Gesundheit & Familie

Spiritualität

1. März 2005

Die violette Flamme

Die violette Flamme

„Die violette Flamme“ von Elizabeth Clare Prophet ist ein inspirierender und informativer Leitfaden über die Macht dieser erstaunlichen Kraft. Es ist das perfekte Werkzeug für jeden Heiler, Alchemisten oder spirituell Suchenden, der auf der Suche nach einer neuen Ebene der Erforschung ist.

„Die violette Flamme“ lässt sich am besten als eine Form spiritueller Energie beschreiben, die uns alle miteinander verbindet und jedem Lebewesen Respekt entgegenbringt. Sie wird dem geheimnisvollen Grafen St. Germain zugeschrieben und ist durch die Arbeit von Propheten und anderen Heilern auf der ganzen Welt gechannelt worden. Dieses Buch bietet Werkzeuge, um mit dieser Energie zu arbeiten, damit die Leser/innen ihre Vorteile in ihrem eigenen Leben nutzen können.

Zu Beginn des Buches wird erklärt, was die violette Flamme ist und wie sie funktioniert, bevor verschiedene Übungen vorgestellt werden, mit denen die Leser/innen leichter Zugang zu dieser mächtigen Kraft finden können. Dazu gehören Visualisierungen, Affirmationen, Meditationen, Mantras, Gesänge und Gebete, die alle unterschiedliche Auswirkungen auf das persönliche Energiefeld haben. Der Autor gibt auch praktische Ratschläge, wie man die violette Flamme im Alltag mit großem Erfolg einsetzen kann.

Im gesamten Buch erklärt Prophet, wie wir diese mächtige Quelle der Heilenergie anzapfen können, um Harmonie in uns selbst zu schaffen und Frieden in unser Leben zu bringen – etwas, das wir in diesen herausfordernden Zeiten des Übergangs in ein neues Bewusstsein mehr denn je brauchen. Hier ist für jeden etwas dabei: von denen, die gerade erst mit ihrer Reise in die Spiritualität beginnen, bis hin zu denen, die schon weiter sind und nach tieferen Einsichten darin suchen, wonach sie streben.

Elizabeth Clare Prophet war eine amerikanische Religionsführerin, Lehrerin, Mystikerin, Autorin und Rednerin zu metaphysischen Themen. Sie war im Laufe ihres Lebens viermal verheiratet, widmete aber die meiste Zeit der Gründung und Lehre ihrer religiösen Bewegung, die als The Summit Lighthouse (TSL) bekannt ist. Sie schrieb über 200 Bücher zu verschiedenen spirituellen Themen, darunter die Reihe „Die Wissenschaft des Seins“, die sie gemeinsam mit Mark Prophet, ihrem ersten Mann, von dem sie sich 1973 wegen seiner Untreue scheiden ließ, verfasste. Zu ihren weiteren Werken gehören „Der Weg zur Unsterblichkeit“, das sich mit der Anwendung spiritueller Prinzipien für ein erfülltes Leben beschäftigt, sowie „Saint Germain – Aus der Fülle schöpfen“.  Zum Zeitpunkt ihres Todes im Jahr 2009 war Elizabeth eine international anerkannte Führungspersönlichkeit in vielen Bereichen der Spiritualität, insbesondere im Hinblick auf das Verständnis höherer Dimensionen der Realität und die Entwicklung einer stärkeren Verbindung zu unserer göttlichen Natur in uns allen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass „Die violette Flamme“ eine aufschlussreiche Lektüre voller Weisheit über diese mächtige Energiequelle ist. Sie gibt uns Hoffnung, wenn wir durch schwierige Zeiten navigieren, und vermittelt uns gleichzeitig das nötige Handwerkszeug für emotionale Heilung und Wachstum in unserem Leben. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Praktizierender auf deinem spirituellen Weg bist, dieses Buch wird deinen Geist und dein Herz erhellen!

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page