Paris - la ville d’amour

Reisen

Hey meine Lieben,

Letztes Wochenende war ich in Paris - in der Stadt der Liebe <3

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel dazu schreiben, sondern euch einfach nur meine Eindrücke anhand meiner Fotos zeigen.

Auf jeden Fall muss ich aber loswerden, wie wunderschön Paris ist und dass ich insgesamt total begeistert bin!

Hier nun meine unbeschreiblichen und wundervollen Eindrücke in Bildern:

 

An dieser Stelle muss ich kurz das wundervolle Hotel Park Hyatt Paris-Vendôme erwähnen. Das Zimmer war zwar durch die kunstvolle Deko gewöhnunsbedürftig, das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich ein Kunstbanause bin. Das Bad war auf jeden Fall der Hammer! Das ist für mich immer sehr wichtig und wenn es so sauber, so schön und so geräumig ist, hat das ein großes Lob verdient!

Auch dieser super leckere und besondere Cocktail kommt aus dem Hause Park Hyatt Paris-Vendôme.

 

Auf dieser Brücke treffen sich frisch Vermählte, um schöne Fotos zu machen. Die Brücke ist total schön verziert und deshalb als Fotohintergrund sehr beliebt.

 

So etwas habe ich noch nie gesehen. Sieht cool aus, oder?

Ein absolutes Muss in Paris: eine Kutschfahrt und dabei Champagner schlürfen! Es ist soo romantisch und ich fand es unglaublich schön. Wer interessiert ist, kann mir einfach einen Kommentar hinterlassen und ich werde demjenigen oder derjenigen dann verraten, wo man eine solche Kutschfahrt vorher buchen kann.

In der Kirche, die ihr im Hintergrund seht, hat Eva Longoria geheiratet. Die Kirche für die Hochzeit auszuwählen ist also ein echter Geheimtipp unter den Stars...

Das ist das Hotel aus Sex and the City

 

Notre-Dame. Ich bin reingegangen und mitten in eine Messe gestoßen. Die Stimmung war einzigartig.

Das ist im Viertel Montmartre. Ich wollt gemütlich einen Kaffee trinken. Doch in der ganzen Tourimenge war es unmöglich Ruhe zu finden...

Die Aussicht auf dem Berg war allerdings sehr toll...

Die Sacré-Cœur sieht natürlich auch unglaublich toll aus...

Hier sieht man die Menschenmenge im Montmartre-Viertel. Mit dem Taxi kam man fast nicht durch..

Der Louvre - ein paar Eindrücke meinerseits

 

 

 

Die berühmte Mona Lisa

 

 

 

Der Tour Montparnasse bietet eine wahnsinnig atemberaubende Aussicht - besser als vom Eiffelturm (Titelbild) übrigens

 

 

Die Pont des Arts - die Brücke mit den vielen Liebesschlössern. Weiter unten sieht man, wie die Brücke schon leiden musste. Ich finde es trotzdem eine einzigartige und total romantische Idee <3

 

 

 

Paris ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Man muss unbedingt einmal da gewesen sein!

So viel erst einmal zu meinen Eindrücken. Später schreibe ich euch vielleicht noch einen Post mit ein paar guten Insider-Tipps für Paris. Aber nun genießt erst einmal diese Bilder!

 

Kommentar hinterlassen
Über mich
Maikikii
Was ist
Maikikii ?

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Blog zuhause ist. Es ist auch mein Spitzname und so schreibe ich hier als Maikikii über diverse Lifestyle-Themen. Bei mir erfahrt ihr Wissenswertes in Sachen Gesundheit, Beauty, Fitness & Fashion. Außerdem habe ich für euch ganz spezielle Reisberichte und Musikbeiträge von mir. Ab und zu lasse ich auch mal meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Thema freien Lauf.
Macht euch auf nach Maikikii und seht die Welt aus meiner Sicht!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste