Was steckt in meiner Sporttasche?

Lifestyle

Hey meine Lieben,

Heute öffne ich für euch einmal meine Sporttasche und zeige euch, was sich darin so befindet. Das habe ich alles beim Sport dabei:

1. Sportschuhe

Na klar, ich brauche natürlich Sportschuhe, um Sport zu machen. Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärung ;)

2. Handtuch

Ein Handtuch darf natürlich nicht fehlen. Man kommt schließlich immer ins Schwitzen ;)

3. Trinkflasche

Trinken, trinken, trinken! Beim Sport überaus wichtig und nicht zu vergessen!

4. Karte für das Fitnessstudio

Ohne die Karte komme ich leider nicht ins Fitnessstudio rein. (Übrigens gehe ich nicht nur ins Fitnessstudio. Ich mache auch anderen Sport. Beispielsweise gehe ich gerne raus, fahre Fahrrad oder Inline Skates oder gehe joggen. Ab und zu mache ich auch einfach einmal Übungen zu Hause.)

5. iPod nano + In-Ear-Kopfhörer

Bei mir darf beim Sport auf jeden Fall eines nicht fehlen: Musik! Ich bleibe total motiviert und gebe alles, wenn ich dabei gute und motivierende Musik höre. Lest hier welche Musik ich beim Sport zum Beispiel höre: Musik beim Sport

6. Traubenzucker

Ich habe immer Traubenzucker dabei, wenn einem doch mal nach oder vor dem Sport ein wenig schwindelig ist oder man kurzzeitig unterzuckert ist. Traubenzucker schafft schnelle Abhilfe ;)

7. Deo

Ich denke, da muss ich wirklich nichts erklären ;)

8. Handcreme

Ich bin total süchtig nach Handcreme. Ja, ich muss es leider schon als Sucht bezeichnen, obwohl ich im Moment versuche es zu reduzieren ;) Aber nach dem Händewaschen kann ich es einfach nicht lassen und muss meine Hände sofort eincremen.

9. Handy

An dieser Stelle sollte eigentlich mein Handy zu sehen sein, das ist es aber leider nicht, da ich mit meinem Handy das Foto machen musste. Stellt es euch also einfach vor ;) Mein Handy habe ich immer dabei, auch beim Sport. Und falls beim iPod mal wieder der Akku leer sein sollte, nehme ich einfach das Handy, um Musik zu hören.

10. Geldbeutel

Falls ich das Einkaufen mit dem Fitnessstudio verbinde oder ich während ich Sport mache mal wieder total Lust auf etwas Gesundes bekomme, kann ich danach direkt zum Supermarkt :)

11. Tempos

Tempos sollte man am besten immer in der Tasche haben und eben auch in der Sporttasche.

 

P.S. Sportklamotten habe ich immer schon an ;)

 

Was steckt denn so in eurer Sporttasche? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Florian Meise
22.09.2017 - 11:18
Interessanter Blog! Es könnte auch eine gute Idee sein, das Handy auch in die Sporttasche zu stellen. Wir entwickeln auch eine Sporttasche. Sie können auch unsere Website schauen. http://manugoo.de/fragebogen-sporttasche/
Maikikii
25.09.2017 - 10:56
Hi Florian, Vielen Dank! :) Stimmt, das könnte auch eine gute Idee sein. LG :)
Kommentar hinterlassen
Ähnliche Posts
Die richtigen Laufschuhe – und keine Verletzungen mehr!
Schwarze Laufschuhe
Lifestyle
Auf Maikikii geht es nun wieder einmal um das Thema „Laufschuhe“ – weil es mir und auch generell wichtig ist, wenn man laufen geht oder sich damit beschäftigt. Ich hoffe, ich helfe den Läufern unter euch mit solchen Artikeln weiter. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie man die richtigen Laufschuhe findet, was man bei der Auswahl unbedingt beachten sollte und wie man auf diesem Weg nervige Verletzungen vermeiden kann. Kurz gesagt: "Die richtigen Laufschuhe - und keine Verletzungen mehr!"   Mit den richtigen Laufschuhen Verletzungen vermeiden Das Lauftraining beherbergt ein allgemeines Verletzungsrisiko im Bereich der Knöchel und Gelenke, das signifikant von der Wahl der Laufschuhe abhängig ist. Nur wer die Schuhwahl seinen individuellen...
Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim
badewelt sinsheim
Lifestyle
Werbung   Ein Meer aus Palmen und Orchideen, türkisblaues Wasser, erfrischende Cocktails, stimmungsvolle Musik, bunte Lichter, ein grandioses Feuerwerk und ganz viel Sport, Spaß und Freude – das war der wunderbare Sommernachtstraum in der Badewelt Sinsheim. Am Wochenende war ich zum Sommernachtstraum Event in der Thermen & Badewelt Sinsheim eingeladen. Ich habe sehr gerne zugesagt und wollte auf jeden Fall dabei sein, denn das Thema des Events war genau nach meinem Geschmack: ein sommerlich sportlicher Südseeabend. Zusammen mit den Spitzensportlern des Olympiastützpunkts Metropolregion Rhein-Neckar wurden coole Sport-Aktionen zum Mitmachen angeboten und das alles in einer sommerlich stimmungsvollen Atmosphäre. Es ging also um Sport, Spaß und Action und einfach darum, den Sommer gemeinsam zu feiern. „Na...
Mit dem Vimeda Fitness Test zu mehr Sportlichkeit!
fitness test von vimeda
Werbung Meine Lieben, Wie ihr ja bestimmt wisst, vor allem, wenn ihr meinen Beitrag „50 Fakten über Maikikii“ gelesen habt, liebe ich Sport. Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und mache dort unterschiedliche sportliche Aktivitäten. Dabei versuche ich stets meine Fitness zu verbessern und mich immer mehr zu steigern. In letzter Zeit hatte ich leider das Gefühl, dass ich mich irgendwie nicht mehr steigere, sondern stehengeblieben bin. Ich verstand das nicht, da ich ja regelmäßig trainierte und im Training auch immer Schritt für Schritt mehr geleistet habe. Irgendwann kam mir dann der Gedanke, dass das Problem vielleicht bei meiner Ernährung lag. Nicht, weil ich mich ungesund ernährte, denn meiner Meinung...
9 Gründe für Pilates
Lifestyle
Pilates wird oftmals als bloßer Trend angesehen. Viele Stars schwören schon seit langem auf Pilates als einziges Training. Kein Wunder – hinter Pilates steckt ja auch so viel mehr als nur eine trendige Sportart! Pilates ist eine sehr erfolgreiche und effektive Methode des Körpertrainings. Es verhilft zu einer schönen schlanken Figur, einem straffen Körper sowie zu einer tollen Haltung. Pilates ist zwar eine sanfte Trainingsmethode, erzielt aber so viel Wirkung und fabelhafte Ergebnisse. Vor ein paar Wochen habe ich mich an die Trainingsmethode gewagt und mit Pilates angefangen...und ich muss sagen: Ich liebe es! Vielleicht kann ich euch Pilates nun auch ein wenig näher bringen. In diesem Beitrag zeige ich euch 9 Grü...
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Instagram
Facebook
Follow me on



Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Blogger Relations Kodex

Blog abonnieren