Mein Prag Trip – Bohemian Love Teil 1
Unboxing: Die Brigitte Box Oktober-November 2016
Mittwochsmoment: Müssen wir jetzt alle wichtig sein?

Jordanischer Schauspieler stirbt bei eigentlichem Serientod

jordanischer schauspieler stirbt bei dreh
Life
Einfach krass! Beim Dreh zu einer jordanischen Serie namens "Blutsbrüder" stirbt der bekannte Serienschauspieler Mahmud al Sawalka nicht nur seinen geplanten Serientod, sondern stirbt dabei wirklich! Der Schauspieler war in Jordanien hauptsächlich aus historischen Fernsehserien bekannt, die sich immer um das Milieu der Beduinen drehten. Seine Schauspielerkollegen sind fassungslos. Nach Arabischen Medien berichtete Al Sawalkas Freund und Kollege Mundher Reihana, der verstorbene Schauspieler hatte sich noch bis zu seinem Tod an das Drehbuch gehalten. Darin war geschrieben, dass der Seriencharakter des Schauspielers von einer Kugel getroffen wird und daraufhin stirbt. Mahmud al Sawalka spielte seinen Serientod wie im Drehbuch geschrieben, sagte die letzten Worte: "Begrabe mich mit deinen eigenen Händen." zu seinem Schauspielkollegen, der...
Über mich
Maikikii
Maikikii I Mein Blog

Maikikii ist der Name meines Blogs und bezeichnet gleichzeitig auch meine kleine Insel, auf der mein Lifestyle Blog zuhause ist. Hier gehe ich meiner Leidenschaft nach und schreibe vor allem über Themen im Bereich Gesundheit und Lifestyle. Seit kurzer Zeit widme ich mich hier auch wichtigen Mamathemen, über die unbedingt einmal gesprochen werden muss. Ich schreibe über Dinge, die mich selbst betreffen, welche aus dem täglichen Leben gegriffen sind und somit auch viele von euch Leser beschäftigen. Kommt auf Maikikii an, fühlt euch angesprochen und gehört und verbringt einfach eine schöne Zeit hier!

Maikikii sign
Facebook
Follow me on

Follow LionsHome


Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste