Gesundheit & Familie

Spiritualität

11. Juni 2018

Engel-Heilsteine-Orakel

Engel-Heilsteine-Orakel

Das „Engel-Heilsteine-Orakel“ von Doreen Virtue ist ein einzigartiges und liebevoll gestaltetes Kartenset, welches 44 Heilsteine mit jeweils einem Engel verbindet. Jeder Heilstein und jeder Engel steht dabei für eine bestimmte Eigenschaft oder Energie, welche uns helfen kann, die göttliche Liebe zu vervielfachen.

Die Karten sind wunderschön gestaltet und zeigen auf der Vorderseite den Heilstein sowie den dazugehörigen Engel. Die Rückseite der Karten gibt Auskunft über die Bedeutung des jeweiligen Steines und des Engels sowie darüber, wie man das Orakel verwenden kann. Das dazugehörige Anleitungsbuch gibt zusätzliche Informationen über jeden Heilstein und Engel sowie über die verschiedenen Legesysteme, die man mit dem Orakel anwenden kann.

Das Engel-Heilsteine-Orakel kann auf unterschiedliche Art und Weise genutzt werden. Man kann es beispielsweise auf eine Tageskarte ziehen, um die Energien des Tages zu erfahren, oder man kann es auf eine Frage ziehen, um eine Antwort aus den himmlischen Botschaften zu erhalten. Auch kann man das Orakel nutzen, um mit den Engeln und den Heilsteinen direkt in Kontakt zu treten und dadurch ihre liebevolle Energie zu spüren.

Die Heilsteine und Engel, die in diesem Orakel vorgestellt werden, sind alle auf ihre eigene Art und Weise einzigartig. So steht beispielsweise der Rosenquarz für Liebe und Mitgefühl, der Erzengel Chamuel steht für Frieden und Verbindung und der Amethyst steht für spirituelle Erkenntnis und Transformation. Jeder Heilstein und Engel bringt seine eigenen besonderen Energien und Eigenschaften mit sich, die uns helfen können, unser Leben auf eine positive Weise zu beeinflussen.

Ein weiterer besonderer Aspekt des Engel-Heilsteine-Orakels ist, dass es uns dabei unterstützt, unsere eigene Intuition zu entwickeln und zu stärken. Die Karten und das Anleitungsbuch geben uns Impulse und Anregungen, aber letztendlich liegt es an uns selbst, wie wir diese nutzen und interpretieren. Durch die Auseinandersetzung mit den himmlischen Botschaften und den Energien der Heilsteine und Engel können wir lernen, uns selbst besser kennenzulernen und unsere Intuition zu trainieren.

Doreen Virtue, die Autorin des Engel-Heilsteine-Orakels, ist eine bekannte Autorin und spirituelle Lehrerin. Sie hat zahlreiche Bücher über Engel, Tarot und Spiritualität veröffentlicht und hat Menschen auf der ganzen Welt dabei geholfen, ihre spirituelle Verbindung und Intuition zu stärken. Durch ihre Arbeit als Engelstherapeutin und ihre Meditations- und Seminarangebote hat sie bereits vielen Menschen dabei geholfen, ihre spirituelle Entwicklung voranzutreiben.

Fazit: Das „Engel-Heilsteine-Orakel“ von Doreen Virtue ist ein wunderbares Kartenset, das uns dabei unterstützt, uns mit den Energien der Engel und Heilsteine zu verbinden und unsere Intuition zu stärken. Die Karten sind liebevoll gestaltet und die Informationen im Anleitungsbuch sind umfassend und hilfreich. Es eignet sich sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Praktizierende und dient hervorragend als täglicher Begleiter auf dem Weg zur eigenen spirituellen Entfaltung.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page