Logo

Gesundheit & Familie

Gesundheit 25. Januar 2023

Wenn du Ringana Partner werden willst…

Ringana Partner werden

Dann lies dir meinen Beitrag dazu unbedingt durch.

Du willst Ringana Partner werden? Das finde ich super! Vielleicht brauchst du aber vorab noch ein paar Informationen dazu? Kein Problem! Genau deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben. 

Ich erkläre dir, was es bedeutet Ringana Frischepartner zu sein, welche Vorteile es für dich hat, wie meine Erfahrungen als Partner sind und wie du Ringana Partner werden kannst.

 

Was ist Ringana?

Bevor ich auf das wesentliche Thema „Ringana Partner werden“ eingehe, möchte ich kurz ein paar Worte zum Unternehmen schreiben. 

Ringana ist ein Familienunternehmen aus Österreich, das 1996 von Andreas Wilfinger und seiner Lebensgefährtin Ulla Wannemacher gegründet wurde. Die Unternehmensidee: Frische und wirkungsvolle Kosmetika ohne jegliche Schadstoffe und unnötige Inhaltsstoffe. Die grandiose und vor allem neuartige Idee war geboren und seitdem entwickelt sich das Unternehmen rasant weiter. Heute ist Ringana mit dessen Produkten und mit rund 45.000 aktive Partnerinnen und Partnern weltweit sehr erfolgreich am Markt vertreten. 

 

Ringana Partner = Arbeiten mit Network Marketing

Ringana vertreibt die eigenen Produkte mithilfe von Network Marketing. 

Wie sieht Network Marketing aus? 

Ringana bietet dir die Möglichkeit, selbständiger Partner des Unternehmens zu werden, die Produkte weiterzuempfehlen und so Kunden zu generieren. Kaufen Kunden über dich bei Ringana ein, erhältst du eine Provision. Du hast die Möglichkeit, dir selbst ein Team aufzubauen, das heißt, Partner in dein Team aufzunehmen und an deren Umsätzen ebenfalls mit zu verdienen.   

 

Ringana fresh book

 

Welche Vorteile hat es für dich, Ringana Partner zu sein?

Ringana Partner zu werden hat viele Vorteile für dich. 

1. Du bist dein eigener Chef

Als Ringana Partner bist du selbständig. Das heißt, du bist nicht bei Ringana angestellt, sondern meldest ein Gewerbe an und arbeitest dann selbständig. Du bist dein eigener Chef und niemand bestimmt, wie, wann und wo du arbeitest.

 

2. Du bestimmst selbst, wie viel du arbeiten bzw. wie viel du dir erschaffen möchtest

Du wirst anhand deiner Leistung bezahlt. Das heißt, wenn du nur wenig Arbeit hineinsteckst, kommt am Ende eben auch nur eine kleine Provision heraus oder du refinanzierst dir einfach nur deine eigenen Produkte. Oder aber du startest mit Ringana richtig durch, investierst viel Arbeit und Leidenschaft und kannst dir so ein sehr hohes Einkommen generieren und sogar finanziell frei werden. Du bestimmst völlig frei, wie viel du tun möchtest und was du erreichen möchtest.

 

3. Du kannst ein sehr hohes Einkommen generieren

Wenn du dich richtig reinhängst und die Arbeit mit Leidenschaft tust, kannst du dir wirklich etwas Großes mit Ringana aufbauen. Du kannst beispielsweise ein monatliches Einkommen im 4-, 5- oder sogar 6-stelligen Bereich generieren.

 

4. Du kannst es super in deinen Familienalltag integrieren

Da du dir die Arbeitszeit selbst einteilst, kannst du die Arbeit deinem Familienleben oder deinem Alltag anpassen. Als Ringana Partner hast du genug Zeit und Raum für deine Familie.

 

5. Du hast die Chance, dir ein passives Einkommen zu generieren 

Du hast die Möglichkeit, mit Ringana finanziell frei zu werden. Das heißt, dass du dir ein passives Einkommen aufbauen kannst. Du musst dann für dein Einkommen quasi nichts mehr tun. Dafür brauchst du ein großes und starkes Team, welches du dir aufbauen kannst.

 

6. Du machst die Welt ein Stück besser und tust den Menschen etwas Gutes

Ringana setzt enorm auf Nachhaltigkeit und Fairness. Dazu sind die Produkte einwandfrei und ohne jegliche Schadstoffe. Somit tust du Gutes für andere Menschen und für die Umwelt. Besser geht’s nicht. 

 

7. Du gibst anderen die Chance, ihr Leben zu verbessern und Gutes zu tun

Nimmst du andere Menschen in dein Ringana Team mit auf, nimmst sie an die Hand und zeigst ihnen auf, wie die Arbeit als Ringana Partner funktioniert und was sie aufbauen können, werden sie sich selbst ihr Traumleben erschaffen können. Du gibst ihnen diese Chance und sie tun sich und ihren Lieben etwas Gutes. 

 

Was kannst du mit Ringana erreichen?

Du kannst so viel mit Ringana erreichen, wie du möchtest. Du wirst für deine tatsächliche Arbeit bezahlt. Das heißt, du kannst dir als Ringana Partner deine eigenen Produkte refinanzieren, ein kleines Nebeneinkommen von 400-500 € aufbauen oder ein sehr hohes Einkommen generieren, die Ringana Partnerschaft als deinen Hauptjob machen und letztendlich sogar finanziell frei werden. Es ist quasi alles möglich. 

 

Meine Erfahrung als Ringana Partner

Seit Ende August 2022 bin ich Ringana Partner und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Am Anfang war es zwar ganz schön viel Information auf einmal und ich musste mich da erst einmal reinfuchsen, aber dann habe ich die große Chance dahinter erkannt. Schnell hatte ich den Antrieb, mir mit Ringana richtig was aufzubauen. Und das tue ich gerade. 

Die Ringana Produkte habe ich ja bereits vor meiner Partnerschaft benutzt. Ich nehme sie schon über 3 Jahre lang und bin einfach immer noch mega zufrieden. Ich benutze seitdem nichts anderes mehr zur Pflege. Ich liebe die Produkte und möchte sie einfach jedem ans Herz legen, weil sich damit einfach jeder etwas Gutes tun kann. Mir ist es wichtig, dass die Menschen von der cleanen, schadstofffreien und frischen Pflege erfahren. Mir ist wichtig, dass sie aufhören, sich mit herkömmlichen Pflegeprodukten zu schaden und sich stattdessen etwas Gutes tun. Außerdem wünsche ich mir, dass jeder sein Badezimmer etwas grüner macht. Mit Ringana kann sich jeder selbst etwas Gutes tun, aber auch anderen Menschen und der Umwelt. 

Klar, wenn man als Ringana Partner etwas erreichen will, wenn man ein wirklich sehr hohes Einkommen generieren will, dann muss man auch einiges dafür tun. Es ist also zu Beginn nicht wenig Arbeit. Da ich aber weiß, wie viel ich damit erreichen kann (wie z.B. ein 5-stelliges monatliches Einkommen), da ich weiß, dass ich dadurch auch anderen die Chance schenken kann, sich ein sehr hohes Einkommen zu erschaffen und da ich weiß, dass die Produkte einfach einzigartig und unglaublich wertvoll sind, mache ich diese Arbeit einfach super gerne. 

Ja, es gibt auch Tage, an denen es mir einfach mal zu viel wird oder an denen ich nicht so motiviert bin. Die gibt es wohl in jedem Job. Und das ist auch ok. Als Ringana Partner kannst du dann an solchen Tagen sagen, du machst einfach mal nichts und machst morgen weiter. Du bist ultra flexibel. Du arbeitest wie du es für richtig hältst und wie es dir Freude bringt. Freude wirst du dabei bestimmt haben und mit Freude kommst du in der Arbeit dann auch weiter. Und letztendlich fühlt es sich dann auch nicht mehr wirklich nach Arbeit an, weil du es einfach so gerne tust. 

Ich jedenfalls tue es gerne und kann nur sagen: This is just the beginning…

 

So einfach kannst du Ringana Partner werden

 

So kannst du Ringana Partner werden

Jeder kann Ringana Partner werden. Auch DU kannst das. Nimm jetzt diese große Chance wahr, verbessere dein Leben und das deiner Lieben und steig bei mir ins Team ein.

Wie das geht? Ganz einfach:

Schreib mir eine E-Mail an maike@worldsbestblog.net mit dem Betreff „Team Persistence“ und dann melde ich mich bei dir zurück und erkläre dir, was du tun darfst.

 

Ich freue mich auf dich und zusammen erschaffen wir etwas Großartiges!

Alles Liebe, 

Deine Maike

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page