5 Top Serien, die man gesehen haben muss!

top serien Lifestyle

Werbung

Wenn bald der Herbst anfängt und es draußen wieder ein wenig kühler wird, legen sich bestimmt viele von euch zum Entspannen nach Feierabend vor den Fernseher, nicht wahr? Guckt ihr dann gerne Serien?

Ich auf jeden Fall! Allerdings muss ich zugeben, dass es bei mir immer ein bisschen länger dauert bis ich eine Serie gefunden habe, die ich wirklich mag. Dabei gibt es zurzeit echte Top Serien! Wenn ich dann eine Serie gefunden habe, die mir sehr gefällt, bin ich total süchtig danach und würde sie am liebsten komplett am Stück anschauen.

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr jede Woche aufs Neue warten bis die nächste Folge der Lieblingsserie im Fernseher kommt. Bei diversen Online-Diensten findet man jede Menge coole Serien, die man dann Folge für Folge angucken kann. Das ist wirklich super! Vor allem da nun ja wie gesagt der Herbst vor der Tür steht und da verbringe auch ich den Abend gerne bei einer Serie vor dem Fernseher.

Vielleicht möchtet ihr euch ja schon ein wenig auf die Fernseher-Zeit vorbereiten und seid auf der Suche nach coolen Serien. Dann kann ich euch bei der Suche definitiv weiterhelfen! Ich habe nämlich schon einmal Ausschau gehalten und stelle euch nun 5 Top Serien vor, die ich gefunden habe:
 

Quantico

Gleich zu Beginn gebe ich euch den heißesten Serien-Tipp! Eine der Top Serien, die ihr euch unbedingt anschauen solltet heißt Quantico. Die US-amerikanische Fernsehserie aus dem Action-Drama-Genre zeigt ein wirklich spannendes Thema. Es erwarten euch dramatische Momente, rätselhafte Phasen zum Mitdenken und actionreiche Szenen. Seid gespannt!

Top Serie: Quantico

Darum geht es:

Quantico ist der Name des FBI-Agentenausbildungslagers in Virginia, in dem neue Rekruten im Auftrag der Regierung trainiert werden. Die Protagonistin Alex Parrish ist eine der Trainees. Als sich am Grand Central Terminal einer der schlimmsten Terrorakte seit 9/11 ereignet, gerät Parrish unter den Verdacht Drahtzieherin hinter dem Anschlag zu sein. Sie ist auf der Flucht und versucht ihre Unschuld zu beweisen. Dann führt eine Spur zu einem ihrer Ex-Kollegen aus Quantico…

 

Switched at Birth

Die nächste Top Serie, die ich euch vorstellen möchte, heißt Switched at Birth. Im ersten Moment könnte man denken, dass die Serie ein wenig kindisch sei. Und vielleicht passiert es, dass einem das auch während des Guckens das ein oder andere Mal so vorkommt. Doch insgesamt muss ich sagen, dass Switched at Birth wirklich eine der Top Serien ist! Die aus den USA stammende Fernsehserie behandelt ein sehr cooles Thema, das die Dramedy-Family-Serie mit vielen verschiedenen Facetten füllt. Darum ist es mal spannend, mal traurig, mal witzig und romantisch und mal dramatisch. Man hat sozusagen von allem etwas. Schaut rein, es lohnt sich definitiv!

Top Serie: Switched at Birth

Darum geht es:

Zwei Teenager namens Daphne Vasquez und Bay Kennish finden zufällig heraus, dass sie als Neugeborene im Krankenhaus versehentlich vertauscht worden sind. Bay wächst in einer sehr wohlhabenden Familie mit beiden Elternteilen und einem Bruder auf. Daphne, die seit einer Hirnhautentzündung taub ist, wird bei ihrer alleinerziehenden Mutter in einem Arbeiterviertel groß. Die beiden Familien treffen schließlich aufeinander und müssen miteinander und mit ihrem Schicksal zurechtkommen…

 

Pretty Little Liars

Zum Bereich „coole Serien“ gehört definitiv auch die Serie Pretty Little Liars. Ich würde sagen, dass sie eher eine Serie für uns Frauen ist. Die US-amerikanische Fernsehserie aus den Genres Mystery und Drama verschafft einem rätselhafte, sogar mystische Augenblicke und jede Menge Inhalte, über die wir Frauen plaudern können. Für Mädels ist diese Serie demnach ein absolutes Muss!

Top Serie: Pretty Little Liars

Darum geht es:

In einem kleinen Städtchen namens Rosewood leben die vier Freundinnen Aria, Hanna, Emily und Spencer. Deren Clique bricht auseinander, nachdem Alison, die Anführerin der Mädchengruppe, spurlos verschwindet. Ein Jahr nach dem Verschwinden von Alison bekommen die vier Mädchen mysteriöse Nachrichten von einem Absender namens „A“. Dieser droht den Mädchen damit, ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht zu bringen. Nachdem die Leiche der ehemaligen Cliquen-Anführerin und Freundin gefunden wird, schließen sich die Vier wieder zusammen, um den wahren Absender der geheimnisvollen Nachrichten herauszufinden…

 

House of Cards

Eine weitere Fernsehserie unter den Top Serien, die ich euch nicht vorenthalten möchte, ist: House of Cards. Es ist eine Drama-Polit-Serie, die ebenfalls aus den USA kommt. Meiner Meinung nach ist diese Fernsehserie eher bei den Männern beliebt, wobei es bestimmt auch einige Frauen gibt, die sich für House of Cards begeistern können. Wie das Genre schon verrät, geht es um Politik und Drama bzw. um die Verhängnisse, welche die Politik so mit sich bringt. Wer wissen möchte wie gefährlich und dramatisch es sich hinter den Kulissen der Politik abspielt, der sollte auf jeden Fall einen Blick in diese Serie werfen!

Top Serie: House of Cards

Darum geht es:

Die Serie spielt im Ort des Regierungssitzes, in Washington D.C. Der Inhalt dreht sich um den demokratischen Kongressabgeordneten Francis „Frank“ J. Underwood. Dieser arbeitet sehr ehrgeizig an seinem Ziel neuer Außenminister unter dem neuen US-Präsidenten Garrett Walker zu werden. Als es nach Walkers Wahlsieg soweit sein soll, verwehrt Walker Underwood jedoch plötzlich den bereits versprochenen Posten. Frank Underwood will Rache. Fortan spinnt er Intrigen und geht äußerst skrupellos vor, um sein Ziel zu erreichen. Schließlich scheint ihm sein eigentliches Ziel, der Posten als Außenminister, nicht mehr gut genug…

 

The Royals

Die Liste der 5 Top Serien muss auch diese Serie beinhalten: The Royals. Auch bei dieser amerikanischen Drama-Serie würde ich behaupten, dass sie eher zu den Lieblingsserien der Frauen gehört. The Royals erzählt dramatische Geschichten aus einer fiktiven britischen Monarchie, die ganz anders dargestellt wird wie wir sie sonst kennen. Wer also einmal sehen möchte wie es in einem britischen Königshaus auch zugehen kann, der sollte The Royals auf jeden Fall kennenlernen!

Top Serie: The Royals

Darum geht es:

Die Serie erzählt das Leben einer fiktiven britischen Königsfamilie. Im Zentrum steht Königin Helena, welche nach dem Tod ihres ältesten Sohnes und Thronfolgers Prinz Robert eine schwere Zeit durchlebt. Der Schicksalsschlag stürzt alle Familienmitglieder in eine tiefe Krise. Eheprobleme und Schwierigkeiten mit den beiden jüngeren Kindern entstehen. Für Königin Helena beginnt eine fordernde Zeit. Sie muss diese Probleme lösen, ihre Familie wieder in Ordnung bringen und gleichzeitig die Monarchie und deren Fundament schützen…

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Maxdome

Bildquelle Beitragsbild: © astridsinai / Fotolia.com; bearbeitet von Maike Sauer

Kommentar hinterlassen
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste