Gesundheit & Familie

Spiritualität

10. März 2017

DAS DRITTE AUGE und der Ursprung der Menschheit

DAS DRITTE AUGE und der Ursprung der Menschheit

„Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit“ von Ernst Muldashev ist ein wegweisendes Werk für alle, die sich für die Wissenschaft der Augengeometrie und die Herkunft der Menschheit interessieren.

Muldashev, ein bekannter Augenchirurg aus Russland, begann seine Forschungen nach einem Zufallsereignis. Dabei wurde er auf die Schematisierung des menschlichen Auges aufmerksam und begann, die Augengeometrie zu untersuchen. Diese Untersuchungen führten ihn zu einer interessanten These über den Ursprung der Menschheit: Tibet.

Die von Muldashev durchgeführten Untersuchungen waren äußerst aufschlussreich. Er analysierte Augen, die auf den tibetischen Tempeln dargestellt waren, rekonstruierte das dazugehörige Antlitz und begann die Suche nach dem „Besitzer“ dieser Augen. Dies führte ihn schließlich im Rahmen einer internationalen Expedition mit Wissenschaftlern und religiösen Würdenträgern durch Indien, Nepal und Tibet zusammen.

Muldashev erläutert in seinem Buch auch die Bedeutung des dritten Auges für den Menschen. Das dritte Auge, auch als Ajna-Chakra bekannt, ist ein energetisches Zentrum im menschlichen Körper, das für die Intuition und die spirituelle Entwicklung verantwortlich ist.

Das Buch bietet viele Erkenntnisse und ist äußerst lesenswert. Es ist in einer klaren und verständlichen Sprache geschrieben und bietet eine Fülle von Informationen über die Herkunft der Menschheit und die Bedeutung des dritten Auges.

Ein interessantes Detail ist auch die Verbindung des Autors Muldashev mit dem Buch. Muldashev hat seine eigenen Augen untersucht und festgestellt, dass er selbst aus Tibet stammen könnte. Diese Entdeckung hatte Motivation für seine Forschungen geliefert, die schließlich zu einem wegweisenden Buch führten.

Ernst Muldashev ist ein vielseitiger Wissenschaftler und Arzt. Er hat in Russland ein Medizinstudium absolviert und arbeitet seit vielen Jahren als Augenchirurg. Darüber hinaus ist er auch in der Parapsychologie aktiv und hat sich mit der Suche nach ausgestorbenen Tierarten beschäftigt.

Insgesamt ist „Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit“ eine Lektüre, die einen Blick auf die Wissenschaft der Augengeometrie und die Herkunft der Menschheit wirft. Es ist ein äußerst interessantes und informierendes Buch und sollte in keiner persönlichen Bibliothek fehlen.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page