Südafrika I Meine Reiseroute & Highlights I Teil 1
BIG SUMMER SALE I My ROMWE Wishlist
Was macht eigentlich Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier?

Gesund schlafen I Was dir wirklich helfen kann

gesund schlafen: eine Frau, die liegt und schläft
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Gesund schlafen – das ist so wichtig für unseren Körper, unsere Psyche und unser gesamtes Wohlbefinden. Noch wichtiger ist es in der momentanen Zeit, in der wir leben. Jeden neuen Tag werden wir mit schlechten Nachrichten, Problemen und Sorgen konfrontiert. Zudem leben wir momentan in einem Lockdown und einer Zeit, die von Angst und Panikmache geprägt ist. An vielen von uns geht das nicht spurlos vorbei. Viele von uns machen sich Sorgen und haben Zukunftsängste. Nicht alle schaffen es, mit dieser speziellen Zeit locker umzugehen. Deshalb finde ich, ist ein gesunder Schlaf umso wichtiger – er war es aber immer schon. Ich denke, gerade jetzt sollten viele von euch viel...

Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft I Orthomol Natal

nahrungsergänzungsmittel in der schwangerschaft orthomol natal
Mama
I Werbung I Kooperation I Ein weiteres Mal darf ich dieses Wunder erleben. Ein weiteres Mal wächst Leben in mir. Ich könnte stolzer und glücklicher nicht sein. Und dennoch weiß ich auch, dass das wieder für meinen Körper einen großen Kraftakt bedeutet und für mich heißt, noch einmal mehr auf mich zu achten. Wie bereits in meiner ersten Schwangerschaft möchte ich für eine optimale Versorgung für mich als Mama und für mein Kind sorgen. Dazu nehme ich zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung das passende Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft ein. Für mich ist das Thema Nahrungsergänzungsmittel generell ein sehr wichtiges und hat mich...

Schilddrüsenentzündung I Auf was muss ich achten?

schilddrüsenentzündung hashimoto thyreoiditis
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Diesen Beitrag möchte ich der Schilddrüse widmen. Ein weiteres Mal soll es hier um die Schilddrüse – viel mehr um eine kranke Schilddrüse – und um meine Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyreoiditis gehen. Die Schilddrüse ist ein so enorm wichtiges Organ und auch Krankheiten sie betreffend sind (leider) keine Seltenheit mehr. Ich denke, dass das Thema dieses Beitrags viele interessiert, etwas angeht und dass einige sogar direkt und alltäglich damit zu tun haben. Deshalb finde ich es wichtig, mich erneut dem Thema Schilddrüse zu widmen. Dieses Mal im Fokus: die Schilddrüsenentzündung. Warum schreibe ich zu dem speziellen Thema Schilddrüsenentzündung? Nun, durch meine Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis bin...

Ideales Zeitmanagement - So erreichst du schneller deine Ziele!

ideales zeitmanagement
Gedanken
Werbung / Sponsored Post Nicht viele Menschen haben ein perfektes Zeitmanagement. Da bin ich mir sicher. Und so bin ich höchstwahrscheinlich nicht allein mit dem Problem, meist nicht all das zu schaffen was ich mir jeden Tag vornehme. Mehr noch: Ich habe das Gefühl ich erledige blöderweise eher die Aufgaben, die nicht so wichtig sind wie andere. Das ist natürlich ziemlich uneffektiv. Wahrscheinlich wäre ich in manchen Dingen, egal ob im Beruf oder privat, schon viel weiter und erfolgreicher, hätte ich ein perfektes Zeitmanagement.   Schlechtes Zeitmanagement Ich schmiede immer die wunderbarsten Pläne. Ich tüftle jedes Mal vor einem Projekt die durchdachtesten Konzepte aus und mache mir da eine Menge Gedanken. Leider...

Einfache Wege, um im Urlaub umweltbewusster zu sein

umweltbewusst im urlaub
Reisen
Werbung Dieser Beitrag der Kategorie „Reisen“ ist kein gewöhnlicher Reisepost mit einem Urlaubsbericht. Hier geht es um ein etwas anderes, aber sehr wichtiges Thema. Im Beitrag verrät euch Gastautorin Stefany Seipp ganz einfache Wege, um im Urlaub umweltbewusster zu sein. Erfahrt, was jeder von uns im Urlaub tun kann, um auch in dieser Zeit nachhaltig zu leben. Bisher hatte ich ehrlich gesagt mit dem Thema noch keine wirkliche Berührung. Darum fand ich die Idee zu diesem Beitrag umso spannender. Ich lerne auch in Richtung Nachhaltigkeit gerne dazu und schnuppere sehr gerne in dieses Thema hinein. Das heißt nicht, dass ich alle Tipps ab jetzt verfolgen und genau danach leben werde. Es wäre einfach nicht...

Meine kleine Auszeit auf Kreta

auszeit auf kreta
Reisen
Werbung enthalten Meine Lieben,  Nach einer kleinen Auszeit auf Kreta bin ich wieder zurück in Deutschland und wie vorher wieder voll und ganz für euch da. Ich konnte mich ein wenig erholen und starte nun wieder durch. Natürlich habt ihr auch während meiner Auszeit auf Kreta regelmäßig neue Blogposts erhalten. Doch jetzt kann ich wieder mit neuer Kraft weitermachen und ich habe total Bock drauf, euch mit tollen Geschichten, Texten und schönen Bildern zu versorgen. Und deshalb beginne ich auch gleich mal damit. Ich möchte euch unbedingt Bilder von meinem Urlaub auf Kreta zeigen, denn dort ist es wirklich wunderschön. Außerdem möchte ich euch auch ein bisschen erzä...

1 Jahr Liebeskind Heilbronn: Jetzt auch Fashion & Schuhe im Store!

liebeskind heilbronn
Lokales
Werbung Nach einem erfolgreichen Jahr Liebeskind Heilbronn ist es Zeit für etwas Neues: Jetzt gibt es neben Taschen auch Kleidung und Schuhe im Store! Juhuu! Der Laden in der Kirchbrunnenstraße direkt gegenüber der Kilianskirche hält ab sofort coole Fashion-Teile sowie schicke Schuhe in allen möglichen Varianten für euch bereit. Welche Kleidung ihr im Store findet und was dort momentan total angesagt ist, das verrate ich euch im Beitrag. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Einblick in die lustige Jubiläumsparty zum 1-Jährigen von Liebeskind Heilbronn.     Liebeskind Heilbronn Jubiläum & New Arrivals Der Liebeskind Heilbronn Store feierte vor einigen Tagen nicht nur seinen 1. Geburtstag mit einer tollen Sause...

Wenn der Körper übersäuert I 3 hilfreiche Tipps

körper übersäuert tipps
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Wenn der Körper übersäuert, kann es passieren, dass der Körper nicht so funktioniert wie üblich. Und das spüren wir. Ziemlich viele von uns können das spüren. Denn eine Übersäuerung des Körpers kann man sich mit der heutigen Lebensweise schnell einhandeln. Vor allem jetzt nach den leckeren und nicht nur mit Essen, sondern auch mit Stress prallgefüllten Feiertagen ist das wieder ein großes Thema. Doch zufrieden geben sollten wir uns damit nicht. Denn eine Übersäuerung kann teilweise schlimme Folgen haben. Unsere Gesundheit sollte uns so wichtig sein, dass wir das Thema ernst nehmen und uns darum kümmern. Mit diesem Beitrag...

Babyhaut I Mein Baby richtig pflegen

babyhaut I baby richtig pflegen
Mama
I Werbung I Kooperation I Das erste Mal mein Baby richtig baden, das erste Mal mein Baby eincremen, das erste Mal, dass ich mir um Dinge wie die richtige Säuglingspflege Gedanken machen muss. Ja, jetzt als Mama dreht sich (fast) alles darum, meinem Baby gerecht zu werden, ihm alles so schön und angenehm wie möglich zu machen und zu schauen, dass es ihm einfach gut geht. Und das ist wie ich finde auch schön so. Dabei spielt natürlich auch die richtige Säuglingspflege eine große Rolle. Schließlich tun auch wir alles dafür, dass wir uns in unserer Haut wohlfühlen. Baby darf uns da in nichts nachstehen.     Pflege fü...

Nahrungsergänzungsmittel bei Hashimoto I Shop Apotheke

nahrungsergänzungsmittel bei hashimoto
Lifestyle
I Werbung I Kooperation I Die Idee zu diesem Beitrag stand zwar schon länger fest, doch, dass ich sie jetzt umsetze, hat den Grund, dass ich selbst vor einigen Wochen sozusagen wieder in direkte Berührung mit dem Thema „Nahrungsergänzungsmittel bei Hashimoto“ gekommen bin. Eigentlich bin ich ja jeden Tag aufs Neue mit dem Thema in Berührung. Schließlich habe ich die Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis und nehme vor allem aufgrund dieser jeden Tag Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Vor kurzem sind mir aber nahezu alle Mittel ausgegangen, so dass ich quasi mal wieder eine Großbestellung aufgeben musste. Und so war ich mit dem Thema wieder einmal mehr konfrontiert. Da ich dieses Mal eine wirklich groß...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste