Gesundheit & Familie

Gesundheit & Wohlfühlen

3. Juni 2019

Iss dich gesund mit Dr. Riedl

Iss dich gesund mit Dr. Riedl

Ein weiterer Erfolg des Ernährungsexperten Matthias Riedl: „Gesund essen mit Dr. Riedl: Mein Ernährungswissen und 150 Rezepte für ein gutes, langes Leben“. In seinem Buch erklärt er die neuesten Erkenntnisse und Tipps zur Ernährung in leicht verständlicher Sprache, einfach und anschaulich. In seinem Bestseller behandelt er Themen wie gesunde Lebensmittel, wie man durch richtige Ernährung ernährungsbedingten Krankheiten vorbeugen kann und Tipps, wie man dieses Wissen im Alltag umsetzen kann.

Das Buch beginnt mit einem Selbstcheck, der hilft, individuelle Risiken zu erkennen, und zeigt mit einem genauen Aktionsplan den Weg zu einer gesünderen Ernährung.   Es hilft uns, unsere persönlichen Risiken im Zusammenhang mit falscher Ernährung zu erkennen. Darüber hinaus ist es ein tolles Gesundheitskochbuch mit 150 leckeren Rezepten, die alltagstauglich, vitalstoffreich und kalorienarm sind. Zu jedem Rezept gibt der Autor Informationen über den gesundheitlichen Nutzen und praktische Tipps, wie man es in den Wochenablauf integrieren kann. Er geht auch ausführlich auf die Warenkunde und die Küchenpraxis ein, damit du sicher sein kannst, dass du jedes Mal gesunde Gerichte zubereitest.

Der Ernährungsdoktor weiß: Gesundes Essen ist die einfachste und beste Vorsorge für ein langes, beschwerdefreies Leben und bietet mit seinem Werk eine unschätzbare Ressource für die Erhaltung der körperlichen Gesundheit und des Wohlbefindens durch Ernährung. Klar geschrieben, mit vielen wertvollen Informationen, die nicht nur für diejenigen nützlich sind, die ihre Ernährung verbessern wollen, sondern auch für diejenigen, die mehr über die Wissenschaft hinter der Lebensmittelproduktion erfahren möchten. Ob man nun detaillierte Ernährungstipps sucht oder einfach nur ein paar leckere neue Rezepte – dieses Buch hat für jeden etwas zu bieten! Von Frühstück, Dips und Snacks über Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten bis hin zu Desserts, Brot, Kuchen und Getränken. So kann die ganze Familie gesund und genussvoll kochen – auch bei Unverträglichkeiten!

Matthias Riedl ist ein Ernährungsmediziner aus Deutschland, der sich darauf spezialisiert hat, seinen Patienten mit der richtigen Ernährung zu mehr körperlicher Gesundheit zu verhelfen. Er hat bereits mehrere Bücher zu diesem Thema geschrieben, darunter seinen neuesten Bestseller Gesund essen mit Dr. Riedl“, der Anfang dieses Jahres erschienen ist. Sein Werk wird von Experten weltweit für seine klaren ernährungswissenschaftlichen Erklärungen und seinen ganzheitlichen Ansatz, das Thema Ernährung und Gesundheit von allen Seiten zu beleuchten, gelobt.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page