Logo

Gesundheit & Familie

Interessantes 22. Dezember 2020

Change - Mein Leben in meiner Hand

Change - Mein Leben in meiner Hand von Anne Sommer ist ein inspirierendes Buch über die Macht der Veränderung, das uns hilft unser eigenes Leben zu gestalten. In dem Buch stellt Anne Sommer ihre eigene Geschichte vor und wendet sich an jeden Leser, indem sie Ihnen Mut macht, etwas zu verändern und die Kontrolle über das eigene Leben zurückzugewinnen.

Beim Lesen des Buches hat man das Gefühl, dass es den Leser bei jedem Schritt begleitet und die verschiedenen Konzepte leicht verständlich erklärt. Es gibt viele Praxisbeispiele aus Anns eigenem Leben, mit denen sie anderen hilft, ihren Weg in die Zukunft zu finden. Das Buch enthält viele gute Ratschläge für Menschen, die sich in einem Punkt ihres Lebens wiederfinden und sich nicht mehr so fühlen wie früher.

Anne Sommer schreibt sehr motivierend und zeigt uns auf, wie man konstruktive Entscheidungen trifft, um sein Leben in die richtige Richtung zu lenken. Mit ihrem Schreibstil fesselte mich das Buch sofort und ich konnte mich gut in Anns Situation hineinversetzen und mir vorstellen wie es wohl gewesen sein muss als sie angefangen hatte etwas Neues zu schaffen.

Anne Sommer arbeitete mehr als 15 Jahre lang als professionelle Motivationstrainerin und Coach. Sie hat verschiedene Kurse gehalten und hatte persönliche Beratungssitzungen mit KlientInnen aus der ganzen Welt. Mit Change zeigt Anne uns, was es bedeutet, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und unseren Weg aktiv in die Hand zu nehmen. Sie gibt uns Hoffnung auf eine bessere Zukunft, weist uns aber auch auf Fehler hin, damit diese nicht erneut passieren. Alles in allem ist Change sowohl informativ als auch unterhaltsam und liefert uns Einsichten über Veränderung im Allgemeinen sowie über unsere persönlichen Zukunftsvorstellungen im Besonderen.

Change - Mein Leben in meiner Hand ist also sowohl für AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene interessant - ob man nun gerade erst anfangend über Veränderung nachdenkt oder bereits erste Schritte unternommen hat - hiermit bekommst du Inspiration! Ich empfehle das Buch allen denjenigen weiterhin weiter, die mehr Mut haben möchten, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, um letztlich glücklich und erfolgreicher zu sein!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page