Logo

Gesundheit & Familie

Lifestyle 16. Juni 2014

Michael Schumacher ist aufgewacht!

michael schumacher ist aufgewacht

Gerade entdeckte ich die Nachricht des Tages: Michael Schumacher ist wach!

Seit kurzem liegt der 45-Jährige nicht mehr in der Uniklinik in Grenoble, Frankreich, sondern in einer Reha-Klinik. Das teilte Schumis Managerin Sabine Kehm laut BILD vor einigen Minuten in einem offiziellen Statement mit:

"Michael hat das CHU Grenoble verlassen, um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen. Er ist nicht mehr im Koma.[...]" (Quelle: bild.de)

Er hat es also für's Erste geschafft: Schumi liegt nicht mehr im Koma. Die wachen Phasen, die er bis zuletzt immer wieder hatte, wurden in den letzten Wochen und Tagen immer länger. Es heißt, er kann nun wieder Stimmen hören und Berührungen spüren. Michael soll sogar mit seiner Familie kommunizieren können! Das sind doch mal super Nachrichten, nachdem die ganze Welt solange um Michael Schumacher gezittert hatte, ob er überhaupt jemals wieder aus dem Koma aufwachen würde.

Sein Zustand sei nun soweit stabil, dass die Ärzte der Uniklinik ihre Hilfe beenden können und er weiter in einer Reha-Klinik behandelt wird.

Ich freue mich für seine Frau Corinna und seine Kinder und vielleicht wird ja doch wieder alles gut mit Schumi. Die Zeit wird es zeigen...

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Post tags:

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page