Gesundheit & Familie

Spiritualität

15. Oktober 2014

Begegnung mit dem verborgenen Ich

Begegnung mit dem verborgenen Ich

Die „Begegnung mit dem verborgenen Ich“ von Serge Kahili King ist ein Muss für alle, die das uralte hawaiianische Heilsystem Huna weiter erforschen wollen. In diesem Buch teilt King sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung mit Huna und gibt den Leser/innen einen umfassenden Überblick über die Lehren und wie sie im Alltag angewendet werden können.

Der erste Teil des Buches nimmt uns mit auf eine Reise in die Geschichte und Philosophie von Huna. King erklärt auf verständliche Weise, wie wir die Macht des Glaubens, der Gedanken, Gefühle und Emotionen nutzen können, um unsere Realität zu erschaffen. Er erklärt auch, wie wir verborgene Aspekte unserer Persönlichkeit anzapfen können, um positive Veränderungen in unserem Leben zu erreichen.

Im zweiten Teil des Buches stellt King vier praktische Übungen vor, mit denen die Leser/innen diese Veränderungen erreichen können. Diese Übungen sollen den Leser/innen helfen, sich ihrer selbstbegrenzenden Überzeugungen bewusst zu werden und zu mehr Selbsterkenntnis und Verständnis zu gelangen. Der dritte Abschnitt befasst sich mit der Anwendung von Hunas Lehren über ein glückliches Leben. King führt die Leser/innen durch die Entwicklung von Beziehungen, die auf Liebe und Respekt basieren, sowie durch die Integration ihres spirituellen Selbst in den Alltag.

In jedem Abschnitt von „Begegnung mit dem verborgenen Ich“ liefert King detaillierte Beschreibungen, gründliche Erklärungen und hilfreiche Analogien, die es dem Leser leicht machen, das Gelernte zu verstehen und anzuwenden. Sein klarer Schreibstil macht dieses Buch sowohl für Anfänger/innen als auch für erfahrene Praktiker/innen gleichermaßen geeignet.

Serge Kahili King ist ein international anerkannter Experte für hawaiianische Huna-Praktiken und hawaiianischen Schamanismus sowie für transformatorische Psychologie. Er verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung darin, Schülern aus aller Welt traditionelle hawaiianische Werte zu vermitteln. Beispiele dieser Werte sind: aloha (Liebe), ho’oponopono (Vergebung), oli (Gebet), kala (Fülle), lokahi (Harmonie), kuleana (Verantwortung), maka’ala (Wachsamkeit), pono (Rechtschaffenheit), laulima (Zusammenarbeit), malama (Fürsorge für andere) und na’auao (Lernen). Er ist Autor zahlreicher Abhandlungen über traditionelle hawaiianische Heilmethoden und mehrerer Bücher wie „Der Schamanische Weg nach innen“; „Ein schamanisches Abenteuer in der Mongolei“; „Instant Healing jetzt!“; „Ihr Körper glaubt, was sie ihm sagen“; „Der Stadt-Schamane“ und vieles mehr!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page