Was macht eigentlich Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier?

Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier (27) Lifestyle

Immer wieder hört man mal etwas von Lena Gercke, der ersten Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“. Doch wie verbrachten die anderen Gewinnerinnen bisher ihr Leben nach GNTM? Ich dachte so über die anderen GNTM-Siegerinnen nach und dabei ist mir aufgefallen: ich habe keine Ahnung was die zweite GNTM-Siegerin Barbara Meier eigentlich gerade macht...

Eigentlich mochte ich Barbara schon von Anfang an, als ich damals Germany’s Next Topmodel geguckt habe. Sie war irgendwie anders als die anderen Mädchen: schüchtern, rote Haare, keine Zicke...irgendwie normal und doch anders. Doch hat sie es mit ihrer schüchternen Art trotzdem weit gebracht? Ihr Sieg bei GNTM 2007 ist schon lange her und irgendwie wurde es ruhig um die heute 27-Jährige...das dachte ich zumindest und habe daraufhin einfach mal recherchiert was in Barbaras Leben gerade so läuft.... Rausgefunden habe ich so einiges, aber bestimmt nicht, dass es bei Barbara Meier ruhig geworden ist.

Seit ihrem Sieg bei Heidi Klums Castingshow geht es in Barbaras Leben nämlich ganz schön rund. Zuerst hatte sie sich ja zwei Urlaubssemester an der Uni genommen, an der sie zu der Zeit mitten im Mathematik-Studium steckte, um die Modelkarriere richtig voranzubringen. 2008 verkündete sie dann, dass sie ihr Studium wieder aufnehmen und eben neben dem Modeln lernen möchte. Ihr Studium hat sie wohl bereits beendet, ihre Karriere ging danach aber in Richtung Modeln weiter. Barbara hat in der Modewelt richtig Fuß gefasst und lebt als gern gebuchtes Model nun unter anderem in der Weltmetropole New York. Sie wird von nationalen und internationalen Firmen als Model gebucht und läuft auf den Laufstegen wichtiger Shows. Nach New York zog sie aber auch, um in die Schauspiel-Branche einen Fuß zu setzen. Sie absolvierte verschiedene Schauspiel-Trainings und konnte sich bereits als ernstzunehmende Schauspielerin präsentieren und beweisen. So wurde sie schon für verschiedene Filme fürs Fernsehen gebucht. Zu sehen war sie unter anderem im PRO7-Film „Die Schreie der Vergessenen“ von 2011 und in einigen Fernsehserien wie die „Küstenwache“ und „Der Alte“ auf ZDF.

Barbara Meier lebt also jetzt als gefragtes Model und zudem als erfolgreiche Schauspielerin, wer hätte das gedacht?

Kommentar hinterlassen
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste