Gesundheit & Familie

Gesundheit

1. Oktober 2014

Was steckt in meiner Sporttasche?

Was steckt in meiner Sporttasche?

Hey meine Lieben,

Heute öffne ich für euch einmal meine Sporttasche und zeige euch, was sich darin so befindet. Das habe ich alles beim Sport dabei:

sporttasche

1. Sportschuhe

Na klar, ich brauche natürlich Sportschuhe, um Sport zu machen. Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärung 😉

2. Handtuch

Ein Handtuch darf natürlich nicht fehlen. Man kommt schließlich immer ins Schwitzen 😉

3. Trinkflasche

Trinken, trinken, trinken! Beim Sport überaus wichtig und nicht zu vergessen!

4. Karte für das Fitnessstudio

Ohne die Karte komme ich leider nicht ins Fitnessstudio rein. (Übrigens gehe ich nicht nur ins Fitnessstudio. Ich mache auch anderen Sport. Beispielsweise gehe ich gerne raus, fahre Fahrrad oder Inline Skates oder gehe joggen. Ab und zu mache ich auch einfach einmal Übungen zu Hause.)

5. iPod nano + In-Ear-Kopfhörer

Bei mir darf beim Sport auf jeden Fall eines nicht fehlen: Musik! Ich bleibe total motiviert und gebe alles, wenn ich dabei gute und motivierende Musik höre. Lest hier welche Musik ich beim Sport zum Beispiel höre: Musik beim Sport

6. Traubenzucker

Ich habe immer Traubenzucker dabei, wenn einem doch mal nach oder vor dem Sport ein wenig schwindelig ist oder man kurzzeitig unterzuckert ist. Traubenzucker schafft schnelle Abhilfe 😉

7. Deo

Ich denke, da muss ich wirklich nichts erklären 😉

8. Handcreme

Ich bin total süchtig nach Handcreme. Ja, ich muss es leider schon als Sucht bezeichnen, obwohl ich im Moment versuche es zu reduzieren 😉 Aber nach dem Händewaschen kann ich es einfach nicht lassen und muss meine Hände sofort eincremen.

9. Handy

An dieser Stelle sollte eigentlich mein Handy zu sehen sein, das ist es aber leider nicht, da ich mit meinem Handy das Foto machen musste. Stellt es euch also einfach vor 😉 Mein Handy habe ich immer dabei, auch beim Sport. Und falls beim iPod mal wieder der Akku leer sein sollte, nehme ich einfach das Handy, um Musik zu hören.

10. Geldbeutel

Falls ich das Einkaufen mit dem Fitnessstudio verbinde oder ich während ich Sport mache mal wieder total Lust auf etwas Gesundes bekomme, kann ich danach direkt zum Supermarkt 🙂

11. Tempos

Tempos sollte man am besten immer in der Tasche haben und eben auch in der Sporttasche.

 

P.S. Sportklamotten habe ich immer schon an 😉

 

Was steckt denn so in eurer Sporttasche? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Kommentare

Florian Meise

Interessanter Blog! Es könnte auch eine gute Idee sein, das Handy auch in die Sporttasche zu stellen. Wir entwickeln auch eine Sporttasche. Sie können auch unsere Website schauen. http://manugoo.de/fragebogen-sporttasche/

    Maikikii

    Hi Florian, Vielen Dank! :) Stimmt, das könnte auch eine gute Idee sein. LG :)

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page