Gesundheit & Familie

Spiritualität

17. März 2023

Die geistige Heilkraft in uns

Die geistige Heilkraft in uns

Masaharu Taniguchis „Die geistige Heilkraft in uns“ ist ein bahnbrechendes Werk, das sowohl in Japan als auch in der englischsprachigen Welt für Furore gesorgt hat. In diesem Buch offenbart Dr. Taniguchi den Leserinnen und Lesern die Kraft der spirituellen Heilung und wie sie ihnen helfen kann, ihr volles Potenzial zu erreichen.

In seinen tiefgründigen Lehren betont Dr. Taniguchi, dass jeder Mensch ein Kind Gottes ist, das gemäß seiner eigenen inneren Veranlagung und seinem Wesen vollkommen ist. Er vertritt die Ansicht, dass unsere äußeren Umstände lediglich die Spiegelung und Auswirkung unserer inneren Einstellung sind, was bedeutet, dass wir sie verändern können, indem wir unseren Denkprozess und unsere allgemeine Einstellung ändern.

In „Die geistige Heilkraft in uns“ nimmt Dr. Taniguchi die Leser/innen mit auf eine erhellende Reise in die Tiefen von Spiritualität, Heilung, Transformation und Wachstum. Mit Weisheit und Einblicken in Selbstheilungs- und Meditationspraktiken bietet er Werkzeuge für die persönliche Entwicklung sowie Techniken, um schwierige Zeiten im Leben mit Anmut zu überwinden. Indem er untersucht, wie spirituelle Heilung auf körperlicher Ebene funktioniert, hilft er den Leser/innen zu lernen, wie sie ihre tiefsten Kraftreserven anzapfen können, um sich von innen heraus zu heilen, anstatt sich nur auf externe Ressourcen wie Ärzte oder Therapeuten zu verlassen.

Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre verborgenen Potenziale freisetzen und die geheimnisvollen Gaben der Geistheilung entdecken wollen. Es enthält alles, was man braucht, um die Verantwortung für die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu übernehmen, ohne sich auf externe Quellen verlassen zu müssen. Alles ist gestützt auf wissenschaftliche Forschungsmethoden, die Dr. Taniguchi selbst während seiner langen Karriere als Geistheiler und Lehrer angewandt hat.

Masaharu Taniguchi ist nicht nur ein renommierter Autor, sondern auch ein gefeierter spiritueller Heiler mit über dreißig Jahren Erfahrung in der Praxis. Er hat die Prinzipien der ganzheitlichen Heilung sowohl in Japan als auch im Ausland ausgiebig studiert – mit Abschlüssen von renommierten Universitäten wie der Harvard Medical School – und ist heute einer der weltweit angesehensten Lehrer für Naturmedizin. Seine Werke wurden in verschiedenen Sprachen rund um den Globus veröffentlicht, ebenso wie seine zahlreichen Vorträge in internationalen Foren, in denen er über Spiritualität, Wellness, Heilpraktiken usw. spricht. Er ist nach wie vor eine einflussreiche Figur unter den modernen Praktizierenden, weil er sich dafür einsetzt, die Menschheit auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung zu unterstützen. Das macht er, indem er sie mit den natürlichen Kräften verbindet, die seit der Antike in uns allen und in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt vorhanden sind – was uns letztendlich den Zugang zu unseren wahren Potenzialen ermöglicht.

Alles in allem wird „Die geistige Heilkraft in uns“ den Leserinnen und Lesern, die auf der Suche nach Selbsterkenntnis sind, Türen öffnen und ihnen unschätzbare Werkzeuge an die Hand geben, die sie auf ihrem Weg zur Entfaltung ihres vollen Potenzials unterstützen. Gleichzeitig wird es das Verständnis für die spirituellen Dynamiken vertiefen, die das Leben, wie wir es heute kennen, bestimmen!

Dieses Buch erscheint am 28.11.2023.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page