Gesundheit & Familie

Reisen

25. August 2014

Paris – la ville d’amour

Paris – la ville d’amour

Hey meine Lieben,

Letztes Wochenende war ich in Paris – in der Stadt der Liebe <3

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel dazu schreiben, sondern euch einfach nur meine Eindrücke anhand meiner Fotos zeigen.

Auf jeden Fall muss ich aber loswerden, wie wunderschön Paris ist und dass ich insgesamt total begeistert bin!

Hier nun meine unbeschreiblichen und wundervollen Eindrücke in Bildern:

DSC 0369

DSC 0374

 

An dieser Stelle muss ich kurz das wundervolle Hotel Park Hyatt Paris-Vendôme erwähnen. Das Zimmer war zwar durch die kunstvolle Deko gewöhnunsbedürftig, das liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich ein Kunstbanause bin. Das Bad war auf jeden Fall der Hammer! Das ist für mich immer sehr wichtig und wenn es so sauber, so schön und so geräumig ist, hat das ein großes Lob verdient!

noname21

Auch dieser super leckere und besondere Cocktail kommt aus dem Hause Park Hyatt Paris-Vendôme.

DSC 0377 7

DSC 0417

Auf dieser Brücke treffen sich frisch Vermählte, um schöne Fotos zu machen. Die Brücke ist total schön verziert und deshalb als Fotohintergrund sehr beliebt.

DSC 0424

 

DSC 0425

So etwas habe ich noch nie gesehen. Sieht cool aus, oder?

DSC 0442

Ein absolutes Muss in Paris: eine Kutschfahrt und dabei Champagner schlürfen! Es ist soo romantisch und ich fand es unglaublich schön. Wer interessiert ist, kann mir einfach einen Kommentar hinterlassen und ich werde demjenigen oder derjenigen dann verraten, wo man eine solche Kutschfahrt vorher buchen kann.

DSC 0468

In der Kirche, die ihr im Hintergrund seht, hat Eva Longoria geheiratet. Die Kirche für die Hochzeit auszuwählen ist also ein echter Geheimtipp unter den Stars…

DSC 0470

Das ist das Hotel aus Sex and the City

DSC 0485

 

DSC 0487

Notre-Dame. Ich bin reingegangen und mitten in eine Messe gestoßen. Die Stimmung war einzigartig.

DSC 0492

Das ist im Viertel Montmartre. Ich wollt gemütlich einen Kaffee trinken. Doch in der ganzen Tourimenge war es unmöglich Ruhe zu finden…

DSC 0511

Die Aussicht auf dem Berg war allerdings sehr toll…

DSC 0515

Die Sacré-Cœur sieht natürlich auch unglaublich toll aus…

DSC 0522

Hier sieht man die Menschenmenge im Montmartre-Viertel. Mit dem Taxi kam man fast nicht durch..

DSC 0525

Der Louvre – ein paar Eindrücke meinerseits

DSC 0541 1

 

DSC 0544

DSC 0550

 

DSC 0554

Die berühmte Mona Lisa

DSC 0562

 

DSC 0600 1

 

DSC 0613 1

DSC 0684

 

Der Tour Montparnasse bietet eine wahnsinnig atemberaubende Aussicht – besser als vom Eiffelturm (Titelbild) übrigens

DSC 0705

 

DSC 0713

 

DSC 0723

Die Pont des Arts – die Brücke mit den vielen Liebesschlössern. Weiter unten sieht man, wie die Brücke schon leiden musste. Ich finde es trotzdem eine einzigartige und total romantische Idee <3

DSC 0740

 

DSC 0745

 

DSC 0746 2

 

Paris ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Man muss unbedingt einmal da gewesen sein!

So viel erst einmal zu meinen Eindrücken. Später schreibe ich euch vielleicht noch einen Post mit ein paar guten Insider-Tipps für Paris. Aber nun genießt erst einmal diese Bilder!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page