Gesundheit & Familie

News

14. August 2016

Mein Insta Rückblick – KW 32

Mein Insta Rückblick – KW 32

Meine Lieben,

Ich lasse euch mal wieder ein bisschen in mein privates Leben reinblicken und zeige euch meinen neuen Instagram Rückblick!

Das heißt, ihr seht wieder einige Bilder aus meinem Instagram Account maikikii13. Darunter sind Schnappschüsse zu meinem Essen, meinen Aktivitäten und auch zwei Selfies haben sich wieder eingefunden 🙂

Hier meine letzten Instagram Bilder und meine persönlichen Worte dazu…

 

selfie20maikikii espresso1

Links seht ihr ein Selfie von mir. Da hatte ich mir vorher eine süße Frisur gezaubert. Ein geflochtener, etwas verwuschelter seitlicher Zopf. Mir hat die Frisur gut gefallen und deshalb habe ich schnell ein Foto gemacht. Ich mag das Selfie ganz gerne, da es irgendwie natürlich und fröhlich aussieht. Wie gesagt mache ich gerne ab und zu ein Selfie, wenn mir meine Frisur oder mein Makeup gut gefällt oder mir einfach danach ist. Und in diesem Moment war mir danach und ich mochte meine Frisur. Da musste also ein Selfie her! 😉

Auf dem rechten Foto seht ihr einen Espresso. Ich trinke gerne Kaffee, nicht viel, aber ich brauche morgens und nachmittags eine Tasse. Morgens, damit ich wach werde und nachmittags, um das Tief zu überstehen, das sich immer so gegen 15.30 Uhr ankündigt. Hier habe ich einfach einmal meinen kleinen Helfer am Nachmittag fotografiert und euch gezeigt. Normalerweise trinke ich Latte Macchiato, Cappuccino oder Milchkaffee. Selten wie in diesem Fall auch mal einen Espresso. Dann ist mein Tief wirklich enorm 😉

 

ootd selfie asiatisches essen1

Auf dem linken Bild seht ihr ein Outfit-Selfie von mir. An diesem Sommertag hatte ich einfach Lust euch mein „Outfit of the day“ zu zeigen. Auf dem Bild trage ich weiße Jeans-Shorts und ein etwas bauchfreies Top. Woher ich die Hose habe weiß ich leider nicht mehr, die habe ich schon mega lange. Allerdings traue ich mich nicht oft diese weiße Shorts zu tragen… 😉 Das Oberteil ist von Pull&Bear und ich habe es im Juni in Berlin gekauft. Das Top mag ich total gerne. Es ist mal etwas ganz anderes (zumindest bei mir im Kleiderschrank) und ich mag auch, dass es ein wenig Bauch zeigt. Für einen Sommertag ist das auf jeden Fall ein total geeignetes Outfit, finde ich. Ich mochte es und deshalb habe ich es fotografiert und auf meinem Instagram Account für euch veröffentlicht.

Rechts habe ich wieder einen Food-Post für euch. Zusammen mit meinem Freund war ich im asiatischen Restaurant MoschMosch. Ehrlich gesagt waren wir erst ein wenig skeptisch, da es eine Kette ist und wir dachten, dass das Essen vielleicht nicht ganz so lecker schmeckt. Doch wir wurden mit dem Gegenteil überrascht! Das Essen war schön angerichtet und schmeckte wirklich sehr lecker. Als Vorspeise hatte ich Frühlingsrollen und als Hauptspeise eine Schüssel mit Reis, Curry und Schweineschnitzelstreifen. Ich kann über MoschMosch nur Positives sagen. Und da mir das Essen so geschmeckt hat und so toll aussah, musste ich einfach ein Food-Foto machen 🙂

 

maikikii fuettert reh fruehstueck1

Der linke Schnappschuss zeigt einen ganz tollen Moment. Ich war mit meinem Freund vor ein paar Tagen im Wildpark. So einen Ausflug habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht, umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir mal die Zeit gefunden haben dorthin zu gehen. Ich muss sagen, es war wirklich ein so so schöner Tag! Wir sind gemütlich durch den Wildpark geschlendert, haben die Tiere gefüttert und einfach das schöne Wetter und die Zeit genossen. So einen schönen Nachmittag hatte ich wirklich schon lange nicht mehr! 🙂 Auf dem Foto seht ihr wie ich gerade zwei Rehe füttere. Naja, eigentlich seht ihr auf dem Bild nur eines, aber es waren zwei Rehe. Die Rehe zu füttern fand ich am schönsten. Die waren nicht so gierig, sondern ganz ruhig und angenehm. Außerdem sehen diese Tiere so schön aus! Bei den Tieren konnte ich wirklich mal entspannen, runterkommen und meine Seele baumeln lassen. Und das kann ich wirklich nicht oft… Auch deshalb hat mir der Tag so wahnsinnig gut gefallen.

Rechts auf dem Foto seht ihr wieder eines meiner typischen Frühstückszubereitungen. An diesem Tag gab es einen Himbeerquark, Banane und Granatapfel, einen Cappuccino und als Lektüre am Morgen das Brigitte Magazin. Wie ihr ja wisst, liebe ich es, ausgiebig zu frühstücken und die frühe Zeit ist ja sowieso meine Lieblingstageszeit. Und wie ihr ja auch schon wisst, lese ich gerne beim Frühstücken eine Zeitschrift. So beginne ich den Morgen und so starte ich super in den Tag! 🙂

 

Ich hoffe, euch hat mein neuer Insta Rückblick gefallen und ihr konntet wieder ein bisschen in mein Leben hineinspicken 😉

Ihr möchtet nicht bis zu meinem nächsten Instagram Rückblick warten? Dann schaut doch vorab schon mal auf meinem Instagram Account maikikii13 vorbei! Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen 🙂

 

Schon meinen letzten Insta Rückblick gesehen? Schaut gerne rein 🙂

Ab in die Kommentare!

Mögt ihr meine Insta Rückblicke?

Soll ich die Insta Rückblick-Reihe fortführen?

Habt ihr Anregungen und Wünsche zu meinen Insta Rückblicken?

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Artikel

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page