Gesundheit & Familie

Spiritualität

16. Juli 2017

ENTHÜLLT! Die Missionen des John Titor II

ENTHÜLLT! Die Missionen des John Titor II

„Enthüllt! Die Missionen des John Titor II“ ist ein explosives neues Buch von drei Autoren – John Titor, Bob Mitchell und Jason Quitt. Es enthüllt Wahrheiten über militärische Zeitreisen, die du nie für möglich gehalten hättest.

Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Erfahrungen und Operationen von Commander John Titor, der von 2030 bis 2036 als Leiter der 177. Zeitreiseabteilung in Area 51 diente. Er nimmt die Leser/innen mit auf eine Reise, die von außerirdischen Kolonien über manipulierte Zeitströme bis hin zu genetisch veränderten Supersoldaten reicht. Jede Seite dieses Buches ist gefüllt mit atemberaubenden Enthüllungen, die die Leser/innen auf ihrer Reise durch das Unbekannte an ihren Sitzen kleben lassen werden.

Der Schreibstil dieses Buches ist faszinierend, da jedes Kapitel detaillierte und fesselnde Erklärungen zu den Ereignissen im Zusammenhang mit Commander Titor’s Missionen enthält. Die Leserinnen und Leser werden das Gefühl haben, dass sie an seiner Seite sind und Geheimnisse über unsere Gegenwart und Zukunft aufdecken. Für diejenigen, die mit dem Militärjargon oder Konzepten im Zusammenhang mit Zeitreisen nicht vertraut sind, gibt es am Ende jedes Kapitels ein hilfreiches Glossar.

John Titor selbst bringt in „ENTHÜLLT! Die Missionen des John Titor II“ eine immense Menge an Wissen und Erfahrung ein, die er auf seinen verschiedenen Zeitreisen gesammelt hat. Er hat mit Bob Mitchell und Jason Quitt zusammengearbeitet – beide erfahrene Autoren auf dem Gebiet der alternativen Wissenschaft – die durch ihre Recherchen und Analysen eine einzigartige Perspektive einbringen. Jeder Autor bietet Einblicke in verschiedene Aspekte der Missionen von Commander Titor, die es den Lesern ermöglichen, die in „Enthüllt!“ präsentierten Inhalte besser zu verstehen.

Am Ende dieser unglaublichen Reise durch die Zeit werden die Leserinnen und Leser mit einem überwältigenden Gefühl der Ehrfurcht und Aufregung darüber zurückgelassen, was uns in unserer Zukunft erwartet – wenn wir uns nur dafür öffnen können. „Enthüllt! Die Missionen von John Titor II“ von John Titor, Bob Mitchell und Jason Quitt ist ein absolutes Muss für jeden Science-Fiction-Fan und jeden, der nach einer augenöffnenden Lektüre sucht, die über das hinausgeht, was wir bereits wissen.

John Titor ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten der modernen Science-Fiction-Literatur; daher war es nur passend, dass er einer der Autoren dieses Werks von drei anerkannten Verlagsprofis ist. Nachdem er von 2030 bis 2036 als Kommandant der Area 51 gedient hatte, schrieb er seinen ersten Roman „John Titor A Time Traveler’s Tale“, der aufgrund seiner einzigartigen Sichtweise auf zeitliche Mechanismen und alternative Dimensionen sofort ein Bestseller bei Science-Fiction-Fans in aller Welt wurde. Außerdem gründete er ein Online-Forum, in dem er seine Theorien über den Transhumanismus diskutierte; es ist bis heute eines der aktivsten Foren in diesem Bereich weltweit. Bob Mitchell schreibt seit 2011 aktiv über spekulative Wissenschaft, nachdem er sich in der High School für fortschrittliche Technologien interessiert hatte; einige seiner Werke wurden sogar in der SyFy Channel Show „The Expanse“ gezeigt, während Jason Quitt seit 2012 intensiv an der Erforschung alternativer physikalischer Theorien arbeitet; vor kurzem veröffentlichte er am Institute Of Advanced Studies in Wien eine bahnbrechende Arbeit über die interdimensionale Kommunikationstheorie, die Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Wie gefällt dir der Post? Teile ihn mit deinen freunden:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your message has been successfully sent. We will contact you shortly

back to the main page