Gesundheit & Familie

Spiritualität

14. März 2021

Danke für die wunderbare Lösung

Danke für die wunderbare Lösung

Wer von uns kennt das nicht? Immer wieder gibt es Hindernisse und Probleme im Leben, die uns belasten. Doch was tun, wenn man sich von diesen Schwierigkeiten befreien möchte? Anjana Gill, Autorin von „Danke für die wunderbare Lösung“, stellt uns ihre persönliche Methode vor, um sich von nahezu jedem Problem im Leben zu befreien.

Die Kernidee des Buches ist einfach: Vorstellungskraft und Wortwahl. Das Buch geht davon aus, dass man sich sein Leben selbst gestalten kann, indem man mit Hilfe der richtigen Worte eine Universumsformulierung gefunden hat, die das Problem beseitigt. Klingt das zu schön, um wahr zu sein? Tatsächlich ist es ein etwas ungewöhnlicher Ansatz, aber Anjana Gill verspricht, dass es funktioniert.

Die Autorin präsentiert in „Danke für die wunderbare Lösung“ eine Liste von 50 typischen Beispielen, wie man seine Probleme lösen kann, angefangen von Wohnungssuche und Jobangelegenheiten bis hin zu zwischenmenschlichen Beziehungen und Ängsten. Für jedes Problem wird eine Universumsformulierung vorgestellt, die man laut sprechen oder aufschreiben kann, um das Problem zu lösen. Zusätzlich dazu gibt es Tipps und Tricks, die die Vorstellungskraft aktivieren und das Universum positiv beeinflussen sollen.

Was ist das Universum? Hier wird es als eine bewusste Kraft vorgestellt, die manipuliert werden kann, um das Leben positiv zu beeinflussen. Es ist ein Konzept, das den Menschen befähigt, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und die eigenen Ziele und Wünsche zu erreichen. Für die Autorin ist das Universum allgegenwärtig und reagiert auf die Worte und Gedanken der Menschen.

Der Glaubenssatz, dass wir selbst unser Leben beeinflussen und gestalten können und dass das Universum auf uns reagiert, ist in diesem Buch wichtig. Allerdings kann nicht jeder Mensch daran glauben. Manche Leser werden es vielleicht als esoterisch oder unglaubwürdig empfinden.

Dennoch gibt es viele Leser, die von „Danke für die wunderbare Lösung“ begeistert sind. Sie haben ihre Probleme mit Hilfe der vorgestellten Universumsformulierungen erfolgreich lösen können. Laut Sophie T.: „Ich wusste gar nicht, dass Probleme lösen so viel Freude machen kann.“
Einige Kritiker sagen, dass es wichtig sei, die richtigen Worte und Gedanken zu nutzen, um das Universum zu beeinflussen. Gemeinsam stimmen die Begeisterten und Kritikern sich jedoch zu, dass das Buch eine positive Wirkung auf ihr Leben hatte.

Zusammenfassend ist die Lektüre zwar nicht für jeden geeignet, dennoch ist es eine interessante Lektüre für Menschen, die sich offen für die Idee des Universums und der Vorstellungskraft zeigen. „Danke für die wunderbare Lösung“ ist ein Buch, das Fakten und persönliche Erfahrungen miteinander verknüpft und den Lesern ein neues Denken ermöglicht.

Abschließend sei erwähnt, dass Anjana Gill seit Jahren als Coach und spirituelle Lehrerin tätig ist. Es ist ihr Ziel, Menschen dabei zu helfen, ein erfülltes Leben zu führen. Auch in diesem Buch bündelt sie ihre Erfahrungen als Coach und Lehrerin und gibt dem Leser wertvolle Tipps, um das Leben in die gewünschte Richtung zu lenken. Daher empfehle ich das Buch allen, die offen für neue Ideen sind und bereit sind, ihr Leben selbstbewusst zu gestalten.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page