Get Festival Ready! I Coole Festival Look Ideen

festival look ideen Lifestyle

 

I Werbung I Kooperation I

Hurricane & Southside-Festival, splash!, Lollapalooza Berlin, Nature One, SonneMondSterne Festival, all diese coolen Festivals und noch viele weitere haben wir noch vor uns. Wir stecken quasi mitten in der heißen Phase der Festivalsaison. Wahrscheinlich werde auch ich sogar dieses Jahr auf ein Festival gehen. Mein erstes Festival überhaupt. Natürlich habe ich mich deshalb in der letzten Zeit mehr mit diesem Thema beschäftigt und bin jetzt sogar schon ein bisschen im Festival-Fieber.

Ich bin momentan also ein bisschen am Herumstöbern, welche Festival Look Ideen es gibt, welche Accessoires dabei nicht fehlen dürfen und welche Festival Essentials ich sonst noch so brauche. Und weil ich glaube, dass ihr auch total auf Festivals steht und einige von euch ja vielleicht sogar noch selbst auf eine der vielen Veranstaltungen gehen, wollte ich euch daran teilhaben lassen und richtig coole Outfit Ideen mit euch teilen. Vielleicht braucht ihr ja noch ein wenig Inspiration, was das angeht und habt Lust, auch ein bisschen in Sachen Festival Looks herumzustöbern. Bei diesem Beitrag könnt ihr das jedenfalls machen. Ich zeige euch zuerst meinen eigens kreierten Festival Look im Coachella-Style und anschließend verrate ich euch, wo ihr noch mehr coole Festival Look Ideen entdecken könnt.

 

 

Coole Festival Look Ideen

Es gibt wirklich jede Menge Festival Look Ideen im Web zu finden und manchmal hat man da gar keinen Überblick mehr. Ja, manchmal kann man da beim Herumstöbern auch etwas wahnsinnig werden. So ist das zumindest bei mir. Und damit es euch nicht so geht, dachte ich mir, erstelle ich euch einen tollen Blogpost mit einem coolen Festival Look von mir, den ihr euch auf den Bildern ganz genau anschauen und gerne auch abgucken könnt und gebe euch im Beitrag dazu noch einen exklusiven Tipp, wo ihr euch einfach nur inspirieren lassen oder noch mehr coole Festival Looks finden und wenn ihr mögt, shoppen könnt. Und das ganz in eurer Nähe und genau jetzt, da wir in der heißen Festivalphase sind. Zuerst möchte ich euch aber mit meinem Look etwas in Festival Stimmung versetzen.

 

Meine Festival Look Idee

Ok, Coachella war zwar schon – leider ohne mich – aber irgendwie mag ich diesen Coachella-Look einfach trotzdem am liebsten. Ich liebe diese Art moderner Hippie-Style total und egal, auf welches Festival ich gehen würde, ich würde wahrscheinlich immer diesen einen Look anziehen. Und genau deshalb habe ich natürlich auch einen Look in dieser Art für euch zusammengestellt.

 

Meine Festival Look Idee

Festival Look im Coachella-Style

Hippie Festival Look

 

#1 Crop Top im Leinen-Style

Als Oberteil habe ich mich für ein Crop Top im Leinen-Style entschieden. Ich finde, im Sommer ist ein Crop Top allgemein ein ideales Oberteil zum Ausgehen. Es ist locker, leicht und luftig und gerade bei einem solchen Anlass kann man ruhig auch ein bisschen Haut zeigen. Den Leinen-Look finde ich für ein Festival im Coachella-Style auch super passend. Die Farbe ist perfekt zum Kombinieren und die Leinen-Optik schreit quasi nach Hippie-Alternativ-Sommerfest. Die angenähten Rüschen im selben Stoff unterstreichen nochmal den ganzen Coachella-Look und auch das offene Detail mit Schnüren am Rücken passt super zum Style und ist nochmals ein richtig cooler Hingucker. Alles in allem ist das das perfekte Oberteil für meinen Festival Look im Coachella-Style.

#2 Spitzenrock im Satin-Look

Zum Crop Top habe ich einen schönen, leichten Spitzenrock im Satin-Look ausgesucht. Der Rock hat einen tollen fließenden Stoff mit Satin-Optik und kann ganz locker etwas höher getragen werden. Durch den leichten Stoff passt er finde ich super zu diesem sommerlichen Look und ist natürlich auch sehr angenehm zu tragen. Die Spitzenapplikationen, auch an den Seitenschlitzen, sind bei diesem Rock das gewisse Extra, das vor allem wieder diesen Coachella-Style perfekt trifft.

#3 Strickjacke im Indianer-Style

Falls es mal nicht so warm sein sollte, was auf einem Festival durchaus mal vorkommen kann, denn die Partys gehen ja meist bis in die Nacht hinein, habe ich zum Look noch eine Strickjacke im Indianer-Style ausgesucht. Die Jacke ist wie ich finde der Hammer! Sie ist aus Baumwolle, hat ein mega cooles Muster aus Jacquard und sieht durch die Quasten an Ärmeln und Abschluss unten total nach Hippie und Coachella aus. Zudem ist sie super bequem und ganz locker zu tragen und was auch sehr praktisch ist: Sie hat zwei aufgesetzte Seitentaschen. Das kann bei einem Festivaltag mega praktisch sein, denn man kann ja eh keine allzu große Tasche bei sich tragen. Insgesamt also die perfekte Jacke für meine Festival Look Idee!

 

Oberteil: Crop Top im Leinen-Style

Rock: Spitzenrock mit Seitenschlitzen

Coachella-Look

Jacke: Strickjacke im Indianer-Style

Frisur & Makeup im Coachella-Style

 

#4 Espadrilles mit Spitze

Und welche Schuhe passen zu diesem Festival Look am besten? Beige Espadrilles mit weißer Spitze natürlich! Klar, der Basteinsatz und die weiße Spitze passen perfekt zum Crop Top im Leinen-Style und zum Spitzenrock, in dem sich auch dieses Spitzenelement wiederfindet. Die Schuhe sind sommerlich luftig und haben aber gleichzeitig einen festen Absatz, was bei einem Festival durchaus von Vorteil sein kann, schließlich kann da so einiges an gefährlichen Sachen auf dem Boden herumliegen. Ich finde, die stylischen Espadrilles runden meinen Look im Coachella-Style perfekt ab und sorgen außerdem nochmal für einen tollen Wow-Effekt!

#5 Schmuck-Mix

Beim Schmuck habe ich mich für einen tollen Mix aus verschiedensten Ketten und Armbändern entschieden. Ich liebe es, viele unterschiedliche Halsketten zu tragen und ich finde, das passt einfach super zu der Idee meines Looks. Auch bei den Armkettchen habe ich wie gesagt nicht gespart, denn das ist die perfekte Schmucklösung für einen coolen Hippie Festival Look. Und für diesen Look darf ein cooles Fußkettchen natürlich auch nicht fehlen. Zu den ganzen Ketten trage ich dann einfach ganz schlichte Ohrstecker, weil ich die einfach am liebsten habe und weil mich große Ohrringe beim Feiern wahrscheinlich ziemlich stören würden. Natürlich könnt ihr hier aber auch richtig coole große Creolen oder ähnliche Ohrringe im Coachella-Style tragen.

#6 Frisur & Makeup

Natürlich dürfen eine entsprechende Frisur und das passende Makeup nicht fehlen! Ich habe mich für einen Half Bun entschieden, habe meine restlichen offenen Haare ein wenig gewellt und dazu noch jeweils 2 Haarsträhnen auf jeder Seite geflochten. Mein Makeup habe ich nicht allzu aufwendig, dafür aber mit viel Glitzer gestaltet. Leichter Lidstrich, ausgefüllte Augenbrauen, Glitzer-Lidschatten, auch um das Auge herum, Glitzer-Lippenstift, Rouge und eine ganz normale Foundation und schon war mein Festival Makeup fertig!

Das ist also meine liebste Outfitidee mit einem ganz besonderen Style, coolen Hinguckern und Extras und einem bequemen und praktischen Tragekomfort für ein richtig tolles Sommer Festival!

 

Findet euren perfekten Festival Look!

Diesen Festival Look habe ich nach meinen Wünschen zusammengestellt, weil mir dieser bestimmte Coachella-Style einfach am besten gefällt. Lasst euch gerne davon inspirieren und findet nun euren perfekten Festival Look. Noch mehr Inspiration und Ideen für Festival Looks findet ihr bei Peek & Cloppenburg. Dort gibt es nämlich gerade eine ganz besondere Aktion zur Festivalsaison:

In den Peek & Cloppenburg Weltstadthäusern in Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und Wien heißt es jetzt für euch: Get Festival Ready! Noch bis zum 22. Juli findet ihr dort coole Pop Up-Flächen, auf denen sich alles rund um das Thema Festival Look dreht. Schaut euch um und findet dort unter vielen verschiedenen Ideen und jeder Menge Lifestyle Accessoires euren perfekten Festival Look und die passenden Begleiter!

 

Findet euren perfekten Festival Look bei P & C! I Quelle: www.peek-cloppenburg.de/standorte/pop-impression/festival/

Mein Festival Look im Coachella-Style

Mein perfekter Look für die Festivalsaison

 

Egal, ob ihr zu den Boho-Lovern wie ich gehört, ihr eher auf den Street-Style steht oder es einfach nur ganz praktisch haben wollt, auf den P & C Pop Up-Flächen bieten euch aktuell verschiedene Marken wie beispielsweise Free People, Carhartt Wip, Levi’s, Adidas Originals, Hunter und Champion wirklich für jeden Geschmack das perfekte Festival Outfit an.

Und auch für die passenden Accessoires und Begleiter ist gesorgt. Entdeckt zum Beispiel hippen Boho-Schmuck von Yakamozz und sichert euch das perfekte Festival Nailstyling kostenlos an der Essie Nailbar. Um schöne Erinnerungen an euer ausgewähltes Festival zu kreieren, packt euch als idealen Begleiter eine coole Fujifilm Instax ein. Auch die gib es dort. So könnt ihr die besten Momente ganz einfach und schnell für immer festhalten.

Entdeckt all das und noch vieles mehr auf den P & C Festival Pop Up-Flächen und findet unter diesen coolen Look Ideen garantiert euren perfekten Rundum Festival Look!

 

Festival Sommer Look

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken eures perfekten Festival Looks und natürlich eine wahnsinnig coole Festivalsaison!

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
We are authentic! – Die coole s.Oliver Authentic Collection
s oliver authentic
Lifestyle
Endlich ist es soweit! Auch ich kann euch einige Teile aus der schon sehr bekannten Authentic Kollektion von s.Oliver zeigen! Bestimmt habt ihr schon die coole s.Oliver Authentic Collection entdeckt. Schließlich ist die bereits ab Februar in den Stores erhältlich. Und nun durfte auch ich in den Genuss kommen, das Revival der Logoprints zu feiern! Im Beitrag möchte ich euch die wirklich tolle und einzigartige Authentic Kollektion von s.Oliver vorstellen, euch ein wenig an meiner Begeisterung über die Retro-Kollektion teilhaben lassen und euch natürlich auch einige coole Outfit-Bilder zeigen. Außerdem verrate ich euch, welche meine Lieblingssteile aus dem Sortiment sind und wie ich diese am liebsten style.   Back to the...
Persönliche Gedanken zur Bloggerszene - Teil 1
persönliche gedanken zur bloggerszene auf dem lifestyle blog maikikii
Gedanken
Ich habe echt lange gebraucht, bis ich wusste, wie dieser Beitrag heißen wird und worum es gehen wird. Mal wieder hatte ich ein kreatives Tief. Und so langsam bin ich wirklich angenervt von den vielen Tiefs in Sachen Kreativität und Schreiben bzw. Bloggen. Denn mittlerweile frage ich mich, ob das normal ist. Ich befürchte, eher nicht. Jedenfalls, war ich mal wieder in einem kreativen Loch und hatte keine Ahnung, was ich als nächstes auf meinem Lifestyle Blog bringen soll. Ja, das neue Blogger-Jahr 2018 hat bei mir leider so angefangen. In meiner Verzweiflung habe ich dann auf Facebook einfach mal in verschiedene Gruppen gefragt, was die Leute da draußen gerne auf meinem Lifestyle Blog...
Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn + Schminktipps
benefit makeup workshop heilbronn und schminktipps
Lokales
Vor einigen Tagen war ich auf einem Benefit Makeup Workshop. Ich war das erste Mal auf einem Makeup Seminar. Und ich war vorher wirklich sehr gespannt wie das werden wird. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wie der Benefit Workshop letztendlich war und was ich alles gelernt habe. Deshalb erzähle ich euch im Beitrag über das Event und verrate euch einige Makeup Tipps, die ich dort erfahren habe.   Der Benefit Makeup Workshop in Heilbronn Der Benefit Workshop fand an einem Samstag von 16 - ca. 18.30 Uhr statt. Die Anmeldegebühr betrug 40 €, wobei wir uns am Ende des Workshops Benefit Podukte aussuchen konnten, die wir im Seminar kennengelernt haben und toll fanden...
Kompletter Look für 100 €! I Meine Zalando Lounge Erfahrung
zalando lounge erfahrung
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Ein luftig leichtes Kleid aus Baumwolle und Leinen, roségoldene Slipper und eine coole Sonnenbrille in Rosa – na, wie klingt das? Ich würde sagen, das beschreibt einen richtig schönen und gemütlichen Sommerlook! Und genau diesen Look möchte ich euch in diesem Beitrag genauer zeigen. Vorab verrate ich euch schon mal was: Das komplette Outfit habe ich für nur 100 € bei der Zalando Lounge ergattert! Das mag dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz so günstig vorkommen. Bedenkt aber bitte, dass es sich wirklich um einen kompletten Look mit Schuhen und Sonnenbrille handelt und die Stücke von bekannten Marken sind. UND: Wenn ihr erfahrt, wie viel...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste