Logo

Gesundheit & Familie

Interessantes 27. Februar 2014

Gesundheit für Körper und Seele

Aus den Erfahrungen ihrer zahlreichen Seminare und Workshops entstand dieses umfassende und von jedem anwendbare Trainingsprogramm für Körper, Geist und Seele; "Gesundheit für Körper und Seele". Mit Meditationen und Affirmationen weist Louise L. Hay den Weg zurück zum eigenen Selbst und zur inneren Balance. Denn Krankheit ist nichts anderes als der Verlust der inneren Harmonie und des Vertrauens zu uns selbst. Ein unverzichtbarer Lebensratgeber für alle, die auf der Suche nach innerer Balance, Frieden und Heilung sind. Geschrieben von einer der renommiertesten Selbsthilfegurus und Bestsellerautorinnen der Welt, bietet uns dieses Buch ein umfassendes Programm, um unsere eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die inneren Ressourcen anzuzapfen, die für ein vollkommenes Wohlbefinden notwendig sind.

Louise Hay schlüsselt ihre Lehren in leicht nachvollziehbare Übungen die als tägliches Ritual genutzt werden können, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die Kernaussage des Buches ist, dass Krankheit letztlich ein Ergebnis unseres mangelnden Vertrauens in uns selbst ist. Wenn wir unsere körperlichen, emotionalen und spirituellen Bedürfnisse nicht beachten, geraten wir oft aus dem Gleichgewicht - was sich in Krankheit oder Unwohlsein äußern kann. In "Gesundheit für Körper und Seele" hilft Hay uns zu erkennen, wie wir uns wieder mit uns selbst verbinden können, um die innere Harmonie wiederherzustellen und wahre Heilung sowohl auf innerer als auch auf äußerer Ebene zu bewirken. 

Das Hauptziel des Buches ist es, uns praktische Schritte an die Hand zu geben, damit sie ein tieferes Verständnis für sich selbst erlangen - und dadurch letztendlich gesünder leben können. Um Hay's Lehren zu untermauern, erzählt sie auch inspirierende Geschichten von Menschen, die ihre Gesundheit durch ihr Programm erfolgreich verändert haben. Durch die Lektüre dieser Berichte aus erster Hand - zusätzlich zu den sorgfältig zusammengestellten Kapiteln - wird es für uns einfacher, Klarheit darüber zu gewinnen, wie auch sie ihr Leben positiv verändern können. 

Louise Hay ist nicht nur eine der weltweit am meisten verehrten spirituellen Lehrerinnen, sondern hat in ihrer jahrzehntelangen Karriere auch bemerkenswerte Erfolge als Autorin erzielt. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als 50 Millionen Mal verkauft - darunter Titel wie "You Can Heal Your Life" (1984), das in 27 Sprachen übersetzt wurde - und haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit ihrer Weisheit für ein gutes Leben inspiriert. Hay ist nicht nur eine gefeierte Autorin, sondern gründete auch die Hay House Publishing Company (1984), war Chefredakteurin des Magazins "Love Yourself" (1996) und kreierte mehrere Radiosendungen, die sich darauf konzentrieren, anderen zu helfen, ihren Lebenszweck zu entdecken (2008). Als international anerkannte Rednerin reist sie auch heute noch durch die Welt und gibt Workshops, die Menschen helfen sollen, persönliche Veränderungen in sich selbst zu erfahren. 

Das Buch "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Hay ist ein unschätzbares Hilfsmittel für alle, die sich in ihrem Leben wohler fühlen wollen. Es gibt nicht nur Anleitungen, sondern auch Beispiele aus dem wirklichen Leben, die inspirierend und ermutigend zugleich sind. Egal, ob du neu in der Selbstfürsorge bist oder schon Erfahrung damit hast, dieses Buch deckt alle Ebenen ab und hilft dabei, unsere eigene Gesundheitsreise in die Hand zu nehmen und die Kraft in uns freizusetzen, damit wir jeden Tag ein erfüllteres Leben führen können!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page