Gesundheit & Familie

Spiritualität

9. Februar 2021

Baphomet Magie

Baphomet Magie

Im Buch „Baphomet Magie“ gibt Walter Jantschik Einblick in seine Erfahrungen und jahrelangen Studien auf dem Gebiet der praktischen Magie. Jantschik war einst Großmeister der Fraternitas Saturni, einer esoterischen Organisation, die sich der okkulten Tradition verschrieben hat. In seinen Schriften beschäftigt er sich unter anderem mit der Erschaffung eines Golems, der Anrufung des geheimen Gottes der Templer, Baphomet, und der Evokation des Nachtdämons Lilith.

Eines der Hauptthemen im Buch ist die Erschaffung eines Golems, der in der jüdischen Mystik als Lehmfigur beschrieben wird, die durch eine kabbalistische Formel zum Leben erweckt wurde. Jantschik erklärt das Golem-Ritual und den magischen Egregor, der durch den Golem entsteht. Der Leser erhält Einblicke in die Golem-Evokation und lernt die Herstellung einer Sigillenmaschine kennen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Anrufung und Beschwörung von Baphomet, dem geheimen Gott der Tempelritter. Dieses Ritual wird oft in der okkulten Praxis verwendet, um Antworten auf Fragen des Lebens oder der Zukunft zu erhalten. Jantschik beschreibt das Ritual in allen Einzelheiten und gibt praktische Hinweise zur Durchführung.

Auch die Evokation der dämonischen Wesenheit Lilith, die oft als Nachtgestalt oder Nachtgespenst bezeichnet wird, wird im Buch behandelt. Der Autor zeigt auf, wie man Lilith beschwören und mit ihr kommunizieren kann. Dabei fordert er den Leser auf, niemals ängstlich zu sein, sondern sich der Energie der dämonischen Wesenheit zu öffnen.

Jantschik zeigt den Lesern, wie man eine dämonische Einweihung durchlaufen kann. Dabei geht es darum, eine Verbindung zu den Kräften der Finsternis und der Magie aufzubauen. Der Weg zur Einweihung wird ausführlich beschrieben, sodass der Leser selbst entscheiden kann, ob er sich auf diese Reise einlassen möchte.

Neben diesen Themen beschäftigt sich Jantschik auch mit magischen Gedankenschöpfungen und gibt praktische Tipps zur Herstellung einer Sigillenmaschine. Der Leser erfährt, wie er eine Magie eines bestimmten Zweckes in einen Sigillencode umwandeln kann, um so die Energie der Magie auf das gewünschte Ziel zu konzentrieren.

Walter Jantschik ist zweifelsohne ein erfahrener Eingeweihter und hat während seiner Zeit als Großmeister der Fraternitas Saturni viele Erfahrungen gesammelt. In seinem Buch „Baphomet Magie“ teilt er sein Wissen und gibt dem Leser praktische Anleitungen zur Durchführung von Ritualen und anderen magischen Praktiken. Für Einsteiger ist diese Lektüre vielleicht etwas zu anspruchsvoll, aber für fortgeschrittene Praktiker ist sie eine wertvolle Informationsquelle.

Insgesamt ist „Baphomet Magie“ ein empfehlenswertes Buch für alle, die sich für okkulte Praktiken und Magie interessieren. Es bietet einen tiefen Einblick in die Welt der dämonischen Wesenheiten und zeigt Wege auf, um mit diesen Kräften in Kontakt zu treten. Walter Jantschik vermittelt das Wissen auf eine verständliche und praxisnahe Art und Weise, sodass der Leser das Gelernte auch direkt umsetzen kann. Es ist ein Buch, das nicht unbedingt für jeden geeignet ist, aber für diejenigen, die sich auf das Abenteuer der Magie einlassen möchten, ist es eine wertvolle Informationsquelle.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page