Happy New Year 2017!

happy new year 2017 Gedanken

Meine Lieben,

Ich heiße euch im neuen Jahr 2017 herzlich willkommen und wünsche euch für das neue Jahr nur das Beste:

  • Ganz viel Glück
  • Unbedingt Gesundheit
  • Großen Erfolg
  • Und sehr viel Liebe

Möge 2017 ein wundervolles Jahr für uns alle werden!

Ich möchte euch noch einmal DANKE sagen, dass ihr mich immer noch auf Maikikii begleitet und ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch!

Natürlich war das letzte Jahr nicht immer schön, aber ich habe die Zeit mit euch auf Maikikii auf jeden Fall sehr genossen. Ich bin übrigens dagegen zu sagen, dass das Jahr 2016 nur schlecht war und endlich verschwinden soll. Viele Menschen sagen das nämlich jedes Jahr und das, obwohl es bei den meisten, die das meinen, gar nicht so schlecht war. Ich finde, jedes Jahr bringt gute und schlechte Dinge. Natürlich gibt es besonders schöne Highlights sowie auch sehr schlimme Dinge, die passieren. Aber das, so meine ich, ist jedes Jahr der Fall und demnach kann nicht alles schlecht und auch nicht alles gut sein. Ein Jahr sollte nicht auf ein besonders schlimmes und auch nicht auf ein besonders gutes Ereignis reduziert werden. Vielmehr sollten wir die schönen Dinge genießen und zusammenhalten, um die schlechten Dinge gemeinsam zu überstehen. Aber genug davon ;)

Ich freue mich wie gesagt sehr auf das neue Jahr mit euch auf Maikikii und bin schon ganz gespannt was 2017 alles passieren wird. Natürlich bleibe ich euch weiterhin treu und versorge euch mit regelmäßigen Posts auf dem Blog. Da wird sich erst einmal nichts ändern, in der Regel kommt immer mittwochs und sonntags ein Beitrag online.

Die Kategorien bleiben euch so wie sie sind erhalten und ich hoffe, dass ich es in diesem Jahr endlich schaffe, persönliche Musikbeiträge von mir online zu stellen.

Mehr wird erstmal nicht verraten, denn ihr sollt ja auch 2017 wieder einige Male von mir überrascht werden :) Und da warten mit Sicherheit einige tolle Dinge auf euch!

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch zu sagen:

Startet glücklich in das neue Jahr 2017!

Fühlt euch gedrückt,

Eure Maikikii

Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Welcome 2016 - Let the New Year begin!
Happy New Year von Maikikii
Gedanken
Hallo meine Lieben,  Zuerst einmal: HAPPY NEW YEAR!!   und: DANKE an Euch alle!! Ich wünsche euch ein schönes und vor allem glückliches neues Jahr 2016 und möchte mich bei euch herzlich bedanken. Danke, dass ihr meinen Blog verfolgt. Danke, dass ihr meine Beiträge lest. Danke, dass ihr liket und kommentiert. Danke, dass ihr bei mir seid. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr auch weiterhin an meiner Seite bleibt<3 Was erwartet euch jetzt im neuen Jahr 2016? Natürlich möchte ich euch auch im neuen Jahr ganz viele tolle Dinge bieten. Und so freue ich mich, dass ich euch schon einmal mitteilen kann, dass mein Blog bald ein neues...
Newies vom Mai/Juni: Armani, Gabor, Unisa & Co.
newies mai 2017
Lifestyle
Nach meinen Newies vom April, die ich euch bereits auf Maikikii gezeigt habe, geht es heute mit meiner Newies-Serie weiter. Dieses Mal zeige ich euch meine neuen Produkte aus dem Mai und Juni. Im Mai selbst gab es für mich irgendwie gar nicht so viele neue Produkte, deshalb dachte ich mir, ich schmeiße einfach zwei Monate zusammen und zeige euch schon mal meine Newies, auch, wenn es erst Mitte Juni ist. In meinem heutigen Newies-Post dreht sich fast alles um Schuhe! Das dürfte wohl einige Frauen von euch ziemlich freuen. Schließlich lieben die meisten Frauen ja bekanntlich Schuhe über alles. Aber es wird auch noch ein tolles Beautyprodukt geben, das ich euch vorstellen möchte...
Newies vom November: Alkmene, Prada, Benefit & Co.
newies november 2017
Lifestyle
Neue Produkte sind in der letzten Zeit wieder bei mir eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Was könnt ihr bei meinen Newies vom November erwarten? Ich verrate es euch: super tolle Düfte, wunderschöne Ohrringe, zudem ein bisschen Beauty und ein wenig Pflege. Das Ganze ist mal wieder bunt gemischt! Falls ihr euch wundern solltet: Meine Newies zeige ich euch heute schon mitten im Monat, da ich ja in wenigen Wochen auf Südafrika Reise bin und das dann Anfang Dezember nicht machen kann. Das soll uns aber nicht stören, es sind schließlich trotzdem richtig coole Produkte dabei! Und das ein oder andere Teil könnte euch mit Sicherheit gefallen&hellip...
Happy New Year!! - 2015 kann beginnen
Gedanken
HAPPY NEW YEAR meine Lieben!!! Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich ganz viel Liebe!! Habt ihr für 2015 irgendwelche Vorsätze? Ich nehme mir nichts Spezielles vor. Die einzigen Ziele von mir sind eigentlich nur glücklich und optimistischer werden. Daran arbeite ich auf jeden Fall im neuen Jahr! Ich bin gespannt was das neue Jahr alles für mich und euch bereithält....Let's see :) Vor allem hoffe ich aber, dass ihr an meiner Seite bleibt und auch weiterhin einige Zeit auf Maikikii verbringen werdet. Ich gebe alles, um euch auch in Zukunft mit tollen, spannenden, lustigen, informativen und gedankenvollen Beiträgen zu versorgen...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste