Performance-Haartrockner, Profi-Haarglätter und verschiedene Präzisionsrasierer.

Die CARRERA-Produkte bestehen aus einer perfekten Kombination aus Design und Performance. Nicht irgendein Design und nicht irgendeine Technik. Sondern: das BESTE aus neuartigem Design und hochentwickelter Technik. CARRERA vereint in den Omnisex-Produkten einzigartiges Design, Technik auf höchstem Niveau und kraftvolle Power – ein einzigartiges Performancepaket.

Nicht nur die Elektroartikel selbst haben ein besonders hochwertiges Aussehen, nein, CARRERA achtet schon bei der Verpackung auf ein besonderes Erscheinen. Schon das Äußere weckt Lust auf den Inhalt…

 

Die genderneutralen Produkte ab jetzt zu haben!

Die neuen Omnisex-Produkte sind bereits seit Oktober 2015 bei ausgewählten Händlern sowie online auf der CARRERA-Website erhältlich.

Mitte 2016 wird das Sortiment in den Bereichen Personal Care und auch auf dem Gebiet Küche erweitert werden.

 

Wer, genau wie CARRERA, verstaubte Rollenklischees und Geschlechtertrennung ein für alle Mal satthat, wird große Freude an den neuen Omnisex-Produkten von CARRERA haben. Die genderneutrale Produktlinie der Marke CARRERA ist die erste echte Omnisex-Produktlinie und genau das Richtige für euch selbstbewussten, einzigartigen Menschen da draußen, die mit allen Konventionen brechen möchten. Also, auf zu neuen Ufern und ran an die Omnisex-Produkte von CARRERA!

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Der ultrastarke CARRERA Haartrockner
Lifestyle
Werbung Die Omnisex-Produktlinie von CARRERA habe ich euch ja bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Ich denke, dass der eine oder andere von euch die Produkte aus der Serie ganz interessant und spannend findet. Deshalb möchte ich euch heute einen ganz bestimmten Artikel aus der genderneutralen CARRERA-Produktreihe zeigen: Den CARRERA Haartrockner No 531 Am Ende des Beitrags findet ihr übrigens mein passendes Haarroutine-Video, in welchem ich den CARRERA Haartrockner für euch teste. Schaut gerne mal rein!   Der Profi-Haatrockner No 531 von CARRERA „Trocknen und stylen wie ein Profi“, da hat CARRERA recht. Ohne Probleme kann Frau oder Mann sich die Haare föhnen und auch stylen – und das auf ganz gekonnte Art und Weise. Der...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste