50 Fakten über Maikikii

Gedanken

Hi meine Lieben,

Einige von euch verfolgen mich und meinen Blog vielleicht schon etwas länger. Diejenigen kennen mich möglicherweise auch schon ein bisschen. Andere sind eher neu und haben vielleicht bisher noch nicht so viel über mich erfahren. Und auch die Leser, die schon etwas länger auf Maikikii dabei sind, können noch so einige Dinge über mich in Erfahrung bringen.

Ich habe mir also gedacht, dass ich mich endlich nach langer Zeit mal ein wenig vorstelle bzw. euch einiges über mich verrate. Nämlich: 50 Fakten über Maikikii

Seid gespannt und lest, welche 50 Fakten über meine Person ich mit euch teile...

 

50 Fakten über Maikikii

  1. Meine Glückszahl ist die 13.
  2. Freitag, der 13. ist immer mein Glückstag.
  3. Mein Hobby ist das Singen.
  4. Ich habe schon mal einen kleinen Gesangswettbewerb gewonnen.
  5. Ich habe einen Zwang. Und zwar muss ich alles 5- oder 10-fach kontrollieren. Beispielsweise, ob der Herd aus ist oder ob die Tür abgeschlossen ist. Das ist richtig nervig, vor allem auch für mich selbst.
  6. Früher habe ich Leichtathletik gemacht.
  7. Ich hatte 6 Jahre lang eine feste Zahnspange. Bei meinen unteren Zähnen hat das leider nicht so viel geholfen. Die sind leider nicht wirklich gerade.
  8. Ich liebe Süßigkeiten über alles.
  9. Meine Augen haben ganz viele Farben. Darin zu finden sind Blau, Grau, Grün und wenn man ganz genau reinschaut auch ein wenig Gelb.
  10. Als Kind hat es mich mit dem Fahrrad einmal richtig krass überschlagen. Das war wirklich schlimm damals. Ich habe aber zum Glück keine Schäden davon genommen.
  11. Ich möchte einmal viele Kinder. Wenn es klappt 4. Auf jeden Fall möchte ich eine gerade Anzahl an Kindern, damit jeder ein Geschwisterchen hat.
  12. Ich habe tierische Flugangst. Aber das habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Besonders wenn ihr meinen Beitrag "Servicewüste Ägypten - Teil 1" gelesen habt. (Daran hat sich definitiv etwas geändert!)
  13. Ich mag es nicht, wenn jemand sagt, dass ich blonde Haare habe. Denn ich habe keine blonden Haare. Sie sind hellbraun.
  14. Ich rege mich sehr schnell auf. Das kann manchmal ganz schön ungemütlich werden...
  15. Ich bin eher Pessimist. Das gefällt mir selbst eigentlich gar nicht. Deshalb versuche ich stets optimistischer zu werden.
  16. Früher habe ich Pilze, also Champignons, gehasst. Heute liebe ich sie.
  17. Meine Lieblingsmahlzeit ist das Frühstück. Ich liebe Frühstück und könnte jeden Tag stundenlang frühstücken.
  18. Ich bin ein totales Sommerkind. Ich liebe Sommer, ich liebe es, wenn es heiß ist. Am liebsten habe ich es, wenn es über 30°C hat.
  19. Mein Traum ist es, einmal für eine längere Zeit nach Afrika zu reisen. Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn ich in Afrika ankommen würde, wäre das vom Gefühl her wie eine zweite Heimat, obwohl ich noch nie dort war.
  20. Mein Lieblingstier ist der Elefant.
  21. Ein weiterer Traum von mir ist es, einmal ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.
  22. Mein Lieblingsessen sind Heidelbeerplätzchen.
  23. Schlafen finde ich total unnötig.
  24. Ich habe Abitur gemacht und Sprachwissenschaft studiert.
  25. Später möchte ich ein Haus ohne Nachbarn.
  26. Eine andere Mahlzeit, die ich liebe, ist die Kaffe-Kuchen-Zeit.
  27. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion plus einer Schilddrüsenentzündung und das Ganze nennt sich Hashimoto-Thyreoiditis.
  28. Ich habe ein Jahr in Berlin gelebt. Ich liebe diese Stadt. Jedes Jahr fahre ich mehrmals hin.
  29. Früher wollte ich einmal Kriegsreporter werden.
  30. Ich würde total gerne Klavier spielen können.
  31. Ich liebe Latte Macchiato.
  32. Bei Starbucks erhalte ich oftmals einen völlig falschen Namen auf meinem Becher.
  33. Ich hasse telefonieren.
  34. Ein anderes Hobby von mir ist Sport. Ich liebe Sport und brauche ihn.
  35. Ich hasse Staubsaugen.
  36. Mathe habe ich schon immer gehasst. Heute weigere ich mich irgendetwas im Kopf zu rechnen und benutze immer den Taschenrechner. Dafür ist er ja schließlich da.
  37. Ich schreibe mir immer alles auf, selbst die kleinste Kleinigkeit.
  38. Mein Sternzeichen ist Stier.
  39. Ich bin 25 Jahre alt.
  40. Ich habe einen Bauchnabelpiercing.
  41. Unter der Woche trage ich meistens eine Brille. An den Wochenenden dann Kontaktlinsen.
  42. Ich habe einen Motorradführerschein.
  43. Die Fahrradprüfung damals in der Grundschule habe ich leider nur geradeso geschafft. Keine Ahnung, was da mit mir los war...
  44. Ich kann überhaupt nicht chillen, entspannen und relaxen, denn irgendwie muss ich immer irgendetwas zu tun haben.
  45. Ich bin süchtig nach Handcreme.
  46. Ich hasse Ungerechtigkeit.
  47. Ich diskutiere gerne und lange.
  48. Ich hasse Füße.
  49. Ich bin Perfektionistin.
  50. Ich habe, wie ihr vielleicht schon wisst, einen Youtube-Kanal. Dieser trägt den gleichen Namen wie mein Blog Maikikii. Ich mag es sehr, auch dort Inhalte in Form von Videos für euch zu produzieren und zu veröffentlichen. Und es macht mir sehr viel Spaß. Schaut gerne mal auf meinem Kanal Maikikii vorbei.

 

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Durchlesen der 50 Fakten über mich. Vor allem hoffe ich, dass ihr mich besser kennenlernen konntet und jetzt ein wenig mehr über mich wisst. Ihr kennt jetzt nicht nur meine positive Seite, sondern auch meine Macken, meine Ecken und Kanten. Ich hoffe doch, dass ihr mich trotzdem noch mögt und mich weiterhin auf Maikikii verfolgt... ;)

 

Schaut euch auch gerne mein "50 facts about me"-Video an! 

Kommentar hinterlassen
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste