Gesundheit & Familie

Gesundheit & Wohlfühlen

11. November 2017

Blut – Die Geheimnisse unseres »flüssigen Organs«

Blut – Die Geheimnisse unseres »flüssigen Organs«

»Ich zeige, welche Spitzenleistungen das Blut in unserem Körper vollbringt – wenn man ihm die richtigen Bausteine gönnt. Ich erzähle Geschichten aus meiner Praxis, die sich anhören wie Wunderheilungen, tatsächlich aber nichts anderes als das Ergebnis gesunder Blutwerte sind. Und ich erkläre, wie sich gesunde Blutwerte erreichen lassen – durch einfaches ›Bluttuning‹ mit Mikronährstoffen.« So Ulrich Strunz in seinem Buch „Blut – Die Geheimnisse unseres »flüssigen Organs«“.

Wenn du auf der Suche nach einer informativen und unterhaltsamen Lektüre über die Kraft unseres eigenen Blutes bist und darüber, wie es uns bei der Heilung helfen kann, dann ist Blut – Die Geheimnisse unseres „flüssigen Organs“ der Schlüssel zur Heilung genau das richtige Buch für dich. Der Molekularmediziner Ulrich Strunz beschreibt in diesem Buch, wie wichtig gesunde Blutwerte für unser allgemeines Wohlbefinden sind.

Zu Beginn des Buches wird erläutert, was unser Blut alles kann – von der Regulierung der Körpertemperatur bis zur Bekämpfung von Viren und Bakterien – und wie wichtig gesunde Blutwerte sind. Dann geht Strunz auf konkrete Beispiele ein, die zeigen, wie bestimmte Gesundheitsprobleme stark verbessert oder sogar geheilt werden können, wenn die richtigen Bausteine bereitgestellt werden. Er erklärt auch, wie wir unsere Blutwerte durch Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Fettsäuren und Enzyme aktiv verbessern können.

Im gesamten Buch liefert Strunz detaillierte Fallbeispiele, die seine Ausführungen veranschaulichen. Diese Geschichten geben einen Einblick in die dramatischen Veränderungen, die er bei seinen Patienten durch einfache Behandlungen wie die Supplementierung von Mikronährstoffen erreichen konnte. Außerdem enthält er zusätzliche Informationen über Stimmungsstörungen, Stoffwechselkrankheiten, Tumormarker, Entzündungsmarker, Flavonoide und andere Antioxidantien, die der Gesundheit zuträglich sind.

Der letzte Abschnitt beschreibt Strategien zur Prävention, bevor eine Krankheit auftritt. Strunz gibt praktische Ratschläge zu Ernährung und Lebensstil, die nachweislich zu einer optimalen Gesundheit beitragen. Er erklärt auch, warum regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen so wichtig sind, um Veränderungen in der Körperchemie zu erkennen, die auf etwas Ernsteres unter der Oberfläche hinweisen könnten.

Ulrich Strunz ist ein hoch angesehener Arzt, der sich auf integrative Medizin spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit natürlichen Methoden wie Ernährungstherapie und Mikronährstoffergänzung hat Dr. Strunz Protokolle entwickelt, die die Heilung auf natürliche Weise unterstützen, ohne sich ausschließlich auf pharmazeutische Medikamente oder Operationen zu verlassen. Seine wissenschaftliche Forschung hat wesentlich dazu beigetragen, das Wissen über die integrative Medizin und ihre möglichen Anwendungen für die menschliche Gesundheit weltweit zu erweitern.

Mit wertvolle Informationen über die Bedeutung gesunder Blutwerte für das allgemeine Wohlbefinden sowie praktische Tipps, wie wir sie auf natürliche Weise ohne den Einsatz von Medikamenten oder Operationen verbessern können, enthält dieses Buch das Fachwissen von Ulrich Strunz macht dieses Buch zu einer hervorragenden Quelle für alle, die mehr über natürliche Heilmethoden auf der Grundlage der Theorie der biologischen Systemmedizin erfahren möchten.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page