Gesundheit & Familie

Spiritualität

19. April 2022

Dein magischer Platz. Das Kraftort-Coaching

Dein magischer Platz. Das Kraftort-Coaching

Hast du das Gefühl, dass du nicht weiter weißt, wenn es darum geht, deinen eigenen Kraftort zu finden? Suchst du nach einem Weg, um mit den Orten zu sprechen, die sich dir bereits offenbart haben? Die Antwort liegt vielleicht in Tanja Dränerts neuestem Buch „Dein magischer Platz. Das Kraftort-Coaching“.

Auf den Seiten dieses hochgelobten Buches erfährst du mehr über die Kraft besonderer Orte und wie wir sie nutzen können, um uns selbst und unsere Verbindung mit der Welt um uns herum zu stärken. Durch ihr tiefes Verständnis der physischen Landschaften, die wir bewohnen, gibt Tanja Dränert den Leser/innen einen effektiven Leitfaden an die Hand, um Kraftorte zu erkennen und sich auf sie einzulassen.

Das Buch ist in zwei Abschnitte unterteilt – „Kraftorte erkennen“ und „Mit Kraftorten sprechen“ -, die Schritt für Schritt zeigen, wie wir uns mit der Natur verbinden können, um unsere innersten Bedürfnisse zu verstehen. Dränert betont, wie bestimmte Landschaften Hinweise auf unsere Lebensthemen enthalten und wie sie in alltäglichen Kontexten wie Geschäftsentscheidungen oder Beziehungsdynamiken genutzt werden können. Außerdem illustriert sie, wie Bäume und Pflanzen als Resonanzboden für unsere persönlichen Fragen und Wünsche dienen können.

Dränert erklärt auch, wie die Kommunikation mit den Elementen der Natur uns Einsichten vermitteln kann, die uns sonst vielleicht verschlossen bleiben. Indem wir uns zum Beispiel Wasserströme oder geologische Merkmale einer Landschaft – wie Felsformationen oder Sandbänke – bewusst machen, können wir uns erlauben, in ihre einzigartigen Energiefelder einzutauchen. Auf diese Weise werden Potenziale freigesetzt, die uns der Selbstfindung und dem Wachstum näher bringen können.

Darüber hinaus ist dein magischer Ort voll von praktischen Übungen und Werkzeugen, um Kraftorte sowohl auf spiritueller als auch auf physischer Ebene zu erkennen. Du erhältst eine Anleitung, um verschiedene Arten von natürlichen Energien zu verstehen, die kraftvollsten Orte zu erkennen, direkt mit Bäumen und Pflanzen zu interagieren und sinnvolle Rituale für eine tiefere Verbindung mit der Natur zu schaffen.

Letztendlich ermutigt „Dein magischer Platz“ uns alle, unser innerstes Wissen anzuzapfen, indem wir diese uralten Praktiken anwenden, die es schon seit Menschengedenken gibt – etwas, das ohne die Expertise von Tanja Dränert vielleicht nicht möglich wäre!
Als zertifizierter Coach, der sich auf Naturverbundenheitsprogramme spezialisiert hat, hat Tanja Dränert in vielen Ländern gearbeitet und Menschen gezeigt, wie sie ihre eigene Weisheit durch diese kraftvollen Techniken erkunden können. Über ihre Arbeit wurde in zahlreichen Medien berichtet, darunter BBC World Service Radio, Men’s Health Magazine UK, Psychologies Magazine und Chi Magazine.  Wenn du also auf der Suche nach Ratschlägen bist, wie du deinen eigenen Kraftort erkennen oder deine Beziehung zur Natur vertiefen kannst, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page