Gesundheit & Familie

Spiritualität

5. März 2016

Bestellungen beim Universum

Bestellungen beim Universum

Das Buch „Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr ist ein Bestseller im Bereich der positiven Lebensgestaltung und hat bereits Millionen von Menschen inspiriert. Es zeigt auf einmalig lockere Weise, wie man durch die Kraft des positiven Denkens alles erreichen kann, was man sich wünscht.

Die Autorin ist bekannt für ihre unkonventionelle Art, komplexe Themen auf einfache und unterhaltsame Weise zu vermitteln. In „Bestellungen beim Universum“ erklärt sie, wie wir unsere Gedanken und Gefühle gezielt lenken können, um unsere Wünsche und Träume zu manifestieren.

Bärbel Mohr betont, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, sein eigenes Schicksal zu bestimmen. Durch die bewusste Ausrichtung unserer Gedanken können wir die richtigen Signale an das Universum senden und so unser Leben positiv verändern.

Das Buch ist in viele kleine Kapitel gegliedert, die sich mit unterschiedlichen Aspekten des positiven Denkens befassen. Es gibt praktische Übungen, Tipps und Empfehlungen, wie man seine Wünsche auf eine klare und konkrete Art formulieren und visualisieren kann. Auch die Bedeutung von Dankbarkeit und Gelassenheit wird betont.

Besonders positiv fällt auf, dass Bärbel Mohr keine dogmatischen Vorgaben macht, sondern dazu ermutigt, den eigenen Weg zu finden. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse, und jeder kann seine ganz individuellen Bestellungen beim Universum aufgeben.

Das Buch ist eine inspirierende Lektüre für all jene, die sich für die Themen Lebensgestaltung, Achtsamkeit, Bewusstsein und Spiritualität interessieren. Es ist ein praktischer Leitfaden für ein glückliches und erfülltes Leben, in dem man seine Träume wahr werden lassen kann.

Bärbel Mohr war eine der bekanntesten Autorinnen im Bereich der positiven Lebensgestaltung. Ihr Werk hat Millionen von Menschen inspiriert und ihr Vermächtnis ist bis heute präsent. Mohr verstarb im Jahr 2010, jedoch wird ihr Buch „Bestellungen beim Universum“ weiterhin von vielen Menschen gelesen und als Quelle der Inspiration und des Trostes verwendet.

„Bestellungen beim Universum“ ist ein Klassiker im Bereich der positiven Lebensgestaltung und ein Muss für alle, die ihr Leben selbst bewusst gestalten wollen. Es ist eine einzigartige Kombination aus spirituellem Ratgeber und praktischer Anleitung, die jedem helfen kann, seine Träume und Wünsche zu erreichen. Ein Buch, das man nicht nur einmal lesen kann, sondern das man immer wieder zur Hand nehmen wird, wenn man sich auf seine innere Stimme besinnen und seine Wünsche zum Universum senden möchte.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page