Gesundheit & Familie

Gedanken

1. Januar 2015

Happy New Year!! – 2015 kann beginnen

Happy New Year!! – 2015 kann beginnen

HAPPY NEW YEAR meine Lieben!!!

Es ist wieder so weit! Die Weihnachtszeit ist zu Ende und es ist Zeit, das neue Jahr einzuläuten. Während wir uns von 2014 verabschieden, sollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um über die vergangenen zwölf Monate nachzudenken und in die Zukunft zu blicken.

Das Jahr 2014 war eine Achterbahnfahrt mit vielen Hochs und Tiefs. Wir feierten erstaunliche Erfolge, mussten schmerzliche Verluste hinnehmen und erlebten tiefgreifende Veränderungen rund um den Globus. Dieses Jahr brachte uns so viel Freude, Traurigkeit, Aufregung und Ungewissheit – all das hat unser Leben auf die eine oder andere Weise geprägt. Es war auch ein aufregendes Jahr für die Technologie, denn wir haben uns von den traditionellen Kommunikationsmitteln weg und hin zu digitalen Kanälen wie sozialen Medien, E-Commerce und Cloud Computing bewegt.

Zu Beginn des Jahres 2015 ist es an der Zeit, Vorsätze für eine bessere Zukunft zu fassen. Egal, ob du persönliche Ziele erreichen willst, wie z. B. fit zu werden oder etwas Neues zu lernen, oder berufliche Ziele, wie deinen Traumjob zu bekommen oder ein Unternehmen zu gründen – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um mit der Verwirklichung deiner Träume zu beginnen. Dieses Jahr kann so werden, wie du es dir vorstellst – lass dich von nichts aufhalten!

Der Beginn eines neuen Jahres ist immer voller Optimismus, Hoffnung und Enthusiasmus für das, was vor uns liegt; aber manchmal werden diese Gefühle schnell durch Enttäuschung ersetzt, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Deshalb ist es wichtig, dass du realistische Erwartungen an das hast, was du in einem bestimmten Zeitraum erreichen kannst, und dass du dich auf kleine Erfolge konzentrierst, anstatt dich zu früh unter Druck zu setzen, um große Ergebnisse zu erzielen.

Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um deinen Karriereweg zu überprüfen, wenn du dich bei der Arbeit festgefahren fühlst oder einfach Inspiration für deinen nächsten Schritt brauchst. Wenn du darüber nachdenkst, wo du bisher beruflich gestanden hast, kann dir das helfen, die richtige Richtung einzuschlagen. Wenn du dir überlegst, welche neuen Fähigkeiten und Erfahrungen dir einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern für ähnliche Positionen verschaffen könnten, kannst du herausfinden, wie du dich am besten von der Masse abheben kannst.

Während wir uns auf das Jahr 2015 zubewegen, sollten wir die Gelegenheit nutzen, nicht nur Vorsätze zu fassen, sondern auch positive Veränderungen in unserem täglichen Leben zu bewirken – egal, ob es sich dabei um Verbesserungen bei uns selbst oder in unseren Gemeinden handelt. So seltsam es auch klingen mag, aber bevor wir uns versehen, wird dieselbe Zeit wiederkommen… also lasst uns dafür sorgen, dass wir, wenn es wieder so weit ist, mit Stolz auf all das zurückblicken, was wir in dieser Amtszeit erreicht haben!  Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass die Zweitausendfünfzehn ein unvergleichliches Glück und Erfolg bringen wird!

Fühlt euch gedrückt :-*

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page