Gesundheit & Familie

News

29. April 2014

McDonald’s: Ab sofort leckeres Genfood!

McDonald’s: Ab sofort leckeres Genfood!

Kritik am Fastfood-Konzern McDonald’s

McDonalds bietet ab sofort sein erstes „Generationenfood“ an. Generationenfood ist eine neue, revolutionäre Art der Ernährung, bei der die Verbraucher ihre Mahlzeiten auf einem digitalen Touchscreenbestellsystem zusammenstellen und personalisieren können. Diese neue Erfahrung wird als „My McDonald’s“ bezeichnet und bietet eine breite Palette an Optionen, die alle auf den individuellen Geschmack des Kunden abgestimmt sind.

Das Menü von My McDonald’s umfasst Burger, Wraps, Salate, Getränke und vieles mehr. Die Kunden können aus mehr als 30 verschiedenen Zutaten wählen und ihre Mahlzeit mit drei verschiedenen Größenauswahl sowie unterschiedlichen Saucen personalisieren. Darüber hinaus können die Kunden auch vegane Optionen wählen, was für sie eine noch größere Vielfalt an Geschmacksrichtungen bedeutet.

Der Einstieg in My McDonald’s geht noch weiter: Alle Bestellungen werden über ein Digital-Touch-Screen-Device getätigt – die Anwendung funktioniert ähnlich wie beim Fahren mit dem Auto oder beim Einkaufen im Supermarkt – aber hier kann man selbst entscheiden, welchen Weg man nimmt! Es gibt einige Filteroptionen der App, sodass jeder sein persönliches Lieblingsgericht findet. Nachdem man seine Auswahl getroffen hat, kann man bequem über Kreditkarte oder PayPal bezahlen lass muss nicht anstehen um zu bestellen und zu bezahlen – die Bestellung wird direkt am Tisch serviert! Es geht also alles ganz schnell und unkompliziert!

Mit dem Launch von My McDonald’s ist es nun möglich jedes Gericht zu individualisieren und liegt damit voll im Trend der moderneren Lebensweise. Weder Zeit noch Geld spielen mehr eine große Rolle – es reicht, den persönlichen Geschmack mit dem digitalisierten Touchscreen-Gerät auszudrücken. McDonalds steigert somit nicht nur den Komfort der Verbraucher, sondern animiert sogar dazu neue Rezepte zu entdecken! Durch dieses Feature ist My McDonald’s definitiv nah an den Wünschen seiner Kundinnnen und Kunden dran – letzten Endes müssen sie ja schließlich glücklich sein!

 

 

 

Bildquelle Beitragsbild: © ratana_k / Fotolia.com

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page